Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Heute 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Frage: Wieso ist MaryT´s Fuchsia Bild jetzt wieder auf der FanArt Startseite bei den AL´s?! War dieses Bild nicht letzte Woche AL ? Nothing is impossible when you lose your fear of the Death... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AtheneNoctua: > Wieso ist MaryT´s Fuchsia Bild jetzt wieder auf der FanArt Startseite bei den AL´s?! > War dieses Bild nicht letzte Woche AL ? Ich glaube, weil das andere, welches dort war rausgenommen wurde und für die letzten Tage kein Ersatz mehr reingeht. Ich wunder mich auch gerade. :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie da geht kein Ersatz mehr rein? Ich wundere mich sowieso wie man nach 4 Tagen mit den neuen AL´s auf die Idee kommt wieder eines raus zu nehmen. Ich mag MaryT´s Bild echt gern und ich habs damals auch als AL vorgeschlagen aber ich finde es eben auch unfair anderen gegenüber wenn das Bild jetzt noch eine weitere Woche AL sein soll. Es gab die letzte Woche so viele weitere tolle Bilder, da sollte es doch locker möglich sein einen aktuellen Nachrücker zu finden ;D Leider fehlt mir jetzt aber auch die Übersicht der engeren Auswahl da ja diese Woche wieder keine Favoritenliste existiert =( Nothing is impossible when you lose your fear of the Death... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2011 13:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie da geht kein Ersatz mehr rein? >Ich wundere mich sowieso wie man nach 4 Tagen mit den neuen AL´s auf die Idee kommt wieder eines raus zu nehmen. Weil aiko der meinung ist das es sich nicht lohnt jemanden noch an nem freitag nen al zu geben. dann lieber gar kein neues...obwohl ich glaube das sich wohl die meisten bzw alle auch darüber freuen würden nur 3 tage lang AL zu sein... Und ich glaub rausgenommen wurde es vom wunsch der zeichners aus. aber da kann ich nur spekulieren. |
|||||||
|
||||||
| nja das ist nicht das erste mal, dass nach einer bestimmten zeitspanne dann nichts neues mehr als ersatz hinterherkommt, nur wunderts mich, dass da nicht wie sonst einfach dieses aiko coverbild steht...da kann sich mary ja über n paar extra klicks freuen |
|
![]() |
||||||
| Ja klar würde man sich auch über 3 Tage AL sein freuen - aber es ist unfair anderen gegenüber und ich finde schon das es möglich ist auch noch an einem Freitag ein neues Bild als Austausch zu finden da ja die AL´s neuerdings auch immer erst Montag Abend bzw Dienstag Vormittag erneuert werden. Das Bild wurde gestern abend ausgetauscht und ich denke schon das man da ein neues hinzufügen kann und es noch bis zur neuen Wahl (was eben noch einige Tage sind) auf der FA Startseite zu sehen ist. >nur wunderts mich, dass da nicht wie sonst einfach dieses aiko >coverbild steht... Ja das wundert mich auch. EDIT: Ok nun ist es ausgetauscht XD Nothing is impossible when you lose your fear of the Death... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2011 16:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AtheneNoctua: > Das Bild wurde gestern abend ausgetauscht Eigentlich war es heute Mittag noch drin. oO --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, deswegen ist die aiko da :3 naja, aber die tut sich doch in den Al´s auch ganz gut :3 Ich glaub, das ist ansich die Beste Lösung, um keinen zu benachteiligen oder zu bevorzugen :D Auch wenn sich manch einer auf paar Tage Al freuen würde, tut das vllt ein anderer weniger. Und wie soll man das wissen, wer sie wie freuen könnte *grins So ist es wohl am besten :D PS: ich bin auch für das von abgemeldet *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hätte da auch was zum vorschlagen. :) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1911881/ vom gutesten Madcom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ihr lieben ^^ Bin gerade auf Luaine von Seena gestoßen ... ich glaub das könnte gefallen :) Ih finds auf jedenfall das es eine schöne Ruhe ausstrahlt ^^ ♫♪ ♦One for GYANBURU ♠ two for the goraku ♣ three for Sex ♥ last my Honey♦ ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| find ich auch ^^ das bild von Seena is echt toll! |
|
![]() |
||||||
