Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Heute 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

Von:    DragonOlong 05.09.2010 12:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

Ich möchte gerne dieses Bild vorschlagen *_*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1771006/ von l4u24

Von:    Luthienari 05.09.2010 13:45

Ich wär au für MCs Bild! C:
Da sie sich so sehr verbessert hat --> Lichteinfall Cx

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334683/1768194/

Ausserdem wäre ich auch noch für diese beiden hier! <3

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/165878/1770572/ (von abgemeldet)

und

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/149024/1770476/
(von yaichi_san_Yaichino)
Blut zu Blut, Fleisch zu Fleisch, gepriesen sei Theenars Name

Von:   abgemeldet 05.09.2010 13:53

Ohjaaa~
Für das neue Bild vonyaichi_san_Yaichino hatte ich auch schon gevotet. :3

Außerdem bin ich auch unbedingt für das Bild vonl4u24!!! °o°
Ich finde es genial! Super schöne Farben, tolles Licht und joah... einfach super gemacht, wie ich finde! Ein Muss!
Bitte, bitte, bitte xD *lach*

Von:   abgemeldet 05.09.2010 15:11

Ich weiß, es ist für kommende Woche bereits zu spät, aber ich muss es dennoch schonmal für darauf folgende Woche vorschlagen.

Besonders zum baldigen Kinostarts von "Beileid- bis zum Abendbrot" das "Kino Events" schlechthin. *zwinker*
Auch wenn es vielleicht ein "bis(s)chen" böse ist, aber warum nicht mal ein Anti-Twilight FA, und klasse gemacht ist es auch, was will man mehr?

Vampires Dawn vs. Twilight von pinkBanana

Habt ein Herz für die, die diese glitzer Vampire endlich satt haben. *scherz*

Grüße,
Tene :D
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es oft nur ein kleiner Schritt! (Napoleon)

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Squiby Squiby :**::.. *.¸¸.•*¨`•»—

Von:    Black_Star 05.09.2010 15:53

> > ich wäre auch für das bild von [[ Megaloceros]]
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334683/1768194/?
> >
> > Denk, das man das auch ohne viele Worte verstehen kann *_*
>
> Auch, wenn ich mich jetzt zum Buh-Mann mache, aber ich bin ganz entschieden gegen ein AL von Megalceros. Nicht wegen dem Bild. Es ist AL-Würdig, keine Frage. Aber sie hat dafür mit einem der darauffolgenden Bilder in ihrer Gallerie zum wiederholten Male falsche angaben bezüglich der Herkunft bzw der Referenzen gemacht, dass sie sich und gibt fremde Ideen als ihre eigene aus. Aus diesem Grund bin ich strickt dagegen, dass diese Userin mit einem AL geehrt wird. Ich finde, sture und sich immer wiederholende Unehrlichkeit trotz häufig aufgeführter EINDEUTIGER Beweise sollte nicht auch noch mit einem AL belohnt werden.
>
> Ich bin mir bewusst, dass sich nun einige auf mich stürzen werden und das auch Fräulein Megaloceros sicher wiedereinmal irgendwelche Gerüchte über mich und jeden, der sich mal gegen sie Ausgepsrochen hat, in die Welt setzen wird - wie schon so oft, aber ich nehme das gerne in Kauf. Für diejenigen, dir mir nicht glauben und meinen, ich würde mir etwas aus den Fingern saugen, insbesondere Megaloceros Anhänger, kann ich auf Anfrage gerne sämmtliche Beweise zu dieser Geschichte zukommen lassen.
>
> Mir tut es wirklich Leid soetwas schreiben zu müssen und jemanden regelrecht anzuprangern, aber ich hoffe, dass wenigstens der ein oder andere versteht, dass ich Unehrlichkeit, ja sogar richtigen Betrug und Klau einfach nicht fördern kann und will .___.

Noch ein Grund mehr der gegen das Bild von Megaloceros spricht, und ein sehr schlagkräftiger wie ich finde da es auch einigen bekannt sein dürfte was Rena anspricht.

