Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| Schlange -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbär -R- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente -E- tsuyoku tsuyoku negau kotode subetewa hajimatte ikunda shinjiru kotosorega negai sonomonosa http://deathmold.oyla4.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erpel (man müsste mal ein paar Tiere mit E erfinden, die sind so selten ~.~) -L- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lama -> A TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auerhahn N Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd *_* -> D TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nilpferd *_* > > -> D > Dackel -L- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labrador -> R TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rabe --E.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --E.. Elch ->H Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
||||||
| Haselmaus S |
|
![]() |
||||||
| Schwein --N.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nashorn -->N<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd --D.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --D.. Dachs ->S Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sau --S.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhu -U- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uhu -U- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unke (krötä =D) E Man sieht widerliche Menschen reden die aufgrund ihrer Dummheit nicht reden sollten. Sie haben Angst und entwickeln Hass. Wie primitiv! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdmännchän XD -->N wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdmännchän XD > > -->N > > Nachtfalter -R- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesenkänguru -->U wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Riesenkänguru > > -->U Uhu -U- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterwasserschildkröte Oo E Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unterwasserschildkröte Oo > > E Emu -U- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unke -E- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant............. T Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tintenfisch -H- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||