Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

Von:    Skorpion 06.06.2006 16:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

Also von den Aktuellen ist gerade mal eins mit Aquarell ;)
http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)

Von:    Engelszorn 06.06.2006 16:28

> hat es irgendeinen grund, weshalb in letzter zeit fast nurnoch aquarellbilder FdW sind?
> oder kommt mir das nur so vor?
>

Die wurden halt am meisten gemalt. Falls dir das nciht zusagt, dann findest du unter den neuen FDWs auch ein paar PC-Colos u.a. andere Medien.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Conis 06.06.2006 16:32

nein es ist nicht so, dass es mir nicht zusagt. ich mag aquarell!
ist mir nur aufgefallen.
sah für mich bisschen so aus, als hätt sich wer beschwert, dass zuviel PC colo in den FdW sind^^

Von:    Engelszorn 06.06.2006 16:33

> nein es ist nicht so, dass es mir nicht zusagt. ich mag aquarell!
> ist mir nur aufgefallen.
> sah für mich bisschen so aus, als hätt sich wer beschwert, dass zuviel PC colo in den FdW sind^^

Äh, ja das kommt auch vor. Ab und zu und ganz gelegentlich /ironie
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 06.06.2006 16:43

>>Oh.... jetzt wird sogar schon Con-Hon-Junk zum FdW... scaaary

Ich weiss ja nich was für ConHon-Meisterwerk-einträge DU so machst aber SOWAS is schon genial in einem Conhon, ob die seiten nun von vorherein schwarz sind oder nicht O_o
Kommt ja selten vor das ich die Bilder verteidige aber diesmal... o.o
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆

Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:50

nur weil ich mich drüber wundere, heißt es noch lange nicht, dass ich meisterwerke zeichne.

warum muss man es immer gleich besser können, wenn man mal den mund aufmacht??

ganz abgesehen davon hat duochan viele weitaus bessere werke in der gallerie!!

außerdem sehen bilder immer besser aus, wenn sie klein sind und man eventuelles geschmiere/unglimpflichkeiten nicht in groß ansehen kann.
~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~
Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429
Zuletzt geändert: 06.06.2006 17:54:21

Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:28
find die Auswahl der AL dieser Woche super! :)

Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:09

>>warum muss man es immer gleich besser können, wenn man mal den mund aufmacht??

Das hab ich nich gesagt aber die werke anderer als Junk zu bezeichnen is doch schon ziemlich abwertend. Wenns mein Bild wär wär ich zumindest beleidigt.

>>außerdem sehen bilder immer besser aus, wenn sie klein sind und man eventuelles geschmiere/unglimpflichkeiten nicht in groß ansehen kann.

...vorsicht mit solchen aussagen sonst kommen demnächst nur noch Mini Bilder und alle meinen sie müssen FDW werden weil man ja garkeine fehler sieht!
Zuletzt geändert: 06.06.2006 19:11:15

Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:31

> Das hab ich nich gesagt aber die werke anderer als Junk zu bezeichnen is doch schon ziemlich abwertend. Wenns mein Bild wär wär ich zumindest beleidigt.

Wenn du dir den Junk von H&H anschaust, dann wirst du merken, dass Junk auch sehr SEHR geil sein kann, aber con-hon-einträge fallen für mich nunmal unter Junk, weil das etwas ist, was man üblicherweise in ein paar minuten, vllt. im stehen und evtl. bei schlechtwetter hindatscht.

> ...vorsicht mit solchen aussagen sonst kommen demnächst nur noch Mini Bilder und alle meinen sie müssen FDW werden weil man ja garkeine fehler sieht!

aber es gibt bereits jetzt schon viele zeichner, die ihre bilder auf 77 dpi runterdrehen und somit auch gleichzeitig das bild verkleinern. dann kann man nicht mehr originalgröße anklicken, weil die bilder schon so winzig in der normalen ansicht sind.

Von:    Engelszorn 06.06.2006 19:47

> Wenn du dir den Junk von H&H anschaust, dann wirst du merken, dass Junk auch sehr SEHR geil sein kann, aber con-hon-einträge fallen für mich nunmal unter Junk, weil das etwas ist, was man üblicherweise in ein paar minuten, vllt. im stehen und evtl. bei schlechtwetter hindatscht.

