Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ying & Yang Twins ---> S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snow Patrol -L- 光を忘くした 盲目なもぐら 飛べない鳥は 何を歌う? |
|||||||
|
||||||
| Lacuna Coil -> L |
|
![]() |
||||||
| Long Distance Calling G Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
||||||
| Girugämesh Manchmal wünschte ich, gar nicht zu existieren... |
|
![]() |
||||||
| Himeyuri ~ I ~ ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immortal ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemon Demon ~>N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare ~ E ~ ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ensiferum ->M . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madina Lake ~ E ~ ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ef ----------F---------- Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy --> Y Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yndi Halda A Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AC/DC -C- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch!pz (yeah meine Lieblingsband x'D) ~Z~ 0(≧∀≦)0 アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZZ Top (:D dann bring ich eben wieder mehr rockige laune ins Haus xD) - P - "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- Ground Zero - Das RPG für wirkliche aktiv-kreative Player. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phantasmagoria -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...And You Will Know Us By The Trail of Dead D The tears have turned the water black You just stumble and wait for the attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >D Die Ärzte >E Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EndlichEriEndlichEri -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich&Ich ---> H ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hawkwind -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deichkind ---> D ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DREDG <3<3<3 G The tears have turned the water black You just stumble and wait for the attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green Day >Y Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na danke für das Y xD Yggdrasil ->L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lovex -> X (Ok... kennt jemand eine andere Band mit 'x' als X Japan?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Xiu Xiu U The tears have turned the water black You just stumble and wait for the attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unearth --> H Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||