Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Heute 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...820] [821...827]
/ 827

Von:    freyart 30.04.2007 17:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

ja die idee find ich gut... hm, werd mich dran beteiligen. das heißt nur AL-würdige bilder vorschlagen- was auch immer das heißt. was heißt das eigentlich? gibts da ne definition?! viele details- HG- farbig...etc. ??

wie auch immer ich warte auf die neuen bilder... obs wohl wieder shonen-ai lastig sein werden- oder vll dieses mal yuri... fänd ich nicht so gut. gibt schon genug davon bei den doujinshis...

lg nire
"If you have any last words- say them -now-..."

Von:   abgemeldet 30.04.2007 17:46

> wie auch immer ich warte auf die neuen bilder... obs wohl wieder shonen-ai lastig sein werden- oder vll dieses mal yuri... fänd ich nicht so gut. gibt schon genug davon bei den doujinshis...

why not? wenn die meisten drauf stehen? :D
ich finds schon gut so. Die Minderheit stellen eher die Leute dar, die etwas realistisches oder eher abstrakteres malen, solche werden dann natürlich seltener AL.
diese Woche war es zB das Bild von gabriel_devue und auf der Seite davor das von zellchan und noch eine Seite davor von efeu... ich verstehe :D ein realistisches/mehr oder weniger abstrakteres Bild pro Seite... boah bin ich gut...:DDDD nur ein witz.. *grins*

ne, ich find es ist fut so, AL ist etwas, was animexx-gallery repräsentiert und wenn zB. jeden tag von 600 Bildern 350 Shounen Ai + Naruto oder so sibd, dann ist es doch selbstverständlich, dass dan solche Bilder AL werden
Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:    freyart 30.04.2007 18:26

ja, stimmt schon. aber wie irgendwer schon vorher geschrieben hat (weiß nicht mehr wer) sind dieses mal die 2 shonen-ai bilder ziehmlich gleich. fand ich komisch, aber naja die wissen schon was sie tun, glaub ich. :-)

die auswahl ist schon getroffen oder? bilder von gestern haben keinen "als Aiko´s Liebling vorschlagen" -button. Oder deute ich da was falsch?

lg nire
"If you have any last words- say them -now-..."

Von:    Siddhartha 30.04.2007 18:39

Scheinbar teilen nicht viele meine Ansichten, aber ich finde diese FA einfach unglaublich O.o
Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:28

ich möchte dieses bild von Engelszorn vorschlagen ^^

un dich glaube nicht, dass es irgendwelche regeln gibt, ab wann ein bild das zeug für AL hat ^^ man muss es nur schön finden xD

Von:    Madangel 30.04.2007 20:25

> ich möchte dieses bild von Engelszorn vorschlagen ^^
>
> un dich glaube nicht, dass es irgendwelche regeln gibt, ab wann ein bild das zeug für AL hat ^^ man muss es nur schön finden xD

ich bin immer wider erstaunt, wie gute bilder Englsziorn abliefert Ö_Ö das würde ich auch befürworten!!!

Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:18

> > un dich glaube nicht, dass es irgendwelche regeln gibt, ab wann ein bild das zeug für AL hat ^^ man muss es nur schön finden xD

man munkelt es gibt so ne Art Richtlinien, welche Bilder in Frage kommen und welche nicht...
uno momento...
hier *klick*
Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:   MiyaToriaka 30.04.2007 21:21

Trottelreiner schrieb:
hier *klick*

Wow, ich wusste gar nicht, dass es sowas hier gibt Oo Danke für den Hinweis *verboigz*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++

Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:28

> Wow, ich wusste gar nicht, dass es sowas hier gibt Oo Danke für den Hinweis *verboigz*

Du, da warst du nicht alleine... ich hab davon auch nichts gewusst.
bin zufällig drauf gestoßen, nachdem mich *anonym* gefragt hat, ob man Nicknamen der Leute, die einen in ihrer Abo-liste haben, erfahren kann. das geht aber nich... OT Ende. XD

P.S.
schaut euch alle das Bild von abgemeldet an. Ich weiss nicht, ob Aiko solche Bilder mag (ich habe noch nie mit ihr reden können), aber ich finde es klasse. ^^
Zuletzt geändert: 30.04.2007 21:37:35

Von:    Kyoko-Taide 30.04.2007 23:48

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=960769&sort=zeichner
von Sana_chan
sie war erstens noch nie, ich mein das ist ja schonmal was xD außerdem ist da sbild sehr sehr geil. überzeugt euch doch selbst :)

edit: oh mein gott danke für die ganze vorschläge ;________;
*erst jetzt gesehen hat*
;____;
zu lieb aber das ich FDW werde ist unmöglich xD

Von:   abgemeldet 30.04.2007 23:55

> zu lieb aber das ich FDW werde ist unmöglich xD
why not?
*vorm PC sitzt und auf FAdWs wartet weil um nen sneakers mitm besten Freund gewettet hat, welche Bilder FAdW werden*
verdammt...wehe ich verliere >< Kyoko, ich habe gewettet du wirst und noch 5 andere, also depremier mich nicht. :b In den vorletzten Wochen habe ich immer gewonnen. *stolz ist*

Von:    Kyoko-Taide 01.05.2007 01:29

> why not?
> *vorm PC sitzt und auf FAdWs wartet weil um nen sneakers mitm besten Freund gewettet hat, welche Bilder FAdW werden*
> verdammt...wehe ich verliere >< Kyoko, ich habe gewettet du wirst und noch 5 andere, also depremier mich nicht. :b In den vorletzten Wochen habe ich immer gewonnen. *stolz ist*
>

xDDDDDDDDDDD
na du gefällst mir xDD
wettet mit seinem freund um sneakers xDD ich hoffe ja für dich dassu gewinnst O__O
aber diesmal hat dich dein glück verlassen xD
aber ich bin in deiner vorstellungskraft dabei *__* na das ist ja was xD
Zuletzt geändert: 01.05.2007 01:30:58

