Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| Eichelhäher :. R let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesenschildkröte Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Riesenschildkröte Elefant -T- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trampeltier R Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| rhinozeros s In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Seestern N Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seestern > > N Natter -R- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhinozeros S Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rhinozeros > > S Seepferdchen -N- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd D Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nilpferd > > D Dackel -L- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachs S<---------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lachs > > S<---------- Seeigel -L- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laich H<------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laich > > H<------------- Hund -D- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachs S------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dachs > > S------------ Schlange -E- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdhörnchen ~N~ Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~N~ Nilpferd xD ~D~ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dackel L Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > L LÖwe ~E~ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > L > LÖwe > > ~E~ elephant T http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taube E Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E Eisbääääär R Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > R Ratte... sry...wieda E... aba mir ist grad nix bessres eingefallen... ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esel ~L~ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa mal kein e xD lama o.o -a- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antilopenkuh H Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausrotschwanz ^^ >>Z In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zebra!!!!!!!!! a Am I dead?~ |
|||||||