Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 28.12.2018 13:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2694385/ Genial! Bin begeistert :)



Von:    sma 29.12.2018 10:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hier dann meine Vorschläge -ein bisschen verfrüht da ich das Wochenende über arbeiten muss. XD; Evtl. ergänz ich das noch mal Sonntag Abend. :)

Returning Home von Aurora-Silver
Der Hintergrund ist einfach wunderbar - geradezu magisch wie ich finde. - Zumal ich das vorherige Bild aus der "Reihe" ja auch schon wirklich toll fand und hier vorschlug. :)

Wichtelgeschenk von Krone
Ich finde die Coloration hier wirklich sehr gelungen - uns besonders die Eule und den Schneemann finde ich wirklich toll. :D

Angeln - Wichtelbild 2018 von JohnnyKitten
Ich bin ja nu nicht die erste, die das Bild vorschlägt - es ist halt einfach perfekt - in Umsetzung und Stil und überhaupt! :D

Wichtelgeschenk für KiaraKitsune von Nodancer
Hier überzeugt mich einfach die brush-Führung wirklich sehr - dadurch wirkt das Bild einfach sehr dynamisch und lebendig - zumal es eine gelungen Darstellung von Luft-Magie ist! :)

Ordnung muss sein von Shirogarasu
Sehr lebendiges Bild durch die vielen verschiedenen Gesichtsausdrücke - zumal ich es schön finde so ein doch eher zum Schmunzeln anregendes Bild zu AoT zu sehen. :D

Breath of the Wild von Merodi
Das Bild ist durch die Perspektive und die Umsetzung enfach nur episch! :D

Wichtelbild für Masterchen von Brenin
Stimmungsvolle Beleuchtung und Coloration verbinden sich mit der tollen Motiv Wahl wirklich zu einem gelungenen Bild. :)

Akatsuki no Yona von YORA_
Ja okay, vllt bin ich hier nicht ganz objektiv ;P...Aber auch wenn es nicht das Bild für mich wäre, hätte ich es vermutlich aufgrund des liebevoll ausgearbeiteten Waldes, in dem man richtig viel zu gucken hat, vorgeschlagen. Die Colo ist wirklich gelungen und insgesamt überzeugt mich hier einfach die Atmosphäre total! :)

Gwendolin - Wichtelbild für Apfelkeks von abgemeldet
Wirkliche eine tolle Ausarbeitung des Charakters im Zentrum mit einer stimmigen Colo! :)

It should have been me von CH0
Wundervolles und vor allem sehr gefühlvolles Fanart zu einer (leider!) Recht unbekannten Serie - absolut auf den Punkt zur Vorlage! :D

End of Time II - Passion von abgemeldet
Die beiden Figuren sehen in ihrer Umsetzung einfach mal locker wo aus, als könnte man ihnen so über den Weg laufen - wirklich beeindruckende Coloration! :)

ein Wintertag von Delight
Die Coloration ist einfach ein Traum und das Gesamtmotiv bezaubert mich einfach. :)

Konoha-Chaos von Laolyth
Hier gibt es einfach so richtig viel zu gucken - und die Stadtansicht ist einfach der Wahnsinn! :D

So weit bis hier...Mal schauen ob ich morgen Abend noch mal ein bissl ergänze. :)


...Ich muss allerdings sagen, diese Woche beneide ich die AL-Jury so gar nicht, bei so vielen tollen Werken. XD
Zuletzt geändert: 29.12.2018 10:10:56



Von:    Aurora-Silver 29.12.2018 13:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die große Unterstützung ~♥♥♥
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    Merodi 29.12.2018 16:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank fürs Vorschlagen , sma *__*



Von:    sma 30.12.2018 21:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Bitte schön ihr beiden :)

Ich hab tatsächlich noch mal ne Ergänzung:

Kakao #192 - 296 - Space von -Kai-
Wirklich ein tolles Karten-Set was wirklich ein schickes und gelungenes Weltraum-Panorama zeigt! :D






Von:    Merodi 31.12.2018 02:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke, blackwinged-neotu! Es freut mich, dass mein Bild dich angesprochen hat :3



Von:    Aurora-Silver 31.12.2018 16:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, das war bestimmt eine schwere Entscheidung. Glückwunsch an alle :3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:   abgemeldet 02.01.2019 00:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2694618/

Der mexx WB hat gestern erst begonnen
und schon ist ein Beitrag da!

