Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ace of base -E- "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| Echt *kotz* -> T <- I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The TraX ~X~ Even if you don't know the answer to the simple question of C The eyes to see the reality is far more important [ Dir en grey - C ] |
|||||||
|
|||||||
| XTV ??? V Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vinett ~T~ Even if you don't know the answer to the simple question of C The eyes to see the reality is far more important [ Dir en grey - C ] |
|||||||
|
|||||||
| Tony An .: N :. I can't be touch, so I am being forgotten I am being forgotten, so I made you free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish ~H~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide with spread beaver ~R~ Even if you don't know the answer to the simple question of C The eyes to see the reality is far more important [ Dir en grey - C ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead ~D~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey Y All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Ying Yang Twins S Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 10:24:27 | |||||||
|
|||||||
| Subway to Sally Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
|||||||
| YeLLOW Generation N Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare ~E~ Even if you don't know the answer to the simple question of C The eyes to see the reality is far more important [ Dir en grey - C ] |
|||||||
|
|||||||
| Einstürzende Neubauten N Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish -H- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Hell Is For Heroes -~ S ~- Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Starsplash *gerade hör* -H- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Hidden In Plain View Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Within Temptation -N- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Nada Surf -F- Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Future Breeze -E- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| ECHT ~ T Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| The beatles xD -S- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Schwarz Stein *mag* N Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Nu Pagadi *net mag* -I- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Elastica - A Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| wie kommst du denn jetzt auf E? Der letzte buchstabe war doch I! Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| <_< oops. höhö okay dann eben Iceman xD'' -N Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Novaspace -E- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||