Dazu wie schon erwähnt die Uhrheberin der abgebildeten Charas der zurecht auch alles andere als ein guter Ruf nacheilt und die ja gleich als erstes diese Bild Vorgeschlagen hat.
Ich persönlich finde es genau so schlimm Bilder eines anderen vorzuschlagen auf denen die eigenen Charas zu sehen sind wie wenn man sich selber als AL vorschlägt, beides ist einfach nur reines Egopusching.

Geduld, die durchaus in Megeloceros Bild steckt hin oder her, mit der "Ehre" eines ALs in diesem Falle würde man meines Erachtens die Falschen Leute "Psuchen" aber das liegt in den Händen der Zuständigen, ich kann mich Renas Aussage nur anschließen.

Zudem war Megaloceros mit dem Bild davor schon AL da sollte man unter gegebenen Aspekten anderen die Chance lassen

Edit:
Hab grade noch dies hier von Yincira entdeckt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1402/1769628/
SO schöne Bilder zu der Serie sind echt sehr selten!

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten
Zuletzt geändert: 05.09.2010 17:10:08

Von:   abgemeldet 05.09.2010 18:14

>Mokona_chan
>http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/244266/1770064/

Da schließ ich mich an *__*
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>

Von:    Megaloceros 05.09.2010 18:23

Und noch eine, diesmal von Jujupie. Q///A///Q
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/450299/1771226/

Von:    Hazelnut 05.09.2010 18:27

> Ich persönlich finde es genau so schlimm Bilder eines anderen vorzuschlagen auf denen die eigenen Charas zu sehen sind wie wenn man sich selber als AL vorschlägt, beides ist einfach nur reines Egopusching.

In dem Punkt muss ich dir nun aber wiedersprechen. Ich persönlich sehe nichts schlimmes daran, ein Bild vorzuschlagen, wo eigene Characktere drauf sind. Es ist nuneinmal so, dass solche Bilder wirklich AL-tauglich sind. Und dies ist Megaloceros Bild. Aber wie schon gesagt bin ich wegen der Vorgeschichte gegen ein AL. Und auch wegen dieser Vorgeschichte kann man nichtmal 100%ig sicher sein, ob ihr vorgeschlagenes Bild wirklich den Maß an Eigenleistung hat, den ein AL mit sich bringen sollte.
Aber ich persönlich würd auch Bilder vorschlagen, auf denen meine Eigenen Charas abgebildet sind. Was ist daran denn schlimm, wenn das Bild es nunmal wirklich verdient hat? O_o

Von:    Black_Star 05.09.2010 19:25

>
> > Ich persönlich finde es genau so schlimm Bilder eines anderen vorzuschlagen auf denen die eigenen Charas zu sehen sind wie wenn man sich selber als AL vorschlägt, beides ist einfach nur reines Egopusching.
>
> In dem Punkt muss ich dir nun aber wiedersprechen. Ich persönlich sehe nichts schlimmes daran, ein Bild vorzuschlagen, wo eigene Characktere drauf sind. Es ist nuneinmal so, dass solche Bilder wirklich AL-tauglich sind. Und dies ist Megaloceros Bild. Aber wie schon gesagt bin ich wegen der Vorgeschichte gegen ein AL. Und auch wegen dieser Vorgeschichte kann man nichtmal 100%ig sicher sein, ob ihr vorgeschlagenes Bild wirklich den Maß an Eigenleistung hat, den ein AL mit sich bringen sollte.
> Aber ich persönlich würd auch Bilder vorschlagen, auf denen meine Eigenen Charas abgebildet sind. Was ist daran denn schlimm, wenn das Bild es nunmal wirklich verdient hat? O_o

Jedem seine Ansicht der Dinge, ich persönlich finde so etwas unangebracht besonders wenn man eine solche Hintergrundgeschichte hat wie besagte Uhrheberin der abgebildeten Charas.

Aber generell,
In meinen Augen ist es einfach Eigennutz wenn man Bilder eines anderen vorschlägt die, die eigenen Charas zeigen, Ob die Bilder nun "AL würdig" sind oder nicht

um des hier nich so voll zu müllen kannste mich gerne via ENS anschreiben wenn du weiter über das Thema mit mir reden magst ^_^

EDIT An abgemeldet:
Wieso Vergangenes? ich sehe nicht das du von Damals bis Heute irgendetwas geändert hast damit ist es noch immer Aktuell und keine Vergangenheit. Nur etwas das bis Heute, und warschinlich auch noch darüber hinaus, eine lange Geschichte hat und das ist Traurig genug.