Ich finds shr gelungen, und wenn
Aiko und Yuki sich nicht selbst in den AL sehn wollen, dann fress ich aber offiziell nen besen >_<



Von:    Aurora-Silver 02.01.2019 12:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Süß von dir xD Danke :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    Daemion 02.01.2019 20:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte dieses Bild vorschlagen, weil ich es sehr schön finde:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2694618/
Leben und leben lassen.



Von:    sma 06.01.2019 12:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Meine lieben, hier dann meine Vorschläge für die nächste Woche. :D

Queen von Nott
Wirklich eine tolle Colo Arbeit, die zusammen mit dem tollen Linework und überhaupt insgesamt eine richtzig geniale Ausstrahlung bekommt. Das Feuer ist wirklich toll gemalt und insgesamt erzeugt das Werk eine geniale Dramatik. Vor dieser Königin kann man selbst gar nichts anderes als nieder zu knien!

Nachts im Blütenmeer von Schnee
Wundervolles (und so herzig niedliches!) Motiv, dass ich mir so locker auf einer Postkarte, die man so im Geschäft kaufen kann, vorstellen könnte. Das Motiv ist wirklich verträumt und mir gefällt die Aquarell-Arbeit hier, die trägt wirklich viel zur Stimmung bei.

Aiko und Yuki in Paris
oder
#010 Raupy von Aurora-Silver
Das erste Bild wurde hier ja schon zwei mal vorgeschlagen - und zu Recht wie ich finde. Denn das Bild transportiert einfach wunderbar diese typische Stimmung von Paris (also zumindest verbinde ich genau diese Stimmung mit der Stadt). Die Pose von Aiko und Yuki ist wirklich innig, und die hübsche Colo-Arbeit mit den angedeuteten Häusern im Hintergrund rundet das Motiv wirklich toll ab. :D
Beim zweiten Motiv überzeugt es mich einfach, wie toll dieses Pokemon in Szene gesetzt wurde und wie grandios die Coloration hier einfach ist. Das Motiv könnte man so locker auf einer Pokemon-Karte wieder finden. Und ich mag einfach wie über die Farben und den eingemalten Regen hier so eine richtige Herbsstimmung erzeugt wird! :)

Das Schloss
oder
Die Charaktere von ChosenVowels
ich finde das Schloss wirkt einfach richtig schick (ich sage nur: könnte mit diesem Look glatt eine Location in einem Game sein! :D) aus - und macht durch die Ausarbeitung auch neugierieg was noch so kommt. Was dann im Bild zu den Figuren wunderbar fortgeführt wird - und es ist wirklich ein richtig tolles Gruppenbild geworden, bei dem man jedem Charakter die liebevolle Ausarbeitung aber auch sofort erahnen kann, was für ein Charakter hinter dem Gesicht stecken mag! :D

The greatest Showman (OC Redraw) von Lucrecia
Tolle Ausarbeitung der Figuren...und dann diese schicke Colo mit diesem tollen (und passenden) Geglitzer! *__*

Italia! von DieTrulla
Auch dieses Fanart ist ein Beitrag für den Fanart-Kalender WB und auch dieses transportiert einfach wunderbar diese typische Stimmung, die man mit dem Land verbindet. Man hat direkt selbst das Gefühl sich im ländlichen Italien aufzuhalten, die Sonne zu genießen und dann brausen Aiko und Yuki einfach so auf ihrer Vespa an einem vorbei! :D

Warum sieht hier auch alles gleich aus...?! von Peach-Coke
Und Aiko und Yuki die dritte...aber auch dieses Bild mit den beiden finde ich wirklich gelungen. Die ganze Umgebung ist einfach toll umgesetzt (der Schnee! *_* Das Polarlicht! *__*), aber auch Aiko und Yuki sind wirklich toll in Szene gesetzt. :)

Gengar von Vhalesa
Ja es ist etwas einfacher gehalten, als die anderen Werke, die ich vorgeschlagen habe, aber ich finde gerade die Einfachheit gibt dem Werk sehr viel Charme und ist auch einfach auf den Punkt. Und die Pokemon werden wirklich toll in Szene gesetzt und durch die flotte Colo wirkt es sehr lebendig. :)

...Und das sind natürlich nur die Bilder, die mir so besonders ins Auge gefallen sind. Selbstverständlich gibt es ja noch weitere gute Werke. Ich bin echt immer wieder überrascht, welch wirklich tollen und auch besonderen Werke jede Woche immer wieder auf Animexx veröffentlicht werden! <3
(Da stellt sich glatt die Frage, ob nur sechs Werke zu kören, nicht doch ein wenig ähm ja "wenig" sind, um wirklich genug PLattform zu bieten. Auch wenn hier vielleicht ein bisschen am Thema vorbei: Vielleicht wäre es ja sinnvoll, eine etwas variablere Anzahl an Bildern zu küren, statt immer nur sechs? *grübel* Zumal mir aufgefallen ist, dass man auf die "Aikos Favoriten" auf der Mobile Version gar nicht zugreifen kann...und die Werke dort für alle mobile surfenden doch halt einfach untergehen....)

