Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -
|
Eröffnet am: 07.07.2004 10:00 Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54 Beiträge: 12091 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich finde klauereri schrottig, diesowas amchen sin behämmert!<-< Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
||||||
| Was den Doujinshi betrifft: Also, bei den Kommentaren ist zum einen eine Bitter_Candy, die behauptet der Doujinshi wäre ihrer und zum anderen sind da doch einige Leute, z.B. Chiko-chan, die geschrieben haben, sie hätten den Doujinshi auf ihrem Computer abgespeichert. Könnte man nicht die einfach fragen wegen Screenshot etc? Ist nur so ein Gedanke. |
|
![]() |
||||||
| Soviel ich weiß, ist diese Bitter_Candy die ehemalige X-Tina oo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle! Ja, ich bin die frühere X-Tina, und ja, das ist mein Werk xD Ich glaube das können auch einige Leute bezeugen, ich hab schon ein paar auf Conventions getroffen ^^; Das Original von dem Doujinshi habe ich sogar auch noch hier rumliegen, also bitte löscht ihn. Weils meiner ist x3; *hust* http://tuenalue.de.vu ________________________ Ich verkaufe ein bissl: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=157411&tseite=0&force_linear=1#150528 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte ich es mir doch, dass ich bei x_tina an die falsche Person geraten bin. Der Rest per ENS bitter_candy ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nuschelt*... es hatte schon mal jemand reklamiert, aber ich find den Eintrag nicht mehr. Es geht um dieses Bild. Es ist mit sehr, sehr großer WAhrscheinlichkeit eine Montage aus einem Bild von Terminator und dieser Figur aus... Beyblade (?) http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/fa2_fanart/87/211787/1116076.jpeg Findet jemand einen der beiden Teile? --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nuschelt*... es hatte schon mal jemand reklamiert, aber ich find den Eintrag nicht mehr. > > Es geht um dieses Bild. Es ist mit sehr, sehr großer WAhrscheinlichkeit eine Montage aus einem Bild von Terminator und dieser Figur aus... Beyblade (?) > > http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/fa2_fanart/87/211787/1116076.jpeg > > Findet jemand einen der beiden Teile? Ähm...Gab...wurde ein zwei Seiten zuvor nicht bereits ein Teil dieses Bild gefunden?O_o' (es ist Final Fantasy, nicht Beyblade, btw) edit: Das waren die beiden Bilder die gepostet wurden, als 'Beweis': http://img68.imageshack.us/my.php?image=tzaxbbslt1.gif http://www.poster.net/terminator/terminator-terminator-2-judgment-day-9913972.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 00:15:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Findet jemand einen der beiden Teile? > > Ähm...Gab...wurde ein zwei Seiten zuvor nicht bereits ein Teil dieses Bild gefunden?O_o' (es ist Final Fantasy, nicht Beyblade, btw) kein wunder, dass ich es in den ... reklamierten nicht mehr gefunden hab. Danke. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte dieses Bild hier melden: Geklaut Hier ist das Original ich finde es ist ja wohl eindeutig, dass bloss die Outlines umgefärbt wurden o.Ô so haargenau kann kein Mensch abzeichnen....ausserdem haben die Bilder genau dieselbe Grösse zur Überprüfung hab ichs auch übereinander gelegt: Klick glaube nicht dass ich mich irre <__< だってばよ~!<3 --- このはな と なるひな...永遠に..!!>///< --- RETTET NARUTO!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich möchte dieses Bild hier melden: > > Geklaut > > Hier ist das Original > > ich finde es ist ja wohl eindeutig, dass bloss die Outlines umgefärbt wurden o.Ô so haargenau kann kein Mensch abzeichnen....ausserdem haben die Bilder genau dieselbe Grösse > > zur Überprüfung hab ichs auch übereinander gelegt: Klick > > glaube nicht dass ich mich irre <__< Ich könnt schwören, der User ist schon mehrmals negativ aufgefallen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde sowieso das leute die einmal wegen geklauten bildern oder ähnlichem aufgefallen sind gleich aus der gallery gebannt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 19:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scheint zudem auch falsche accountdaten zu haben. oder es issn 17 jähriger yaoi-fanBOY, der schreibt wie ein 12 jähriges mädchen... ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheint zudem auch falsche accountdaten zu haben. > > oder es issn 17 jähriger yaoi-fanBOY, der schreibt wie ein 12 jähriges mädchen... Der User wirkt wie ein Mädchen der wie der, für Yaoi-Fangirls, perfekte Junge wirken soll ö_ö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das wollte ich damit sagen xD ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau das wollte ich damit sagen xD der meckert mir erstmal ins GB, dass es nicht geklaut ist, ich guck in seine galerie und... plupp! is das bild weg! O_o tja, soviel zum thema "nicht geklaut" XD Sie sind womöglich Opfer einer Softwarefälschung ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - I'll rape your daughter on your grave.... <-- ó_Ó; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von euch dieses Bild schonmal gesehen und würde es auch wiederfinden? http://datamexx.onlinewelten.com//fanart02/fa2_fanart/38/262438/1152072.jpeg " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje ne das bild als solches nich. unter was isses denn eingeordnet? ich muss trotz der kitschigen atmo in dem Bild spontan an Elfenlied denken. Wenns ein Originalchara is wirds bei dieser allerwelts-mangapose wohl schwer werden was zu finden... ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider unter gar nichts eingeordnet =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mafiabild...ganz eindeutig. ihr fehlt da ein teil vom kleinen finger. also suchen wir in der kategorie "die kunderbunte welt des paten". Join se dark side - get a free cookie! Aber vor allem: Get a life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann such ma <___< ★ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich hätte da eine Frage gibt es den selben Thread auch für geklaute Fanfics? Da ich keinen finden konnte habe ich mich erst kürzlich an die Admins gewendet. Es wäre lieb wenn mir das einer sagen könnte. *verneig* Wissen wir wirklich wer wir sind? |
|
![]() |
||||||
| > Hallo ich hätte da eine Frage gibt es den selben Thread auch für geklaute Fanfics? > > Da ich keinen finden konnte habe ich mich erst kürzlich an die Admins gewendet. > > Es wäre lieb wenn mir das einer sagen könnte. > *verneig* Hmm...im Fanfic Forum gibt es nichts dazu? O_o' Naja, für gewöhnlich wird das hier eher zusätzlich für Doujinshis genutzt. |
|||||||
|
||||||
| > Hmm...im Fanfic Forum gibt es nichts dazu? O_o' > Naja, für gewöhnlich wird das hier eher zusätzlich für Doujinshis genutzt. Dankeschön. Wie gesagt ich habe es nicht gefunden *drop* Wissen wir wirklich wer wir sind? |
|
![]() |
||||||
| http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/fa2_fanart/39/338439/1157634.jpeg Sagt einem dieses Bild etwas (+ das von Seiji gepostete bild). wee neeed eeet --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich hab mal ne frage an euch.. vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich suche ein Bild das ich bei irgendjemandem in der Favo liste gesehen habe aber nicht mehr weiß bei wem... Also die Zeichnerin hieß Honolulu (ist unter dem Nick auch bei deviantart gemeldet), es war ein sommerliches Pic, auf dem Pic waren zwei freakige Kerle, recht bunte Haare und Klamotten, die beide eine Limoflasche in der Hand halten und gegenseitig mit nem Strohhalm aus der Flasche des anderen trinken... Ich hab schon mit ihr über deviantart gesprochen... und sie finde es leider nicht mehr zu hause... deshalb wollte ich euch bitten mir beim suchen zu helfen ^^ THX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^^ ich hab mal ne frage an euch.. vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich suche ein Bild das ich bei irgendjemandem in der Favo liste gesehen habe aber nicht mehr weiß bei wem... > > > Also die Zeichnerin hieß Honolulu (ist unter dem Nick auch bei deviantart gemeldet), es war ein sommerliches Pic, auf dem Pic waren zwei freakige Kerle, recht bunte Haare und Klamotten, die beide eine Limoflasche in der Hand halten und gegenseitig mit nem Strohhalm aus der Flasche des anderen trinken... > > Ich hab schon mit ihr über deviantart gesprochen... und sie finde es leider nicht mehr zu hause... deshalb wollte ich euch bitten mir beim suchen zu helfen ^^ THX Naja, ich kann die Zeichnerin unter dem Namen hier leider nicht finden :/ Ist sie denn hier? Und wenn ja, heißt sie tatsächlich auch Honolulu hier? PS: Deine ANfrage erinnert mich irgendwie an das Bild hier : http://img.photobucket.com/albums/v633/Klein-Estel/sffel.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 19:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist nicht mehr hier... sie hat sich abgemeldet aber das pic muss noch hier sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Pic kann ja auch noch hier sein. Wenn man sich abmeldet und seine Bilder vorher nicht löscht bleiben die ja auch hier. Nur bei dem Zeichner steht dann unbekannt. It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Pic kann ja auch noch hier sein. > Wenn man sich abmeldet und seine Bilder vorher nicht löscht bleiben die ja auch hier. > Nur bei dem Zeichner steht dann unbekannt. Ja, und das sollte ich woher wissen? Kein Grund sich so aufzuregen. So kann es leider schwierig sein, dass Bild zu finden :/ War es eventuell ein Fanart? |
|||||||