Zudem, Ich brauche dich nicht im realen Leben zu kenn um mir meine Meinung über dein Verhalten im Internet zu machen. Und unterstellen tue ich dir auch nichts, Unterstellungen sind Dinge die man nicht beweisen kann und bisher konnte ich noch alles beweisen also sind es Tatsachen keine Unterstellungen.
Und wenn du noch immer der Meinung bist das ich mich an dir festgebissen habe dann kann ich dir auch nicht helfen, du bist für mich nur einer von vielen die mir durch Panschen, Abzeichen und Stilkopiererei negativ aufgefallen sind, manch andere ziehen so was nur nicht so derbe ins Extreme wie du... naja mit Ausnahmen.
Ich kann nur das beurteilen was ich von dir sehe und genau das tute ich nicht mehr und auch nicht weniger, ich wüsste nicht was daran falsch ist.

Außerdem habe ich hier nur, wie auch andere meine Bedenken über einen AL Vorschlag geäußert, ich kann nichts dafür das du nichts auslässt um dich und deine Charas zu Puschen, von der Qualität des Bildes mal abgesehen denn die ist echt Top.

Und wenn du weiter mit mir debattieren willst denke ich wirst du den ENS Button schon finden

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten
Zuletzt geändert: 06.09.2010 00:12:27

Von:   abgemeldet 05.09.2010 19:52

Dass derjenige, dem ein Bild gewidmet wurde, es vorschlägt, besonders dann, wenn die eigenen Charas drauf zu sehen sind, ist das Normalste von Allem.

Du kannst es doch nur nicht ab, dass ich und vor allem meine Charaktere sind. Traurig, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht von der Vergangenheit loslassen können, aber naja, verbeiß dich ruhig, es bringt dir nix ^^

Vorschlag ist Vorschlag und ich bleib dabei ^_________________^

Edit: Lass mich und mein Leben in Ruhe und dann ist gut.
Zuletzt geändert: 06.09.2010 09:07:13

Von:    Windtaenzer 05.09.2010 20:24

Das ist echt einfach nur arm, was hier abgeht.
Mein Rat, lernt die Leute selbst kennen, bevor ihr auf halbstichfeste Argumente und Beleidigungen hört, die sich nur stets wiederholen.

Merkt eigentlich keiner, dass das Ganze so dermaßen abgelatscht ist?
Es wäre schön, wenn nicht die Falschen die Komplexe anderer abbekommen. Und das soll kein negativer Kommentar sein, ich stelle nur Tatsachen auf.
(Verzeiht das Offtopic, aber langsam nervt es einfach.)
~ In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. ~
おかミ

Von:    Alekto 05.09.2010 20:55

Ich bin für das Bild hier^.^
es ist technisch sehr schön und ausserdem liebe ich grün~

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2010-09-05%2008:49:44/2010-09-05%2020:49:44/1771226/
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“

Von:    MaryT 05.09.2010 21:34

das wollt ich auch grad verlinken
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1771226/
wunderschön würds so gerne in den AL sehn, ich finde sie macht grad so ne extreme entwicklung durch ich schau gerne in ihre Galerie.

Grüßle

Von:   abgemeldet 05.09.2010 21:47
Ich möchte das hier von RAGANA noch in die Runde werfen. :D

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/182790/1768807/?