Ich nehme mir bis zu einer Stunde Zeit, wenn ich die kriege und wenn du dir den Kommentar durchgelesen hättest, dann hätte dir auch auffallen müssen, dass sie das Con Hon von der Freundin zu Hause hat und nicht mal eben irgendwas hingeklatscht hat. Zumal mir die Zeit in dem Fall vollkommen egal ist - es zählt das Ergebnis und das ist gut.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:56

youa,meine ich auch, wenns nicht auf dem bild o. im kommentar stehen würde, wärs doch auch nicht aufgefalln das es ein con-h eintrag ist also bitte <_>''

Von:   abgemeldet 06.06.2006 20:54

> Ich nehme mir bis zu einer Stunde Zeit, wenn ich die kriege und wenn du dir den Kommentar durchgelesen hättest, dann hätte dir auch auffallen müssen, dass sie das Con Hon von der Freundin zu Hause hat und nicht mal eben irgendwas hingeklatscht hat. Zumal mir die Zeit in dem Fall vollkommen egal ist - es zählt das Ergebnis und das ist gut.

Ich HABE mir den bildkommentar durchgelesen, sonst wüsste ich gar nicht, dass es sich um einen solchen eintrag handelt.
Wenn DU meine aussage aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich schrieb "üblicherweise", was soviel heißt, wie dass ich das verallgemeinert habe.
con-hon-eintrag hin oder her, über die sauberkeit lässt sich streiten.

Von:    Engelszorn 06.06.2006 20:59

> Ich HABE mir den bildkommentar durchgelesen, sonst wüsste ich gar nicht, dass es sich um einen solchen eintrag handelt.
> Wenn DU meine aussage aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich schrieb "üblicherweise", was soviel heißt, wie dass ich das verallgemeinert habe.
> con-hon-eintrag hin oder her, über die sauberkeit lässt sich streiten.

Tut mir leid, dein Kommentar klingt so negativ, da hab ich den feinen Unterschied glatt überlesen '_' und Sauberkeit allein ist noch kein Grund für AL. Ich habe es gewählt, weil es ein Porträt eines J-Rockers ist, was nicht abgezeichnet ist, einen eigenen Stil hat und gut gezeichnet ist. Selbstverständlich steht dir deine eigene Meinung zu, aber es als Junk zu bezeichnen und "wegen Con Hon Eintrag" gleich die Wertigkeit abstreiten find ich schon sehr hart. Was ist als nächstes nicht mehr würdig? Oekaki? Weil es wortwörtlich Scribble heisst?
KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 06.06.2006 21:02:02

Von:   abgemeldet 06.06.2006 22:17

> Tut mir leid, dein Kommentar klingt so negativ, da hab ich den feinen Unterschied glatt überlesen '_' und Sauberkeit allein ist noch kein Grund für AL. Ich habe es gewählt, weil es ein Porträt eines J-Rockers ist, was nicht abgezeichnet ist, einen eigenen Stil hat und gut gezeichnet ist.

Hm, "gut gezeichnet" ist und bleibt Geschmackssache, wenn man das Gesamtbild betrachtet, wie ich finde. Aber bei dem Rest stimme ich dir gerne zu.

> Selbstverständlich steht dir deine eigene Meinung zu, aber es als Junk zu bezeichnen und "wegen Con Hon Eintrag" gleich die Wertigkeit abstreiten find ich schon sehr hart. Was ist als nächstes nicht mehr würdig? Oekaki? Weil es wortwörtlich Scribble heisst?

Wie ich schon sagte, gibt es auch Junk, der sich durchaus mehr als sehen lassen kann. H&H zum Beispiel: -> http://myhome.naver.com/jjsis2/yu/yu07.htm
Aber ich dachte eben bisher immer, dass die FdWs ein gewisses Nivea haben, was auch den Gesamteindruck betrifft. Aber gut, vermutlich ist auch das wieder Geschmackssache. (Ich für meinen Teil finde jedenfalls, dass unter den Vorschlägen für diese Woche auf jeden Fall Sachen dabei waren, die ich persönlich "schöner" fand und in denen teilweise wohl auch wesentlich mehr Arbeit steckte. Aber anscheinend stehe ich mit dieser Meinung alleine da, wenn das anderen den Geschmack der breiten Masse trifft.)