| kackapower: > So, ich hätte da auch was zum vorschlagen. :) > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1911881/ > > vom gutesten Madcom Das Bild hat definitiv etwas. Wäre in jedem Fall ein mutiges und außergewöhnliches AL. Obwohl es bei den meisten Mexxlern vermutlich überhaupt nicht ankommen würde. Es reicht nicht keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum1-anime/2011-08-14/1911353/ ich möchte dieses hier vorschlagen von TG_Operator ^^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 19:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Bild von Seena auch klasse, das hätte es wirklich verdient. Außerdem möchte ich dieses Bild hier vorschlagen, ich finde die Aussage total stark und die Umsetzung ist auch schön. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/331804/1910793/ Oh, und ich habe da grade noch was entdeckt, dieses Bild von AlleyCreek ist einfach traumhaft! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1912235/? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 09:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte folgenden Vorschlag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/499486/1912560/? Vielleicht ist es nicht bis ins kleinste Detail perfekt, doch die gesamte Stimmung finde ich persönlich der Hammer! Eine unglaublich schön Coloration mit einer klasse Farbwahl. Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt; Herob sich bei Vollmond hoch über dem Wald; Die Nebel sind lachend vorbei gezogen; Man hat sie gesehen, Es ist nicht gelogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal kurz ne Frage zur Auswahl von AL: Ist es nicht irgendwie unnötig ein Fanart zum "Fanart der Woche" zu wählen, dass eh schon über 100 Kommentare hat!? Ich meine klar, Yaichi-san hat's drauf. Aber erstens, sieht man anhand der großen Resonanz, die sie ständig bekommt, dass das eh schon viele hier wissen. Und zweitens dachte ich, dass AL auch mal Leute werden sollten, die weitaus weniger Aufmerksamkeit bekommen, es aber technisch und zeichnerisch mindestens genauso gut drauf haben, oder!? Ich will nicht meckern, aber ich verstehe das einfach nicht D= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mysano: Ich denke da grundsätzlich ähnlich wie du. Der Platz in der AL-Reihe hätte auch jemand unbekanntes bekommen können mit nem schönen Bild das da vll erst 5 Kommis hat oder so. Jedoch darf und sollte man nicht darauf achten. AL ist kein Wettbewerb AL ist kein Preis in dem Sinne, sondern grundsätzlich Bilder die Mexx repräsentieren sollen . Wieviele Kommis ein Bild vorher schon hatte tut also nichts zur Sache, auch wenn ichs mir auch gedacht habe als ichs gesehn habe ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 00:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @Mysano: Ich denke da grundsätzlich ähnlich wie du. Der Platz in der AL-Reihe hätte auch jemand unbekanntes bekommen können mit nem schönen Bild das da vll erst 5 Kommis hat oder so. Jedoch darf und sollte man nicht darauf achten. AL ist kein Wettbewerb AL ist kein Preis in dem Sinne, sondern grundsätzlich Bilder die Mexx repräsentieren sollen . Wieviele Kommis ein Bild vorher schon hatte tut also nichts zur Sache, auch wenn ichs mir auch gedacht habe als ichs gesehn habe ;) irgendwie kommt es schon manchmal n bisschen rüber wie ein WB xD ich meine- oftmals werden die Leute AL die viele Fans haben- das is ne Kette Bekannter Zeichner = viele Fans = viele Leute die auf den AL Button klicken = weit oben auf der Auswahlliste oder nich? ich mein da gibts bestimmt ne Rangliste meistens und wenn viele ne ähnliche "Punktzahl" haben wird davon das beste rausgesucht und falls ein Admin zufällig ein Bild sieht, dass ihm auch gut gefällt obwohl es jetz nich so viele Leute gewählt haben (weil es vllt nich so viele kennen)- naja... so stell ich mir das vor?^^" ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Früher war das so. Aber dann hat man diese Vorschlag zur seite geschoben und die bekannten zeichner halt immer mehr nach vorne gerückt. Auf die unbekannte Zeichner schenkte man dann nicht mehr so viele Rücksicht, was ich sehr schade finde. D: Aber ich habe nichts gegen Yaichis Bild! >w<° @abgemeldet Ja. Viele halten den AL für ein Wettbewerb. Doch wenn man erst einmal AL ist, merkt man, das es eig. nichts besonderes ist. Rein garnichts von bedeutung. x°D Stimmt nicht. AL wird man nicht, wenn man viiiiele Stimmen bekommt. Es gab Zeichner, die hatten insgesammt nur 1 einzigen Stimme auf ihr Bild und das wurde AL. Viele meinen, das wenn man ein bild am Montag Hochladet, hat man die grössere chance auf AL. Aber das ist auch Falsch. Viele zeichner wurden AL, als sie ihr Bilder sehr spät am Sonntag Hochgeladen haben. ^^ Es wird nicht das beste ausgesucht. Nur halt die Lieblingsbilder von Aiko. Da Aiko ein gemeinschaftsaccount von 5 user ist, ist die Geschmacksrichtung an lieblingsbilder verschieden. Das sieht man auch an, wenn man die ALs jede Woche anguckt. Darum gibtd den einen Bild Shojo, der andere Mecha, Shonen ai gabs auch oft, Landschaften und ect. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 04:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zwar ist ja niemand gezungen, den Scanrand wegzumachen, aber gerade eben hieß es doch noch, AL-Bilder würden die Seite repräsentieren... lol, mit Scanrand? Finde ich nicht okay! Auch wenn ich das melde oder sogar den Zeichner (schon so oft bei anderen) darauf anspreche..nix. Ich frag mich, wieso das möglich ist. EDIT: hat sich jetzt erledigt ^^ ◊♪♫Follow the German Ayabie Support on twitter♫♪◊ ---------------------------------------------------------------------- ♫♫♫ ~彩冷える - The 7th color~ → Ayabiezirkel ♫♫♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 20:07:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Myasano: Bin ganz deiner Meinung. Irgendwie finde ich es nervig, wenn "immer wieder dieselben" bei den ALs zu finden sind. Ich dachte eigentlich auch, dass man ruhig mal auf Mitglieder aufmerksam machen könnte, die genauso wundervolle Gallerien haben, aber eben nicht schon mehrfach dabei waren (auch wenn vielleicht gerade ein aktuelles Bild wieder besonders toll geworden ist). Ich fände es schöner, wenn auch mal ein "Newcomer" ein AL bekäme. "I laugh in the face of danger - then I hide till it goes away" (Xander Harris, "Buffy") Der Anfang eines Epos´: "Der Lichtkristall - Prolog" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch mal wieder nen Vorschlag- Und zwar Coucher de soleil von Traumhaendler ♥ Sie hat so viele unglaublich schöne Bilder in ihrer Galerie, doch hat es bisher nicht ein Mal zum AL geschafft! O__o Zudem finde ich, dass sie sich mit ihrem neusten Bild mehr als selbst übertroffen hat- Es ist einfach ein Hingucker und je länger man es betrachtet, desto mehr gibt es zu entdecken <3 Ich finde wirklich, sie hätte es sich damit verdient, endlich einmal auf der Fanart-Startseite zu landen, den Qualitativ kann sie -meiner Meinung nach- aufjedenfall mit den bisherigen Auswahlen mithalten! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch einen Vorschlag ^0^ Mich faszinieren schon seit längerem die Werke von alundra Ihr neustes Bild Der Göttin liebstes Tier ist ein Hingucker der Extraklasse ^^ Der Blick brennt sich ein *_* oder der flauschige Pfau X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich habe auch einen Vorschlag ^0^ > Mich faszinieren schon seit längerem die Werke von alundra > > Ihr neustes Bild > Der Göttin liebstes Tier > ist ein Hingucker der Extraklasse ^^ > Der Blick brennt sich ein *_* > oder der flauschige Pfau X3 Fände ich auch super.:D Der/die ZeicherIn ist echt ein klasse Geheimtipp, Danke Styx. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Styx's Vorschlag ebenfalls zu. Hier ist noch ein, meiner Meinung nach, würdiges Bild! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2011-08-16/1912879/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze Ais' Vorschlag mit Traumhaendlers neuem Bild "Coucher de soleil" Ich finde nämlich nicht nur die Bildaufteilung hammer, sondern auch die Mühe, die dahinter steckt, vor allem die ganzen Personen auf ein Din a3 Bild zu packen :) Außerdem sind die Farben wirklich schön und harmonisch und die einzelnen Charaktere und Details sehr schön und liebevoll ausgearbeitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu > Ich unterstütze Ais' Vorschlag mit Traumhaendlers neuem Bild "Coucher de soleil" ein wirklich schönes Bild, da hast du recht. > Ich finde nämlich nicht nur die Bildaufteilung hammer, sondern auch die Mühe, die dahinter steckt, vor allem die ganzen Personen auf ein Din a3 Bild zu packen :) What? o.Ô? Also, ich habe auch schon Kakaokarten gesehen, auf denen waren ebenso viele Personen abgebildet. Das ist jetzt nichts besonderes.^^ > Außerdem sind die Farben wirklich schön und harmonisch und die einzelnen Charaktere und Details sehr schön und liebevoll ausgearbeitet. Das stimmt =) ◊♪♫Follow the German Ayabie Support on twitter♫♪◊ ---------------------------------------------------------------------- ♫♫♫ ~彩冷える - The 7th color~ → Ayabiezirkel ♫♫♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyadam: > Ich habe auch mal wieder nen Vorschlag- > > Und zwar > > Coucher de soleil von Traumhaendler ♥ > > Sie hat so viele unglaublich schöne Bilder in ihrer Galerie, doch hat es bisher nicht ein Mal zum AL geschafft! O__o > Zudem finde ich, dass sie sich mit ihrem neusten Bild mehr als selbst übertroffen hat- Es ist einfach ein Hingucker und je länger man es betrachtet, desto mehr gibt es zu entdecken <3 > > Ich finde wirklich, sie hätte es sich damit verdient, endlich einmal auf der Fanart-Startseite zu landen, den Qualitativ kann sie -meiner Meinung nach- aufjedenfall mit den bisherigen Auswahlen mithalten! :) *Fähnchen schwing* ~♥ Ich wollts auch grad vorschlagen. Bitte, bitte das muss einfach! *fiep* *^* Moment...o_O sie war noch 'nie' AL?! *sprachlos* ._. Na dann erst recht ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1912814/ von Namakemono >_< Da dies scheinbar ja ein gutes Argument ist sag ich nun ,es ist lange her das sie Al war!!! xD und das Bild spricht fuer sich, ausserdem hatten ihre letzten es auch schon immer wieder verdient. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1912320/ und Re-belle und mach ich ebenso weiter, sie war auch noch nie AL!!! xD Find es ist ein besonders gelungenes Bild von ihr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 19:09:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch für Namakemono. <3 |
|||||||