Ich find's aber momentan sehr schön, dass derzeit doch auch ein paar mehr User hier wieder Vorschläge posten! :D



Von:   abgemeldet 06.01.2019 13:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2694599/

stimme sma zu...wär ich auch für... mehr plätze in den AL. bilder gibts doch genug zum plätze füllen...



Von:   abgemeldet 08.01.2019 12:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ich versteh nich, wiso es Aurora schon wider nich geschafft hat... das bild war doch so toll... und hatte viel unterstützung bekommen... richtig viel feedback, was auf animexx selten gewurden ist... und es war richtig, richgtig gut...



Von:    sma 11.01.2019 17:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Da ich mal wieder am Wochenende wegen Arbeit nicht dazu kommen werde meinen Vorschlage-Post zu schreiben hier dann schonmal meine Vorschläge "bis jetzt, die ich im Zweifelsfall noch Sonntag Abend ergänze. :D
(und heute etwas kürzer als sonst teilweise, weil ich doch arg am schniefen bin ^^°)

Jellyfish| von Delonixx
Ein Bild, das in seiner Motivwahl und Ausführung zum Träumen anregt - denn es wirkt als ob man es direkt aus einem Traum herausgepfückt hätte. Die Zeichnung und die Coloration wirken dabei ganz leicht und verspielt, was den Eindruck noch unterstreicht.

Happy Birthday Darling von MurogaSama
Ein toll gezeichnetes Pärchenbild, das aufs wesentliche konzentriert ist. Die beiden Figuren sind wirklich toll umgesetzt - besonders die Haare gefallen mir gut.

Zwergpinguine von kiriOkami
Die Colo ist mal wieder einfach wunderbar - und das Motiv einfach zu niedlich.

Enu & Nana von SilverSquirrel
Ich mag hier wie schön weich die Coloration wirkt - und wie toll die Umgebung gearbeitet wurde. Und das Gold vom Armreif ist wirklich ein absolutes Highlight. (;D)

Bond - Part 3 von Kisa
Ein tolles Nachtbild mit einer schön gearbeiteten Umgebung. :)

...und dann sag ich mag bis Sonntag, wenn ich dann noch mal ergänze. xD






Von:    sma 13.01.2019 19:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Und heute dann nochmal ne Ergänzung - aber nur kurz, ich fühl mich grad echr platt.^^;

Wandering
Oder
The Cliffs von Aurora-Silver
Ich finde beide Bilder wirklich schön stimmig und sehr atmosphärisch! :)



Von:   abgemeldet 13.01.2019 20:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ja! aurora hats endlich ma verdient!!



Von:   abgemeldet 15.01.2019 02:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2695173/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2695177/

de sin große klasse :3



Von:   abgemeldet 18.01.2019 16:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ergaenzung ^^

http://www.animexx.de/fanart/2695327/
http://www.animexx.de/fanart/2695252/



Von:    sma 20.01.2019 12:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Die all-wöchentlichen Vorschläge von mir. :D

Miles Morales - Into the Spiderverse von funky__dino
Schönes Farbspiel mit dem ganzen Blau und dem Rot, was er ergänzt und so schön zur Geltung kommt. Außerdem mag ich die leichte Dynamik durch die gekippte Perspektive (passt auch sehr gut zum Motiv!). :)

Cozy Trolls von Fenrion
Das scheint das aufwändigste Bild zu sein, was die Person seit langem gezeichnet hat - und der Aufwand hat sich wirklich gelohnt - die Figuren sind toll gezeichnet, zärtlich in Pose geworfen und überhaupt ist das Motiv stimmig umgesetzt! :D

Kakao #198 - Feuer in der Ferne von -Kai-
Das Glumanda ist wirklich toll in Szene gesetzt und mir gefällt der Sternenhimmel total - insgesamt eine schön (dargestellte) Szene. :)