Von:   abgemeldet 01.05.2007 07:46
Das von Sana_chan sollte definitf mal Aikos Liebling sein !
Ich weiß dass Dayu schonmal bei AL war, allerdigs gefiel mir dieses von ihren Bildern am besten, vor allem weil Dayu diesmal richtig gut perspektive mit reingebracht hat und wunderbare details ... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=961300&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 01.05.2007 07:47:11

Von:   abgemeldet 01.05.2007 09:20

das bild ist schon schön....aber wie gesagt bezweifle ich es das sie als al gewählt wird, wenn sie grad AL ist <3

Von:   MiyaToriaka 01.05.2007 10:37

Ich möchte gerne "A little bit of summer..." von abgemeldet vorschlagen! Es ist schon das zweite geniale Bild, was er/sie in dieser Woche veröffenmtlicht hat und in meinen Augen sprechen Motiv, umsetzung und Details mit BG für sich ^^ Bitte schaut's euch mal an. Dankö!

--- Und ich WEISS, dass es PKMN is XD°

Von:    Menolly 01.05.2007 10:51

Oh, das ist schön! Da bin ich auch dafür! *__* *pokemon!^O^*
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.

Von:   MiyaToriaka 01.05.2007 11:03

Menolly schrieb:
Oh, das ist schön! Da bin ich auch dafür! *__* *pokemon!^O^*

Mir gefällts noch besser als das was du von ihr vorgeschlagen hattest ^^° Gomen...

Sorry für das kurze OOT!

Von:   abgemeldet 01.05.2007 11:08

*reinschleich* ich hab auch noch einen vorschlag von Madangel. sie war noch nie und das bild gefällt mir echt enorm gut Ö_Ö
und dann hab ich gra noch das neueste Bild von Engelszorn gesehne. dazu muss ich ma noch den link suchen...

Edit: hier ist der Link zu Engelszorns Fanart
Ich glaube aber, wenn man es zu etwas bringen will, so muss man seinen ganzen Menschen dafür hingeben.
Zuletzt geändert: 01.05.2007 11:09:52

Von:    Madangel 01.05.2007 11:26

ey danke migi, aber das ist echtma utopisch ^^°
ich wäre auch für Sana_chan aus den oben genannten gründen.

ich bin schon gepsnnt, wer diese woche al wird...
Zuletzt geändert: 01.05.2007 11:27:22

Von:   abgemeldet 01.05.2007 11:52

*_*
dankeschön für´s vorschlagen *_*
das haut mich jetzt echt voll um °_°
arigato :3
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~

Von:   abgemeldet 01.05.2007 12:03

ich schllag dieses hier vor von Krokodiel

udn ich bin ebenfalls für das von Sana_chan
sie war noch nie AL und bei dem bild find ich hätte sie das verdient ;0;

Von:    Siddhartha 01.05.2007 13:02

OMG >///<
Ich bin für Happy Five von Tuet!
Ich finde das Motiv sowieso so niedlich, und die Idee ist auch toll. Ausserdem mag ich den HG, ich finde es passt alles óÒ
Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig.

Von:   abgemeldet 01.05.2007 14:31
Hi...das Bild find ich einfach nur super

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=961490&sort=empfehlungsliste&sort_def=126846

Die Details und die Zeichnung ansich..sind klasse.

LG Ray

Von:   abgemeldet 01.05.2007 14:34

> Hi...das Bild find ich einfach nur super
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=961490&sort=empfehlungsliste&sort_def=126846
>
> Die Details und die Zeichnung ansich..sind klasse.
>
>
> LG Ray

du XD
das wollte ich im gleichen im moment vorschlagen ^^
das muss al werden xDD

Von:   abgemeldet 01.05.2007 14:39
> du XD
> das wollte ich im gleichen im moment vorschlagen ^^
> das muss al werden xDD

Zwei Dolle ein Gedanke...*g*

Von:   abgemeldet 01.05.2007 19:32

> aber ich bin in deiner vorstellungskraft dabei *__*

na, hab ichs nicht gesagt?
hab alle bilder richtig erraten!.... muahaha! *hust*
schon gut, ich gehe...

Von:    Madangel 01.05.2007 19:37

hihi^^ ich hab schon die neuen Al gesehn und ich find die viel besser als die von der letzten woche! und die Kyo ist da bei XD
einfach großartig die auswahl und ich finde, dass die bilder im durchschnitt sehr farbenfroh und besonders sind. *freu*

Von:    NoctisLucisCaelum 01.05.2007 19:37

Und es ist wieder ein Kingdom Hearts Bild dabei *_*
And what did they say about the leading man? He never dies.

Von:    Ellerfru 01.05.2007 19:40

Und gleich zwei Bilder, die deutlich vom Mexx-Standardkitsch abweichen... Ich finde die Auswahl toll!
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:    lady 01.05.2007 19:42

Naja ich bin nicht ganz zufrieden mit dem FdW
Da sind einige Bilder die nicht gerade, für meinen geschmack so toll sind.
Mag sein das es jeder anders sieht, aber für mich ist nur ein Bild dort FdW
Everybody lies - Jeder Mensch lügt

Dr. Gregory House

Wanna join the ultimativ Prinzchen Fanclub? ;3

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...820] [821...827]
/ 827

Zurück