Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -
|
Eröffnet am: 07.07.2004 10:00 Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54 Beiträge: 12091 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Wir haben wieder nen Echten Meister auf der Seite. Schade, dass er/sie ihre hervorragende Arbeit in so einer kleinen Auflösung hochläd. na ja, kann man nix machen. > > Unterstützt uns wieder jemand, dem Meister zu helfen, eine größere Version zu finden? > http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/42/318842/1017315.jpeg > > pffffffmp. > Es wär so schön, wenns mal wahr wäre. > > gab naja in solchen Fällen haben wie immer noch Nekoli, die sich an und abmeldet und deren Bilder dann zurückgestellt werden wenn sie einen neuen Account hat, weil die Freischalter denken, sie seien von Nekoli geklaut :D sorry für OT, aber das musste mal raus xD Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Original kann ich nicht liefern aber vom Charadesign her könnte das aus Sister Pricess stammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß mit 100% sicherheit das dieses bild nicht mal annähernd abgezeichnet ist sonder geklaut von einem zeichner auf deviantart Ò_ó ich habde das bild schon gesucht aber noch nicht gefunden >_> colowb mit Kt als preis ^.-bitte mitmachen^^ Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne. Gib Frieden mit der Hymne der Sonne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß mit 100% sicherheit das dieses bild nicht mal annähernd abgezeichnet ist sonder geklaut von einem zeichner auf deviantart Ò_ó ich habde das bild schon gesucht aber noch nicht gefunden >_> Hier ist das Original: http://i150.photobucket.com/albums/s112/SakuraUzumaki95/NarutoComic18.jpg Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Animexx! Ich finde Abbadon82 hat einfach Talent, aber ich surfe so gerade im Net und finde das hier: http://www.deviantart.com/deviation/51444402/ http://www.deviantart.com/deviation/51442313/ das gleicht doch schon irgendwie mit ihrem neusten Bild (nur spiegelverkehrt) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1019120&sort=zeichner |
|
![]() |
||||||
| > Hallo Animexx! > > Ich finde Abbadon82 hat einfach Talent, aber ich surfe so gerade im Net und finde das hier: > http://www.deviantart.com/deviation/51444402/ > > http://www.deviantart.com/deviation/51442313/ > > > > das gleicht doch schon irgendwie mit ihrem neusten Bild (nur spiegelverkehrt) > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1019120&sort=zeichner Gut, es gibt gewisse ähnlichkeiten aber als geklaut oder abgepaust kann man das nicht sehen denk ich ô__o Die Pose ist ähnlich, aber nicht identisch. Sakura´s Profil ist nicht so, wie auf dem Bild von Dev und auch die Arm und Bein stellung ist nicht komplett gleich. Könnte man höchstens las Referenz sehen, aber meiner Meinung nach ist es für abgezeichnet doch zu unterschiedlich ô__o (Vielleicht bin ich der Meinung aber auch nur, weil ich das Bild von Abbadon selbst vorgeschlagen hab als AL und es so toll find -___-;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1019120&sort=zeichner > > Gut, es gibt gewisse ähnlichkeiten aber als geklaut oder abgepaust kann man das nicht sehen denk ich ô__o > Die Pose ist ähnlich, aber nicht identisch. > Sakura´s Profil ist nicht so, wie auf dem Bild von Dev und auch die Arm und Bein stellung ist nicht komplett gleich. Könnte man höchstens las Referenz sehen, aber meiner Meinung nach ist es für abgezeichnet doch zu unterschiedlich ô__o > (Vielleicht bin ich der Meinung aber auch nur, weil ich das Bild von Abbadon selbst vorgeschlagen hab als AL und es so toll find -___-;) Nya jetzt kommmt's drauf an: Welches is älter, isses ne Bekannte von ihr auf DA, ne Collab, n einfaches FanArt - und isses eben n Zufall, dass es "fast" genau gleich aussieht und sich die Posen ähneln. Solche Fälle sollte man mit Vorsicht genießen, denn wir wissen ja inzwischen, dass sehr viele Animexxler auch auf DA (DeviantArt) tätig sind und da einiges finden, was man hier auf Animexx nie sehen würde. Ich würde also keine voreiligen Schlüsse ziehen ó_ò aba hier gibt's ja genug Leute, wo gerne nach Beweisen suchen und ich denke, mit ihnen wird sich das bestimmt aufklären, sei's Missverständnis oder Absicht ^^ +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Gut, es gibt gewisse ähnlichkeiten aber als geklaut oder abgepaust kann man das nicht sehen denk ich ô__o >>Die Pose ist ähnlich, aber nicht identisch. also ich will mir ja nicht unnötig feinde machen aber ich finde schon das das mehr als nur "n bisschen ähnlich" ist. Ich mein ok die coloarbeit und so sind eigen, auch denke ich kaum das es strich für strich abgezeichnet wurde, sondern schon noch sehr daran gewerkelt wurde... aber die ähnlichkeit finde ich schon ZIEMLICH deutlich... würde ich als abgezeichnet markieren wenn ich was zu sagen hätte. (Das ist wieder so ein Fall wo ich mir denke: seh nur ich die ähnlichkeit oder WOLLEN die anderen die nicht sehen?) und FdW is natürlich dann ein noch größeres Problem... ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte das Bild schon aus dem Grund reklamieren, da es mir sehr bekannt vorkam, aber ich hatte die Bilder von DA nicht... Bis auf die Positionen der Arme ist das ziemlich eindeutig abgezeichnet Da kommt auch dieses "die Pose ist halt ein Klassiker" nicht durch, da jeder die Pose anders umsetzen würde. DAS hat viel zu große Ähnlichkeit. Verdammt große um genau zu sein |
|||||||
|
||||||
| > ... würde ich als abgezeichnet markieren wenn ich was zu sagen hätte. > > (Das ist wieder so ein Fall wo ich mir denke: seh nur ich die ähnlichkeit oder WOLLEN die anderen die nicht sehen?) > > > und FdW is natürlich dann ein noch größeres Problem... Also selbst wenn es Inspiriert sein sollte, als abgezeichnet markieren würde ich es nicht gleich, es gibt doch da die neue Funktion "Referenz angeben" das würde das maximal werden. In den Beispielbildern, die für Referenzen gegeben wurden, sind deutlich ähnlichere Bildbeispiele dabei als dieses hier. Und Probleme für AL sehe ich da nicht, Bilder die die neue Referenzfunktion genutzt hatten, waren doch schon drinnen. |
|
![]() |
||||||
| Referenzen sind aus meiner Sicht Posen von echten Menschen oder Gegenständen was auch immer. Abgezeichnet ist von anderen Fanarts und das ist hier der Fall. Inspiration wäre eine geringe Ähnlichkeit, eine Nachempfindung eines anderen Bildes. Aber für beides sind die Ähnlichkeiten zu groß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offenbar hat der zeichner aber kein interesse daran gehabt seine aber gut, soll ein admin was dazu sagen. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 15:54:46 | |||||||
|
||||||
| > Referenzen sind aus meiner Sicht Posen von echten Menschen oder Gegenständen was auch immer. Abgezeichnet ist von anderen Fanarts und das ist hier der Fall. > Inspiration wäre eine geringe Ähnlichkeit, eine Nachempfindung eines anderen Bildes. > Aber für beides sind die Ähnlichkeiten zu groß Mag, sein, dass du das etwas enger siehst, letztendlich werden die Regeln aber von den Admins gemacht, das sind die Beispiele, die sie für diese Regel ausgesucht haben >> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php?title=FA_Referenzbeispiele Gerade wenn ich mir das erste angucke, da würde Pose und Stil kopiert und nur die Klamotten geändert, und das geht noch als Referenz durch. Dann zählt dieses hier alle mal nicht als abgezeichnet in meinen Augen. @Zacki: Ich gehe mehr davon aus: WENN man es als solches entlarven sollte ... noch ist ja nix nachgewiesen. Ich fand die Reaktion "Markieren" und "aus den ALs löschen" nur ein bisschen sehr übertrieben in diesem Fall, darum ging's mir. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 16:00:43 |
|
![]() |
||||||
| >Mag, sein, dass du das etwas enger siehst, letztendlich werden die Regeln aber von den Admins gemacht, das sind die Beispiele, die sie für diese Regel ausgesucht haben >> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php?title=FA_Referenzbeispiele >Gerade wenn ich mir das erste angucke, da würde Pose und Stil kopiert und nur die Klamotten geändert, und das geht noch als Referenz durch. >Dann zählt dieses hier alle mal nicht als abgezeichnet in meinen Augen. Grade weil der Stil mitkopiert wurde, finde ichs umso schlimmer. Bei so einem Zeichner sollte man doch durchaus erwarten können, dass er war eigenens hat und WENN er schon so stark kopiert dann wenigstens in seinem Stil. Bei mir werden auf dieser Seite im übrigen keine Bilder angezeigt, nur die Namen Ich bin dafür, das aus den Al zu nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich fand die Reaktion "Markieren" und "aus den ALs löschen" nur ein bisschen sehr übertrieben in diesem Fall, darum ging's mir. wieso übertrieben ^^ abgezeichnetes gehört nicht in die AL, das ist soweit ich weiss nicht erst seit gestern so. Dabei geht es mir nicht um das Bild oder den Zeichner an sich. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich weiß ja nicht. ich finde es geht eher in richtung abgezeichnet. es sind die selben charaktere in der gleichen pose, das bild wurde zwar nicht kopiert, doch ich finde es einfach zu ähnlich um es nur als referenz anzusehen. aber ich muss auch zugeben, dass ich bei der referenzfunktion nicht ganz durchblicke. ich scheine unter referenz etwas ganz anderes zu verstehen als animexx. eine referenz ist für mich eine vorlage, die mir helfen soll eine idee von mir umzusetzen und nicht um mir ein bild aus ideen anderer und mit teilen aus photos zusammen zu basteln.... edit: ich finde auch, dass das bild aus den al´s rausgenommen werden sollte. skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,... schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 16:12:49 | |||||||
|
||||||
| > > Grade weil der Stil mitkopiert wurde, finde ichs umso schlimmer. Bei so einem Zeichner sollte man doch durchaus erwarten können, dass er war eigenens hat und WENN er schon so stark kopiert dann wenigstens in seinem Stil. > Ich finde schon, dass man ihren eigenen Stil noch erkennt. bei dem Beispielbild hat man ja wirklich nur gerade Arme, sie hat noch muskeln udn alles betont, wie sie es in ihren anderen Bildern auch hat. > Bei mir werden auf dieser Seite im übrigen keine Bilder angezeigt, nur die Namen > Bei mir geht es einwandfrei. >> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Bild:Ref-01-c.jpg Versuch's mal hier, das ist die großansicht des ersten Beispieles für Referenzbilder. > Ich bin dafür, das aus den Al zu nehmen. Selbst wenn es sich als "Referenz verwendet" entpuppt, sehe ich es noch nicht als Grund dieses Bild aus den AL heraus zu nehmen, es ist schließlich nicht das erste Bild, was mit "referenz verwendet" drinnen steht, man kann es nicht bei dem einen durchgehen lassen, und bei dem anderen einfach verbieten, dann sollte man das schon einheitlich machen. @Bastardo und Zacki: Letztendlich gelten aber die Beispielbidler der referenzbilder. Guckt euch gerade das erste an, da steckt deutlich weniger Eigenleistung dahinter, als bei dem Diskutierten. Und das ist auch Referenz. Bei dem unten in der Mitte hat man sogar nur nen Chara vertauscht, und schon gilt es als Referenz. Und Zacki: ich kann verstehen, dass du sagst, ABgezeichnetes muss aus den ALs, aber anhand der Beispielbilder die von den Admins kommen, zählt es in meinen Augen noch als Referenz, und diese Regeln sind nun man entscheidend, nicht die eigene Interpretation von Referenz ... um sonst wurden diese Beispielbilder schließlich nciht raus gesucht. Und es gab schon AL mit Referenz, dagegen gibt es keine Regel. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 16:14:51 |
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal einschalt* natürlich man kann sich jetzt darum streiten, ob ja oder nein aber wieso nicht den zeichner selber fragen, und ja es ist ein mann ^__^ Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde schon, dass man ihren eigenen Stil noch erkennt. bei dem Beispielbild hat man ja wirklich nur gerade Arme, sie hat noch muskeln udn alles betont, wie sie es in ihren anderen Bildern auch hat. weiter oben hast du selbst noch erwähnt, dass der Stil kopiert wurde, du wiedersprichst dir grade selbst... >Bei mir geht es einwandfrei. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Bild:Ref-01-c.jpg >Versuch's mal hier, das ist die großansicht des ersten Beispieles für Referenzbilder. geht immer noch nicht. Mehr als ein Eintrag von Schnee ist da nicht zu sehen, der Download der High resolution geht nicht, da kommt nur clear cgi >Selbst wenn es sich als "Referenz verwendet" entpuppt, sehe ich es noch nicht als Grund dieses Bild aus den AL heraus zu nehmen, es ist schließlich nicht das erste Bild, was mit "referenz verwendet" drinnen steht, man kann es nicht bei dem einen durchgehen lassen, und bei dem anderen einfach verbieten, dann sollte man das schon einheitlich machen. wie gesagt meiner Meinung nach ist das keine Referenz sondern eindeutig abgezeichnet und das sehe nicht nur ich so sondern auch andere Personen, der Fall ist für mich ziemlich eindeutig unter abgezeichnet einzuordenen. Und abgezeichnetes Zeug hat in den ALs nix zu suchen, wenn AL dann soll das Bild genügend Qualität und genügend Eigenleistung besitzen. Qualität mag hier stimmen aber die Eigenleistung und die eigende Ideenfindung leider nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 16:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbst wenn es sich als "Referenz verwendet" entpuppt > Und es gab schon AL mit Referenz, dagegen gibt es keine Regel. es wird sich nicht als "refenz benutzt" entpuppen, dass eine refenz vorhanden war ist jawohl eindeutig. es ist so, selbst wenn es noch unter referenz fällt, ist es schon sehr nah an 'abgezeichnet' dran und ich sehe das schon als ein problem bezgl. der al-tauglichkeit. gegen al´s mit referenz hätte ich nichts auszusetzen. > @Bastardo und Zacki: > > Letztendlich gelten aber die Beispielbidler der referenzbilder. > Guckt euch gerade das erste an, da steckt deutlich weniger Eigenleistung dahinter, als bei dem Diskutierten. > Und das ist auch Referenz. > Bei dem unten in der Mitte hat man sogar nur nen Chara vertauscht, und schon gilt es als Referenz. > ich schrieb doch bereits, das ich es nicht ganz nachvollziehen kann wie animexx die refenzen handhabt. für mich überschreiten die von dir genannten bilder bereits die referenzfunktion! oder doch nicht...ich habe sie mir eben nochmal angesehen, da sind zwar die posen übernommen, aber letztendlich sind es andere charaktere....nur wenn die posen deckungsgleich wären, würde ich das als problem ansehen, aber das würde ja unter pausen fallen. skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,... schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 16:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Wenn ihr euch so um das Bild zofft, wieso redet ihr nur mit euch, anstatt das Bild zu reklamieren? Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
||||||
| > >Ich finde schon, dass man ihren eigenen Stil noch erkennt. bei dem Beispielbild hat man ja wirklich nur gerade Arme, sie hat noch muskeln udn alles betont, wie sie es in ihren anderen Bildern auch hat. > > weiter oben hast du selbst noch erwähnt, dass der Stil kopiert wurde, du wiedersprichst dir grade selbst... > ich wiederspreche mir nicht selber, das ist auf das erste Beispielbild in den Referenzsachen bezogen. Ich hatte geschrieben, das das noch als Referenz durchgeht, obwohl der Stil kopiert wurde ... wenn ich hier die ganze Zeit das von Abbadon verteidige, würde ich doch wohl nicht sowas schreiben, richtig lesen. > > geht immer noch nicht. Mehr als ein Eintrag von Schnee ist da nicht zu sehen, der Download der High resolution geht nicht, da kommt nur clear cgi Keine Ahnung woran das liegt. Klappt das bei den anderen, die hier diskutieren? >> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=173745 Versuche mal, ob du über den Tread rein kommst. Wenn du die Beispielbilder für Refernez verwendet sehen würdest, würdest du wohl auch eher verstehen, was ich meine. @Bastardo: Dann müsste man aber eher in dem referenztread diskutieren, dass die grenze zum Abgezeichneten härter gemacht wird. Empirisch entscheiden "Das hat eigenleistung, das darf trotz Referenz AL werden und das ist zu abgezeichnet" geht auch wieder nicht, dann gibt es bei jedem AL mit Referenz ne Dauerdiskusion. Entweder alle Referenzbilder rein, oder garkeines. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 16:31:52 |
|
![]() |
||||||
| > @Bastardo: > Dann müsste man aber eher in dem referenztread diskutieren, dass die grenze zum Abgezeichneten härter gemacht wird. > Empirisch entscheiden "Das hat eigenleistung, das darf trotz Referenz AL werden und das ist zu abgezeichnet" geht auch wieder nicht, dann gibt es bei jedem AL mit Referenz ne Dauerdiskusion. Entweder alle Referenzbilder rein, oder garkeines. nein, nachdem ich mir die referenzbeispielbilder nochmal genau angesehen habe, finde ich, dass das bild unter abgezeichnet fällt. ich finde es erfüllt die gleichen "anforderungen" wie dieses hier. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Bild:Abg-01-c.jpg gleicher charakter, selbe pose, leicht abgeändert. skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,... schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 16:34:54 | |||||||