Von:    Yaa 06.06.2006 22:28

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=715494&sort=zeichner&sort_def=&sort_manuell=&datum=
Remainaery

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=713888&sort_def=&x=28&y=7
Fenomena

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=713526&sort=zeichner
crow13

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=714515&sort=zeichner
Kukki-chan

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=713935&sort=zeichner
Sokaku

ich weiß nicht ob die bilder zu alt sind..sie sind von gestern..aber normalerweise gelten ja alle bilder ab montag für die neue woche oder...ich weiß nich wies is, wenn die Al so späß kommen ^^"
Wir alle machen doch manchmal Fehler.
Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und schmiert mal rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938

Von:   abgemeldet 06.06.2006 22:53

> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=714515&sort=zeichner
> Kukki-chan

Yay, mal wieder was von Kukki-chan!
*das auch vorschlagen würde*
^^°

Von:    Engelszorn 06.06.2006 22:58

> Wie ich schon sagte, gibt es auch Junk, der sich durchaus mehr als sehen lassen kann. H&H zum Beispiel: ->

Du vergleichst einen seit Jahren professionell arbeitenden Dojinshi-Zeichner mit dem Niveau von Animexx O_o??
KABOOM!! hehe XD

Von:    Taku 06.06.2006 23:01

Ich find das Bild von Duochan toll wie es ist und wo es gerade ist ^^

Und ja-ich finde es auch ziemlich dreist und beleidigend,das Bild aus o.g. genannten Gründen raushaben zu wollen.
Das komische is nur,wenn Nina Werner mit nem Conhoneintrag AL wird,dann meckert keiner..o_o
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^

Von:   abgemeldet 06.06.2006 23:07

> > Wie ich schon sagte, gibt es auch Junk, der sich durchaus mehr als sehen lassen kann. H&H zum Beispiel: ->
>
> Du vergleichst einen seit Jahren professionell arbeitenden Dojinshi-Zeichner mit dem Niveau von Animexx O_o??

Why not? Junk is Junk, oder?
(Naja... wegen Animexx-Nivea: Es gibt hier durchaus auch Zeichner, bei denen ich mich frage: Was machen die noch HIER??)

Von:    Taku 06.06.2006 23:09

>Why not? Junk is Junk, oder?

Trotzdem find ichs ein wenig sehr dreist,wie du über Duo urteilst.
Was für den einen Junk ist für den anderen STundenlange harte Arbeit.Aber ne weils nur in so nem komischen Buch ist ist das ja nichts weiter Wert und zum Abschuss freigegeben.
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^

Von:   abgemeldet 06.06.2006 23:13

> Ich find das Bild von Duochan toll wie es ist und wo es gerade ist ^^
>
> Und ja-ich finde es auch ziemlich dreist und beleidigend,das Bild aus o.g. genannten Gründen raushaben zu wollen.

Hab ich was von "raushaben wollen" gesagt?
Ich werde ja wohl noch meine Meinung äußern dürfen, wenn ich etwas "unpassend" finde. <_<

> Das komische is nur,wenn Nina Werner mit nem Conhoneintrag AL wird,dann meckert keiner..o_o

Nina Werner wurde mal mit einem CH-Eintrag AL???
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du mit dieser Aussage jetzt bezwecken wolltest... Ich schau doch nicht auf den Namen, wenn mir ein Bild gefällt oder nicht.
Entweder es ist schön gezeichnet, ist sauber, hat eignenen Stil, Charme und ist aussagekräftig oder... eben nicht.
Das hat gar nichts damit zu tun, ob unter dem Bild jetzt "von Apfelmusmatsche" steht oder "von Kaori Yuki".

> Trotzdem find ichs ein wenig sehr dreist,wie du über Duo urteilst.

Nur weil ich finde, dass dieses Bild "unpassend" ist?
Ich sagte ja schon, dass die anderen Bilder der Gallerie für meinen Geschmack weitaus besser sind und auch durchaus AL-Qualität haben. Nur dieses eben nicht... was ist dabei?

> Was für den einen Junk ist für den anderen STundenlange harte Arbeit.Aber ne weils nur in so nem komischen Buch ist ist das ja nichts weiter Wert und zum Abschuss freigegeben.