Märchenwald oder
Achievement von Lookslikeanowl
Beides sind wirklich tolle Illustrationen. Die erste in schwarz-weiß strotzt nur so vor Details an denen ich mich gar nicht satt sehen kann, da man hier wirklich richtig viel entdecken kann. Die Schraffuren sind auch sehr gut umgesetzt.
Die Zweite in bunt und Aquarell und das Motiv transportiert den Titel wirklich wunderbar. Die Bildkomposition ist hier sehr gelungen über Kontrast in der Farbgestaltung, sowie Details im Vergleich zu Flächigkeit. :D

Concept Art zu ner Story von AnimeLionessMika
Ich empfinde dieses Bild als sehr plakativ über das Farbspiel und den Einsatz von genau der richtigen Mange an Detail. Sehr gelungen finde ich auch, wie das Licht hier direkt den Fokus des Betrachters auf das Hasen-Wesen lenkt. :)

#678 "Dust" von  Melonpan
Schicke gekippte Perspektive verbindet sich zusammen mit einer tollen Pose und perfekter Colo zu einem absolut stimmigen und tollen Bild von Onix - und ich bin eigentlich nicht so der Fan von diesem Pokemon (aber so sieht es schon echt cool aus! :D).

A rainy Day von nabiki23
In diesem Bild findet sich wirklich ein tolles Spiel aus Weichheit und klar herausgezeichneten Elementen, was sowohl das Regen-Thema wundervoll zur Geltung bringt, aber gleichzeitig auch das zentrale Motiv des Bildes einfach toll in den Fokus rückt. Der ganze Ausdruck des Löwen ist einfach auf den Punkt - und die Fraben ein Traum.

Ozelot von Yunuyei
Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieses Bild mit Copics gemalt sein soll - ich bin wirklich beeindruckt davon, wie die Person mit diesem Medium malt. Zumal der Ozelot an sich auch einfach perfekt umgesetzt ist.

Und zu guter letzt schlage ich mal wieder Aurora-Silver vor - und zwar wieder mal mit zwei Werken, die mich diese Woche wirklich (erneut) beeindruckt haben:
Search...
oder
Gazing
Man kann an beiden Bildern sehen, dass sie sich im Moment viel damit auseinander setzt, wie man Hintergründe (bzw. richtig gehend Environments) stimmungsvoll und ausdrucksstark malt - zumal ich bei beiden Bildern auch das Fabspiel wirklich toll finde. :D
(Und das erste Bild hatte sie sogar nochmal überarbeitet, damit es noch stimmiger und atmosphärischer ist. :D)
Zuletzt geändert: 20.01.2019 12:32:48



Von:    Yunuyei 20.01.2019 18:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@sma Vielen Dank, fühle mich sehr geehrt
Meine Facebookseite
Yunuyeis Facebook Seite



Von:    Alekto 21.01.2019 00:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das bitte *-*
https://www.animexx.de/fanart/2695451/?
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:   abgemeldet 22.01.2019 00:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
wann kommts den?



Von:    Schnee 22.01.2019 03:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ein Wort zum Montag

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese Woche die AL keinen großen Spaß gemacht haben.
Wobei es Nichts mit den Bildern an sich und den Künstlern zu tun hat - denn auch diese Woche waren wunderschöne Werke dabei.
Aber es gibt Aktionen von Usern, die ich nicht nachvollziehen kann und die mir diese Woche doch deutlich den Spaß genommen haben... =/
Es wäre einfach schön, wenn man zweimal überlegen würde, bevor man etwas tut.

Wünsche euch allen dennoch eine schöne Woche!
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    blackwinged-neotu 22.01.2019 07:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich kann den unmut mancher auswähler absolut nachvollziehen.
es is ja ohnehin schwer, aus all den hochgeladenen werken 6 gute rauszusuchen jede woche. zum teil sind es so viele, dass ich echt froh bin, sie nicht auswählen zu müssen. könnte mich nicht entscheiden. finde das eine herausforderung, und vorallem entscheidung, die man respektieren und akzeptieren sollte.
dass dann aber immer wieder leute kommen und motzen müssen, weil jetzt ihre lieblingswerke nicht dabei sind, werd ich nie verstehn. stellt euch mal vor das würde jeder machen, da wär hier die hölle los. einen solchen druck aufbauen halte ich für unnötig und schwach. grundsätzlich hinterfrage ich hier einiges das hier passiert...
aber vllt gibt’s wenigstens diese woche mal ruhe und zufriedenheit.

