Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| Huhn -->N<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Nilpferd<~~ ~~>D<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| > ~~>Nilpferd<~~ > > ~~>D<~~ Drache -e- Ich bin so groß wie ein Mamutbaum, Und so schlau wie Bill (Tokio Hotel), Und lieg immer halb am boden, (Konzerte) Meine Hosen sind noch größer als Toms, (T. H.) Und noch dazu als wenn das nicht schon genug wäre |
|
![]() |
||||||
| ~~>Eidechse<~~ ~~>E<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erpel -->L<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Leguan<~~ ~~>N<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtigall -->L<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Luchs<~~ ~~>S<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnabeltier - P - Einer für alle und alle für einen!!! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pandabär -->R<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhinozeros (schreibt man das so?) -S- |
|||||||
|
||||||
| Salamander! XDD -->R<---- |
|
![]() |
||||||
| Ratte -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Einsiedlerkrebs<~~ ~~>S<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stier ~R~ Mein ff Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 17:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Rotkehlchen<~~ ~~>N<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>Rotkehlchen<~~ > > ~~>N<~~ Natter -R- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Reh<~~ ~~>H<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>Reh<~~ > > ~~>H<~~ Huhn -N- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ~~>Reh<~~ > > > > ~~>H<~~ > > Huhn > > -N- Nashorn ----> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Nasenbär<~~ ~~>R<+~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>Nasenbär<~~ > > ~~>R<+~ Ringelnatter ----> R (XD argh warum bekomm ich am Ende immer wieder den Anfangsbuchstaben?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rind ~D~ Mein ff Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Dackel<~~ ~~>L<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~~>L<~~ Lachs! ****S**** es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lurch ~H~ Edit wieder zu spät. Sau ~u~ Mein ff Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 17:51:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was denn nun >>Siebenschläfer >>Hamster >R< mmmz... Uhu ~~>U<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 17:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ~~>U<~~ urmel (aus dem eis XD) HAHA!weiter mit L<<<<< es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Laus<~~ ~~>S<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>Laus<~~ > > ~~>S<~~ Seeelefant -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||