Vielleicht...

Von:    Hancock 06.06.2006 23:14

Bei dem Theater die es jedesmanl um die AL´s gibt wunder ich mich das ihr das noch macht^^;
Ich find die Auswahl wieder sehr gelungen.
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Von:    Engelszorn 06.06.2006 23:17

> Why not? Junk is Junk, oder?

Interessiert es mich nicht die Bohne was irgendwo ein Koreaner macht - dann müsste ich ja den weltweiten Standard ranziehen.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 06.06.2006 23:21

erstmal danke, dass ich hier so nett verteidigt werde ^^
ich kann lumcheng zustimmen, denn ich denke auch, ich hab schon besseres abgeliefert... aber nur weil das papier auf dem das bild is nich lose sondern in nem buch is hat es kein niveau? O_O;
wenn du willst, reiß ich die seite raus, kein ding XD
*spam*

Von:    Rosa_Maus 07.06.2006 00:48

Darf ich auch noch was sagen? ^^"

Niemand bittet darum, AL zu werden. Und kaum IST man AL, wird ein Bild an ganz anderen Maßstäben bewertet, als zuvor. o_o" Dabei ist es immer noch das selbe Bild.
Ich hab auch mal einen Conhon-Eintrag gezeichnet, an dem ich einen ganzen Tag lang gesessen bin. ^^" Und zwar brav am Schreibtisch und nicht im Regen laufend, oder sonst was... Es ist also im Grunde egal, WORAUF man ein Bild malt. Man kann es ja auch auf einer alte Zeitung, oder Klopapier anbringen - Hauptsache es sieht gut aus. XD
Ich sag's ganz ehrlich: Meinen persönlichen Geschmack trifft duochans Bild auch nicht hundertprozentig. Aber ich hab's mir jetzt schon einige Male angesehen, weil ich es einfach interessant finde. :D Es ist was anderes, als dieser Animexx-Einheitsbrei und wenn ich es mir jetzt noch öfter ansehe, werde ich es irgendwann richtig lieben! ^^ *das jetzt schon weiß* XD Ihre Art mit Flächen und Strukturen zu arbeiten ist hier nicht alltäglich und ich finde es gerechtfertigt, wenn man diese Arbeit auf der Startseite ausstellt, um anderen Zeichnern zu zeigen, was man künstlerisch noch alles machen kann.

Klar, es kann ja jeder seine ehrliche Meinung sagen... aber man muss Argumente finden, die wirklich einleuchten und auch den Zeichner nicht verletzen. V_V" Ich fände es persönlich sehr verletzend, wenn ich erst AL werde, mich freue wie ein Schnitzel und dann erfahren muss, dass jemand mein Bild als nicht würdig erachtet, nur weil es sich um einen Conhin-Eintrag handelt. ^^"
Und dann das Argument, dass es bessere Vorschläge gab... hrrrm... das ist immer noch Geschmackssache. Und über Geschmack kann man bekanntlich streiten.
Genau das tun wir hier die ganze Zeit und es bringt rein gar nichts, weil man in der Beziehung NIE auf einen grünen Zweig kommen wird, weil immer einer etwas hässlich findet, was der andere aber liebt. ^^"

Lasst doch mal die ausgewählten Bilder auf euch einwirken und findet das jeweils Besondere, anstatt mit der Lupe nach NOCH besseren Bildern zu suchen, die AL hätten werden können. ^^"
Wenn man die derzeitigen AL ansieht, wird man bei JEDEM zu dem Schluss kommen, dass etwas individuell Besonderes an den Bildern ist. Und all jene Zeichner, die's diesmal nicht geschafft haben, werdens halt ein andermal. :D Wer schon AL-Niveau hat, hört sicher nicht auf zu zeichnen, weil er nicht AL geworden ist! ^^"

... nja...
gute Nacht, ihr alle XD
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.
Zuletzt geändert: 07.06.2006 00:51:04