was ich sagen will: danke an die, die sich jede woche die zeit nehmen zur auswahl. oftmals werd ich überrascht, diesmal ist wieder eines dabei das ich nicht in den hochgeladenen fanarts gesehn hab, obwohl ich täglich vorbeischaue (calm before the storm). ihr macht das super, lasst euch nicht unterkriegen oder beeinflussen von der unzufriedenheit.
ich find‘s toll dass ihr zum teil auch zeichnern die chance gebt, die nicht so bekannt sind. weiter so.

bzgl. der „zu wenigen AL“: nope. sofern ich mich richtig erinnere waren es mal 5. 6 reichen da aus. bitte nicht ausarten lassen.


Schnee:
> Ein Wort zum Montag
>
> Ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese Woche die AL keinen großen Spaß gemacht haben.
> Wobei es Nichts mit den Bildern an sich und den Künstlern zu tun hat - denn auch diese Woche waren wunderschöne Werke dabei.
> Aber es gibt Aktionen von Usern, die ich nicht nachvollziehen kann und die mir diese Woche doch deutlich den Spaß genommen haben... =/
> Es wäre einfach schön, wenn man zweimal überlegen würde, bevor man etwas tut.
>
> Wünsche euch allen dennoch eine schöne Woche!
neo
Zuletzt geändert: 22.01.2019 10:33:36



Von:   abgemeldet 22.01.2019 11:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
sry Schnee, ich unterstuetze nur meine lieblingszeichner so gern...
un es schmerzt auch irgendwo zu ssehn, wie sie bei ihrer starken aktivittaet
wieder und immer wieder ne genommen wird...

is ja nich nur 1 oder 2, 3, 4 mal hintereinander.... ...es war viel oefter,. immr nur AF
und das obwohl haette so viuel AL werden koennen. schon oefter.

https://www.animexx.de/fanart/favoriten/359234/zeichner/574197/
das zeigt doch diese liste hier... wie oft haette und nich wurde...
und das kommt komisch wenn leute hier jede woche
sich zeit nehmen zum vorschlagen, wo es schon so ruhig ist hier
unds passiert nich...

man geht ins forum und hofft das es was bringt, aber nö?
und viele zeichner entmutigt das
und gibt n falschen eindruckk
als wuerded ihr bestimmte user nich leiden koennen...

aurora is so aktiv
die user kommnentieren fleißig
und sie bereichert animexx damit
wo so schon nurt wenig aktivitaet allgemein is...

und dann sieht man so oft wie wird nich AL
obwhl haette werden koennen... da kriegt man halt das gefuehl da stimmt was nich??


ich empfinde jedenfalls so
und freue mich fuer jeden der AL wurd
aber heute besonders fuer sie weils den anschein hat als mueesse sie viel mehr kaempfen um mal genommen zu werde...
Zuletzt geändert: 22.01.2019 13:03:47



Von:    DarkMagic 22.01.2019 14:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Auch wenns nicht Aikos Liebling ist. Aber ich danke fürs ins Aiko Favoriten aufnehmen >W<
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:   abgemeldet 22.01.2019 15:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
mich wundert nich, das die community langsam ausstirbt und mexx auch

dann gebt doch mal antwort
warum aurora es so schwer hat bei den vielen bildern von ihr die die AL mehr als bereichert haetten...
so ein individueller stil + produktiv
warum wird sowa signoriert? solche user sollte man unterstuetzen!

und ich glaub nic
dass das einfach nur pech is, dass sie bei der AF liste nur so wenig dran kam bisher
da verliert man den glauben
es is zu oft passiert
haltet euch das ma vor augen... sie ist gut... und vor allem ut geug fueer AL...

ehrlich es wird verdaechtig



Von:    Jonouchi 22.01.2019 18:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Es reicht dann langsam auch mal, Zio. Ich stimme dir zu, dass Rora all die Zeit eher AL werden hätte können (genauso wie andere User). Aber du musst hier jetzt nicht zusätzlich Stunk deswegen machen. Die Wähler haben oft genug gesagt, woran es liegt. Sie hier mit Vorwürfen anzuprangern, finde ich nicht ok. Rora ihr AL hatte nach dem Kommentar da oben eh schon einen sehr bitteren Nachgeschmack. Ich wollte jetzt nicht noch Umami in Reinform schmecken.... Bitte verwende einen netteren Ton. :-/
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube





Zurück