Von:    Engelszorn 06.09.2010 13:33

> > ich wäre auch für das bild von [[ Megaloceros]]
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334683/1768194/?
> >
> > Denk, das man das auch ohne viele Worte verstehen kann *_*
>
> Auch, wenn ich mich jetzt zum Buh-Mann mache, aber ich bin ganz entschieden gegen ein AL von Megalceros. Nicht wegen dem Bild. Es ist AL-Würdig, keine Frage. Aber sie hat dafür mit einem der darauffolgenden Bilder in ihrer Gallerie zum wiederholten Male falsche angaben bezüglich der Herkunft bzw der Referenzen gemacht, dass sie sich und gibt fremde Ideen als ihre eigene aus. Aus diesem Grund bin ich strickt dagegen, dass diese Userin mit einem AL geehrt wird. Ich finde, sture und sich immer wiederholende Unehrlichkeit trotz häufig aufgeführter EINDEUTIGER Beweise sollte nicht auch noch mit einem AL belohnt werden.
>
> Ich bin mir bewusst, dass sich nun einige auf mich stürzen werden und das auch Fräulein Megaloceros sicher wiedereinmal irgendwelche Gerüchte über mich und jeden, der sich mal gegen sie Ausgepsrochen hat, in die Welt setzen wird - wie schon so oft, aber ich nehme das gerne in Kauf. Für diejenigen, dir mir nicht glauben und meinen, ich würde mir etwas aus den Fingern saugen, insbesondere Megaloceros Anhänger, kann ich auf Anfrage gerne sämmtliche Beweise zu dieser Geschichte zukommen lassen.
>
> Mir tut es wirklich Leid soetwas schreiben zu müssen und jemanden regelrecht anzuprangern, aber ich hoffe, dass wenigstens der ein oder andere versteht, dass ich Unehrlichkeit, ja sogar richtigen Betrug und Klau einfach nicht fördern kann und will .___.
>
>

Solche Sachen gehören nicht ins Forum, benutzt dazu BITTE die Reklamationsfunktion.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.

Von:    Engelszorn 06.09.2010 13:36

> > ...was hier AL-würdig ist und was nicht, hast du nicht zu entscheiden. Es geht um das Bild. Punkt.
>
> wie gesagt das Bild ist Super vom technischen Aspekt!
> aber es ist mal wieder zu klar das ausgerechnet DU solche Bilder vorschlägst wo man deine Plüschvicher drauf sieht.
> Und dann der Spruch, es ginge dir ja nicht um die Charas, wer soll grade DIR das glauben? Dir gehts doch nur darum das man deine Charas Promotet.
>
> Aber müssen die Admins wissen ob die das Risiko eingehen oder nicht, ich fände es zwar schade um das Bild aber mehr als Falsch einen User wie dich zu unterstützen, ich denke ich muss nicht groß aufzählen warum, das Thema müsste denke ich mal fast jedem Admin bekannt sein.
>
> Und Du fängst ja jetzt schonwieder an Posen zu Klauen! fals du jemals damit aufgehört hast

Derartige Dinge gehören NICHT in diesen Thread. Wäre das ein Kritik-Thread zu einzelnen Bildern, dann würde die Info in Ordnung sein, der Rest aber nicht.

Von:    EngelszornAdmin 06.09.2010 13:40

Die Aufforderung geht an:

Aurora-Silver
Black_Star
BlackRoseRena

Macht eure privaten Streiterein nciht zum Gegenstdn dieses Threads. Wenn ihr Usern helfen wollt, deren Bilder hier nicht hingehören, dann verweisst sie bitte in die dazugehörenden Hilfethreads und Streit meldet dann dem Helpdesk.

Von:   abgemeldet 06.09.2010 13:57

Ich hab ja nur was vorgeschlagen, und das wurde mir sofort verübelt. Dabei tat ich nur dies, wozu der Thread gut ist.

Und genau das tu ich auch weiterhin :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/35979/1771663/

Ist zwar noch nicht geschalten, aber ich bin auf alle Fälle überwältigt. Komplett mit Kuli, schafft das mal :D

<D
Zuletzt geändert: 06.09.2010 14:04:49

Von:   abgemeldet 06.09.2010 21:15

So dann möchte ich auch schon etwas für die nächste Woche vorschlagen. =)

Einmal das Neuste vonyaichi_san_Yaichino
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1771666/

und das vonRevo
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1771653/

Von:    l0wlz 06.09.2010 21:56

ich will ja nix sagen aber is timetraveler nich grad zdm ? XD
oder is da was geändert worden bei den AL und ZDM sachen ?.. oô"

Von:    FrauMetzger 06.09.2010 21:59

das wurde nicht geändert, sondern es war nie verboten dass man AL und ZdM gleichzeitig ist, soweit ich weiß. Das war eher ein Gerücht oder so.
Aber andere Frage: ist das letzte AL bei Timetraveler 4 Wochen her? Es ist knapp ein Monat dass das letzte AL von hier freigeschaltet wurde, aber ob der allgemeine Abstand reicht, weiß ich gerade nicht und bin zu faul zum Rechnen XD

