Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte *** E *** NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groove Coverage E Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Electric Eel Shock -->K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiseru -----> U Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
||||||
| Usher ----R--- |
|
![]() |
||||||
| Slipknot ~>T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel (ihhhxD) L Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Lunatica - A - |
|
![]() |
||||||
| Arctica A Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquagen ------> N Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana -->A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ATB -----> B Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine > E < Vår gud... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Excelsis ---S< Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schock k ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ketchup-mania "A" "Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet." (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema -A- There´s truth in your lies.Doubt in your faith What you build you lay to waste There´s truth in your lies.Doubt in your faith All I´ve got´s what you didn´t take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe ><>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elton John -N- "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Napalm Death "H" "Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet." (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hole ~ ----> E ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur auf meiner Site ^^ ♥ http://flue.fl.funpic.de ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entwine -E- There´s truth in your lies.Doubt in your faith What you build you lay to waste There´s truth in your lies.Doubt in your faith All I´ve got´s what you didn´t take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisblut "T" "Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet." (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel =X -L- "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacrimosa "A" "Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet." (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avantasia A Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astarte "E" "Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet." (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everlast ~T~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trollfest T When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool :.L.: "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||