Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Danko Jones > > S Samsas Traum >M> ■ In Deinen Augen nur Kann ich mich sehn, ■ ■ In Deinem Herzen Kann ich mich verstehn, ■ ■ In Deinen Händen erst Endet die Qual, ■ ■ In Deiner Seele Genieß ich den Fall. ■ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mew ---W--- |
|||||||
|
||||||
| Warlock - K |
|
![]() |
||||||
| KEN --N-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare ~E~ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emarosa -A- And it's just like you to say I'd be better off without you anyway Now I'm stumblin' through my words And it's all your fault So feel guilty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amon Amarth ~H~ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (The) Hives S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportfreunde Stiller -R- "So deep that I didn't even scream Fuck me..." =|The Used|= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red -D- We know who does it best, wind is blowing thru closed doors With shadows dancing in the hall Now hit the floor, crawl to the side, We've all made better moves despite the slowing of our feet Let hate save you when nothing else will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donots -S- "So deep that I didn't even scream Fuck me..." =|The Used|= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soroban N Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana -A- "So deep that I didn't even scream Fuck me..." =|The Used|= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agonoize --> E Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eskobar -R- "So deep that I didn't even scream Fuck me..." =|The Used|= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotoskop P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plastic Tree E Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen ~ N ~ ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana --> A Btw. Zählen nur Bands oder auch Solo-künstler? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaterase E Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence -->E Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellegarden N Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish H Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hocico --> O Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oz (ich hoffe die gelten den eig werden die ja -oz- geschrieben xD) ~Z~ ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweiraumwohnung -->G Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garm -M- ... Öffne die Tür mit dem Schlüssel und verschlinge das Monster, genannt Einsamkeit(daremo inai ie,mucc ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malice Mizer R Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Röyksopp P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot ~ T ~ ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||