Aaaaaaber, wir sind hier Offtopic. Das gehört nicht in diesen Thread

Von:    Dreamless 06.09.2010 22:39

> Aber andere Frage: ist das letzte AL bei Timetraveler 4 Wochen her? Es ist knapp ein Monat dass das letzte AL von hier freigeschaltet wurde, aber ob der allgemeine Abstand reicht, weiß ich gerade nicht und bin zu faul zum Rechnen XD

ja das dachte ich auch gerade...
ihr letztes AL war am 04.08. freigeschalten worden, war dann theoretisch in der Woche vom 09.08.-15.08. AL und dann 4 Wochen gezählt, dann wär diese Woche noch in der Sperre..
oder gilt die AL Woche mit?

Von:    Lume 06.09.2010 23:39

macht jetzt bitte auf gar keinen fall den AL-Diskussionsthread wieder auf, sonst wird Megaloceros's Bild noch ne weitere Woche in der Luft zerfetzt -.-
══════════════════
Blog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:   abgemeldet 06.09.2010 23:42
Ich will nicht an den ALs rummeckern. Allerdings eines verwundert mich ein bisschen: Es gab doch mal die Regel, dass man nicht zeitgleich AL udn Zeichner des Monats sein kann.
Gilt das noch? Weil Timetraveler doch gerade Zeichner des Monats ist.
Edit: sehe egrade Pivu hatte auch schon gefragt O_o ... darf man das da jetzt? @_@

> das wurde nicht geändert, sondern es war nie verboten dass man AL und ZdM gleichzeitig ist, soweit ich weiß. Das war eher ein Gerücht oder so.

Nein, von nesho wurde genau aus dem Grund schon mal nen AL raus genommen.
Zuletzt geändert: 06.09.2010 23:44:47

Von:    Lume 06.09.2010 23:44

> Ich will nicht an den ALs rummeckern. Allerdings eines verwundert mich ein bisschen: Es gab doch mal die Regel, dass man nicht zeitgleich AL udn Zeichner des Monats sein kann.
> Gilt das noch? Weil Timetraveler doch gerade Zeichner des Monats ist.
>

schau mal ein paar postings weiter nach oben, da hat das schon mal einer gefragt ;)

EDIT: Anscheinend schon^^
══════════════════
Blog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●
Zuletzt geändert: 06.09.2010 23:44:45

Von:    Revo 06.09.2010 23:57

OT oder nichtX'D

>das wurde nicht geändert, sondern es war nie verboten dass man AL und ZdM gleichzeitig ist, soweit ich weiß. Das war eher ein Gerücht oder so.

Meines Wissens, darf man NICHT ZdM und AL gleichzeitig sein.
Und das wurde auch schon durchgeführt, also ALs rausgenommen...ich erinnere mich an mindest einen Fall sicher...glaub aber sogar 2.

Was ein Gerücht war, ist das man auch danach monatelang nicht darf...DAS ist unsinn.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    FrauMetzger 07.09.2010 00:01

> Meines Wissens, darf man NICHT ZdM und AL gleichzeitig sein.
> Und das wurde auch schon durchgeführt, also ALs rausgenommen...ich erinnere mich an mindest einen Fall sicher...glaub aber sogar 2.
>
> Was ein Gerücht war, ist das man auch danach monatelang nicht darf...DAS ist unsinn.

ja, hast recht.
Im Thread zum ZdM-Feedback stehts sogar. Also ganz offiziell zum Nachlesen einmal hier schauen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=264477&posting=204342&forum=1&kategorie=17

Von:    Nashi 07.09.2010 19:57

Ich schlage dieses Bild von abgemeldet vo:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/385812/1772117/

Es gefält mir sehr gut, weil die Anatomie und die Pose sehr schön umgesetzt hat. Die Coloration, besonders bei den Haaren gefällt mir auch wahnsinnig schön.

Von:    Sol-X 07.09.2010 20:22
Das Cover zu "Roy und die Frauen": http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/62719/1770078/

Sehr, sehr (un)romantisch! ^^

Zurück