Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| > Kawaii. *__* > > Seeigel > > >L< voll die kleinen Augen noch *-* Leopard >d< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dalmatiner >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rassehund ---> D »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rassehund > > ---> D Dobbermann *-* >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtigall ---> L »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachtigall > > ---> L Leguan >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd ---> D »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nilpferd > > ---> D Deutsche Dogge >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Erdsau XD >u< |
|
![]() |
||||||
| > Erdsau XD > > >u< Uhu >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U? hmmm... ah ja! Uferschnepfe! E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eber >R< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 23:31:23 | |||||||
|
||||||
| Rennmaus XDDDDD >S< |
|
![]() |
||||||
| Schnabeltier >R< |
|||||||
|
||||||
| Ratte >E< |
|
![]() |
||||||
| > Ratte > > >E< Eichhörnchen >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd -D- Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal! Interesse an einer guten Fanfiction?(FF-Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutscher Schäferhund >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachs -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dachs > > -S- Schwarze Witwe >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsiedlerkrebs ~s~ Heute beginnt der Rest deines Lebens! Jetzt oder nie und nicht irgendwann! Schau auf dein Ziel, kein Traum ist vergebens! Heut fängt die Zukunft an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einsiedlerkrebs > > ~s~ Seegurke xD >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdkuckuck (jaa gibts wirklich =o=) K |An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu| |
|||||||
|
![]() |
||||||
Killerwal >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Killerwal > > >L< Luchs >s< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Seepferd >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dromedar -R- Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal! Interesse an einer guten Fanfiction?(FF-Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rabe ~~~ E ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elster -R- Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal! Interesse an einer guten Fanfiction?(FF-Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rassekatze ---> E »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||