Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Heute 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Yay genau *__* Viva la Vida |
|||||||
|
||||||
| Richtig *bedeutsam nick* |
|
![]() |
||||||
| bin auch für Masaka! *nick* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne Magobeere Vorschlagen mit ihrem Bacanao fanart :] !!! Hier Klickön !!! Man merkt den Ideeenreichtum udn die Mühe die in dem Bild stecken total ^-^ ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für Masaka! Vor allem, weil er's sich wirklich verdient hat. So viele Bemühungen müssen einfach belohnt werden! *_* (omg @Nero, Fluff, Ponthion: danke für's vorschlagen! @///@ krass) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns Masaka nicht wird, dann ist das ein Beweis das die ALs nur beschiss sind <<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG @ doenerellaSeresaKunheoKogajiHazelnutTaYuMaTiabgemeldetMacbexabgemeldetYueYukikiwinyoGlasmondabgemeldet Vielen dank fürs Vorschlagen Ô///Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch dafür *____* Weil das so richtig "traditionell" ist! So ein schönes Motiv! Ich werd echt demonstrieren, wenn es nur AF wird =_____=" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitteschöne @ Masaka :3 Und noch ein Vorschlag. Dieses mal Tauboss (Arttrade für Lucia05) von Merinid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Und wofür kämpfst du? von Menolly richtig schön ^^ Meiner Meinung nach ist das ein AL =) It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
||||||
| > Ich finde Und wofür kämpfst du? von Menolly richtig schön ^^ > Meiner Meinung nach ist das ein AL =) find ich auch..also net das es das ist sondern es hätte es verdient, wirklich ein tolles bild *nod nod* |
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde Und wofür kämpfst du? von Menolly richtig schön ^^ > > Meiner Meinung nach ist das ein AL =) > > find ich auch..also net das es das ist sondern es hätte es verdient, wirklich ein tolles bild *nod nod* Dafür wär ich auch *-* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ::Purple Night:: von Nami_91 <3 Weil es einfach mit unglaublich viel Liebe zum Detail gemacht ist ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin allerdings auch für Und wofür kämpfst du? von Menolly. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage ja sonst eher selten etwas vor.. aber das muss einfach mal sein XD einmal: Menolly XD würde hier ja schon einige male vorgeschlagen XD aber ich finde, damit hat sie sich selber übertroffen. wirklich! und dann noch: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1490380 von Kyatto-chan Es ist zwar schlicht, aber ich finde es schön X33 Das ist auch mal ein 'typisces' mangabild, wie ich finde. und das wrde ich gerne mal wieder in den AL sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für Menolly *_* das ist einfach nur geil! Die colo ist der Hammer und das mit Buntis Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menolly Menolly! ^o^ Steh auch voll und ganz dahinter! :D Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt; Herob sich bei Vollmond hoch über dem Wald; Die Nebel sind lachend vorbei gezogen; Man hat sie gesehen, Es ist nicht gelogen. |
|||||||
|
||||||
| @ Katschusa Vielen vielen Dank fürs vorschlagen! =^__^= glg, Kyatto ^^ |
|
![]() |
||||||
| > und dann noch: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1490380 > > von Kyatto-chan > > Es ist zwar schlicht, aber ich finde es schön X33 Das ist auch mal ein 'typisces' mangabild, wie ich finde. und das wrde ich gerne mal wieder in den AL sehen. Das finde ich auch gut! Man sieht, dass die kleine was drauf hat und auch wenn es simpel ist - es ist nicht einfach "hingekritzelt". Die aufteilung ist schön, die Farben auch... könnte aus einem guten Artbook stammen. Ich bin definitiv dafür. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 13:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will unbedingt das neue Bild von Nire bei den AL's sehen!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1492015&sort=&sort_def=&sort_manuell=&datum= Das strotzt nur so vor Detils und diese unglaubliche atmosphäre die durch die nur zwei Farben erzeugt wird muss einfach mit einem AL gewürdigt werden!! |
|||||||
|
||||||
| Für Nire bin ich defenitiv auch, ist halt mal nicht bunt und trotzdem echt geil! Nicht zuletzt wegen der Details. |
|
||||||
| abcdefghijk. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2014 18:51:51 |
|
![]() |
||||||
| Naoki-kun und Masaka dankesehr! o.O° ooohh thx "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für Retro Bufferfly July von freyart. Es ist so sauber und detailliert! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch für Retro Bufferfly July von freyart. > Es ist so sauber und detailliert! *__* Days hab ich übersehen O_O Bin auch dafür!! Yaay! *__________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol what´s up hey?! vielen dank fürs vorschlagen! :-o ich wünsch euch allen auch so einen schönen sonnigen tag wie in salzburg! "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
||||||
| uii, Dankeschön Glasmond! ^w^ *freu* |
|
![]() |
||||||
| Ich würde das Bild von SpankTB "That's all the World to me" vorschlagen. Mal kein Mangastil, sehr Detailreich, jedoch nicht überladen und emotionell. LG Lucifel Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage ja nur seeehr selten was vor, aber das hier hat es verdient, AL zu werden: Drache vs Magier von Firewing „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Bild Watashi wa Manga Kalender 2010 - Kalenderwoche 17 - April von abgemeldet klasse und schlage es somit als AL vor.^^ ... and we all love our friends <3 Mica~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 22:36:16 | |||||||