Von:   abgemeldet 07.06.2006 01:29

wieso wird eigentliche jedes mal gemotzt *_______*

dir bringt es eh nix wenn du dich hier über das bild beschwerst

und ob es nun in ein con-hon gezeichnet wurde oder auf nen normalen blatt papier tut doch überhaupt nichts zur sache
(ich find das ganz ehrlich ein wenig lächerlich)

mir gefallen manche AL´s au nich ... aber was solls? die sind eh nur ne woche da und dann gibbet eh neue..
kein grund sich wegen sowas so "aufzuregen"
Zuletzt geändert: 07.06.2006 01:31:52

Von:   abgemeldet 07.06.2006 02:23

>>Ich sagte ja schon, dass die anderen Bilder der Gallerie für meinen Geschmack weitaus besser sind und auch durchaus AL-Qualität haben. Nur dieses eben nicht... was ist dabei?

da ist garnichts bei. da wir lernfähige Animexxlerchen sind wissen wir mitlerweile: die AL treffen NIE den Geschmack von allen.

Es ging eher darum das du quasi mit deiner aussage angedeutet hast: das issn ConHon Eintrag ergo isses Junk... und Junk klang in dem zusammenhang mehr als abwertend, egal was für gegenbeispiele du hier lieferst, ich kenne auch "Junk" den ich als extrem genial ansehe aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, der kontext klang abwertend und wurde so aufgefasst. (und unter uns: ich hab noch keinen so schönen ConHon Eintrag in Natura gesehen auch wenn die Thematik J-rock/Visu/whatever nicht mein genre is)

Niemand hat was dagegen das du deine Meinung hier äusserst obwohl manches unter dem Bild als Kommentar wohl für den zeichner manchmal hilfreicher wäre denn nicht jeder guckt hier ins Forum. Nur die Art der Formulierung war mies... ich mein mir brannte auch bei einem der letzten Vorschläge ein "ach du scheisse bitte nich Kingdom Hearts" auf der Zunge aber das hat mit dem Bild an sich nicht viel zu tun gehabt sondern damit das ICH für mich ganz allein nichts zu dem thema sehen will... mit manchen Dingen muss man einfach leben.

Im übrigen würde ich mich bei der Wahl Apfelmusmatsche gegen Kaori Yuki für die Matsche entscheiden... es gibt auch ausserhalb von Animexx zeichner deren Stil nicht jedem gefällt... kaum zu glauben aber wahr und das Beispiel Kaori Yuki erinnert mich schmerzlich daran wie hässlich ich ihre Bilder finde aber na und? Wäre sie animexxler (etwas surrealistische sicht der dinge lol) und FDW....was sollte ich tun? Genau... Es akzeptieren und im schlimmsten Fall die fanart-Startseite 7 Tage lang meiden XD

Zu dem Thema was so TOLLE zeichner eigentlich noch hier wollen: Genau solche aussagen fördern den Ruf das Animexx ne miese Seite is auf der nur Schrott-Fanarts hochgeladen werden...danke
Ich finde nicht das Animexx n Planschbecken is und alle die schwimmen können müssen raus!
Zuletzt geändert: 07.06.2006 02:33:02

Von:    reptile 07.06.2006 02:26
> (Naja... wegen Animexx-Nivea: Es gibt hier durchaus auch Zeichner, bei denen ich mich frage: Was machen die noch HIER??)

animexx-nivea XD...wäre mal ne neue idee fürn item...

ähm....
back to topic:ich finds teilweiße echt lächerlich was hier für diskusionen losbrechen und vor allem die gründe...o___O...habt ihr nix besseres zu tun als euch alle 2 tage wegen sowas anzugeifen?

Von:   abgemeldet 07.06.2006 09:42

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=715571&sort=datum&sort_def=&sort_manuell=&datum=2006-06-07
Kijin

Einfach nur wow. *o*
Zuletzt geändert: 07.06.2006 10:24:36

Von:   abgemeldet 07.06.2006 10:03

> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=715841&sort=zeichner
> Kijin
>
> Einfach nur wow. *o*

das bild, dass du angegeben hast ist von Angelic_Blood. von Kijin ist dieses hier:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=715571&sort=datum&sort_def=&sort_manuell=&datum=2006-06-07

das ich persönlich ebenfalls vorschlagen will^^

außerdem dieses fanart von Angelic_Blood:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=715842&sort=zeichner&sort_def=&sort_manuell=&datum=
Traurig die Nation die Helden nötig hat - Bertold Brecht

Zurück