Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| nope. tipp? |
|||||||
|
|||||||
| +++++++++yes+++++++++ Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ein film mit bruce willis(nicht nur als nebencharakter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbreakable? Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, is nich so düster^^ |
|||||||
|
|||||||
| Armageddon Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| völlig andres Genre. es ist kein typischer Bruce Willis Film und es gibt auch eine Fortsetzung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ihn zwar nie gesehen, aber so spontan fällt mir da "keine halben sachen" ein... auch aufgrund deines ava`s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich in die Runde mit ein klinkt* So bin schon gespannt aufs nächste Zitat. Ehre dem, dem Ehre gebührt und einen Tritt in den Hintern der nur dumm daher redet. Also bitte seit sanft:-]]] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi... wo is des her? char 1:"bereit zu sterben, motherf*****? char 2:"*******ucker? Gefallt mir" ma schaauen fer drauf kommt..... ich habs zensiert aba da müsste man trotzdem drauf kommen hehe viel spass beim rätzeln T-Bone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wird erst ein neues Zitat gepostet, wenn das alte erraten wurde, du Profi! :roll: Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine halben sachen iiiiiiiiiiist.... richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wirds n bissel kniffliger... A: "Ich muss an die Box..." B: "Jetzt nicht, wir haben gerade zu tun" A: "Ihr habt was?!" B: "Wir lutschen gerade n Eis hier..." |
|||||||
|
|||||||
| Argh!!! Den hab ich gestern gesehn XDDDD 'Tage des Donners' ..ich sag nur eins: Tom Cruise rulz B) Hoffe ich irre mich jetzt nich doch xDD allerdings bin ich mir fast 100% sicher...oder nüch?? Will die DVD zurück >___< mööp "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich dachte es würde jetzt mal n bissel länger dauern :/ btw. will ne vernünftige dvd von dem film :> |
|||||||
|
|||||||
| A:'Machen dir die Sachen angst?' B:'Sowas kann mir keine Angst machen.' A:'Sowas nicht, oder?' So..hoffe das wird nich zu schnell erraten...aber irgendwie hab ich das gefühl...das..ja .___. egal XDD "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
||||||
| hmmmm....also mein favour wäre "Constantin" oder doch evtl. "8MM" ? |
|
||||||
| bof... bin schon seit stunden am überlegen, aber eswill mir nicht einfallen... ein paar tipps? wenn es nicht so geht, geht es anders!!! |
|
|||||||
| nope...nix konstantin oder 8mm xD nee tipp kann ich leider nich geben..wäre zu einfach oO "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
||||||
| gnof...bitte bitte nur nen ganz kleinen! wenn es nicht so geht, geht es anders!!! |
|
||||||
| kleiner tip ? ist der film älter als 1 Jahr ? |
|
|||||||
| okay..also älter als 1 jahr isser aufjedenfall =))) "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
||||||
| herald&maulde ? |
|
|||||||
| nope ^^ na gut ein tipp... der film is ziemlich krank oO hilfreich, oder? xDDD "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hilfreich, oder? xDDD nicht wirklich _____________________________________________________ "Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war." http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781 |
|||||||
|
||||||
| so,so... ziemlich krank sagst du... der erste film der mir da einfällt ist naked lunch also rate ich mal ins blaue und sage: naked lunch? wenn es nicht so geht, geht es anders!!! |
|
||||||
| Perdita Durango ? |
|
![]() |
||||||
| Würde auf The Ring oder Final Destination tippen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American Psycho oder Wizard of Gore fällt mir zu ziemlich krank nur ein |
|||||||
|
|||||||
| ne ne ne...und ne ^^ okay nochn tipp... isn relativ unbekannter film...mit relativ unbekannten darstellern..außer einer/m ^^ so...besser? "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||