Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ASP -P- - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panzer AG ~> G verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guano Apes S Wings that have lost its power, fearing the day when it's all going to be a catastrophy, in the dreams that must fly, knowing in the morning there will be no light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shanara A Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andru Donalds S Wings that have lost its power, fearing the day when it's all going to be a catastrophy, in the dreams that must fly, knowing in the morning there will be no light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soko Friedhof F - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiddler's Green N Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenia C´alladhan N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana A Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (schon wieder A >.>) All Saints S Wings that have lost its power, fearing the day when it's all going to be a catastrophy, in the dreams that must fly, knowing in the morning there will be no light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (schon wieder S ._.) Schandmaul L Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lunikoff F (jetzt nichtmehr) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feindflug ~>g verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ^^;) Gackt T Wings that have lost its power, fearing the day when it's all going to be a catastrophy, in the dreams that must fly, knowing in the morning there will be no light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wah..du bist die erste die "Feindflug" schreibt +_+ grusslig) Gewaltakustik K - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wah..du bist die erste die "Feindflug" schreibt +_+ grusslig) ich hätte beinahe feinflug gecshrieben o.o......... warum gruslich? xD ich hör jedes we feindflug, wird im dark dance club usw oft gespielt *g* > > Gewaltakustik > > K kiew (schrei, geil geil geil *nochmal live sehen will* ich krieg grad ddt-fieber ûu) ~> W verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waltari (*lol*) -I- Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Infernal LLLLL How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lakier mcih rosa- i mean...lacrimosa .____. ~>a Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anorexia Nervosa ~A~ (( immer noch °-° )) Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azeroth HH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM --->M "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Murderdolls S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Second Spring GGG How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green Day --> Y "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellowcard D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Del The Funky Homosapien --> N "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enigma --> A "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apoptygma Berzerk K |
|||||||