|
||||||
> nein, nachdem ich mir die referenzbeispielbilder nochmal genau angesehen habe, finde ich, dass das bild unter abgezeichnet fällt. > ich finde es erfüllt die gleichen "anforderungen" wie dieses hier. > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Bild:Abg-01-c.jpg > > gleicher charakter, selbe pose, leicht abgeändert. Dann schnappe ich mir wieder dieses Referenzbild >> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Bild:Ref-01-c.jpg Klamotten gleich, nur Farben geändert, und er mit weniger Details. Gut man hat zwei andere Charas draus gemacht, aber wirklich die fette Eigenleistung ist das nicht. Addabon hat Die Pose nicht nur leicht abgeändert, sie hat mit dem größeren Bildausschnitt noch einiges dazu gefügt. Der Hintergrund ist völlig frei. Gut, bei vorgefertigten Charas kann man nicht viel an den Details der Klamotten ändern, aber wenn ich mir die Falten angucke, dann steckt da schon einiges mehr dahinter als der Potentiellen Vorlage. Die Diskusion wird ins endlose gehen ._. Ich würde sagen zurücklehnen, die Admins müssen ihre Referenzregel ja kennen, und die entscheiden da eher als wir Laien. Das wird ja letztendlich den Ausschlag geben, ob es AL bleibt oder nicht. |
|
![]() |
||||||
| >Klamotten gleich, nur Farben geändert, und er mit weniger Details. Gut man hat zwei andere Charas draus gemacht, aber wirklich die fette Eigenleistung ist das nicht. ich sagte doch, ich verstehe die verfahrensweise nicht wirklich. dieser geringfügige unterschied ist der einzige den ich erkennen kann. wären die charaktere gleich, dann würden diese bilder sicherlich nicht mehr als referenzbeispiele gelten. edit: meiner meinung nach machen ergänzungen den abgezeichneten anteil eines bildes nicht weg, erst recht nicht wenn das abgezeichnete das hauptmerkmal des bildes darstellt. > Die Diskusion wird ins endlose gehen ._. > Ich würde sagen zurücklehnen, die Admins müssen ihre Referenzregel ja kennen, und die entscheiden da eher als wir Laien. Das wird ja letztendlich den Ausschlag geben, ob es AL bleibt oder nicht. jo, lehnen wir uns zurück. ich könnte mir vorstellen, dass das bild dennoch drin bleibt, eben weil in den al´s nicht gerne ausgetauscht wird. ich erinnere mich da an das eine sora-bild das einen geklauten hintergrund hatte und dennoch drin blieb. das nervt mich heute noch..... skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,... schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 16:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > > Wenn ihr euch so um das Bild zofft, wieso redet ihr nur mit euch, anstatt das Bild zu reklamieren? Ich glaube, das hat bei dieser Diskussion auch keinen wert mehr, Engelszorn ^^° Lass sie sich einfach ausdiskutieren, vielleicht kommen sie gemeinsam ja noch auf nen grünen Zweig... *seufz* +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wundert nur dass alle immer herausstreichen, dass nicht der Prozess, sondern das Ergebnis den Ausschlag gibt, wenn große Ähnlichkeit herrscht, und hier nicht!? Ich meine, abgezeichnet, Referenz, Zufall - total egal, die Bilder sind nunmal derbst ähnlich? kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung dazu ist: Ich hab keinen Schimmer wie ihr auf die Idee gekommen seid, dass dieses Bild abgezeichnet wurde. Ich sehe da weder Referenz noch etwas abgezeichnetes. Zufällige Ähnlichkeiten - ja. Die sind bei jedem Bild möglich. Kafkap hat einmal einen Libellendrachen gezeichnet, ohne zu wissen, dass von Boris Vallejo ein ähnliches existierte. Ich habe mal einen Chara entworfen, der dieselbe Frisur und dieselbe Haarfarbe hatte wie Aya Fujimiya - ich kannte Weiss Kreuz zu diesem Zeitpunkt gar nicht. Ich bin aber dafür, dass wir intern noch einmal über die abgezeichnet Regel bzw. die Abgrenzung zu Referenz reden, denn einige der verlinkten Beispiele würde ich auch als abgezeichnet und nicht als Referenz einstufen. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 17:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Meinung dazu ist: > > Ich hab keinen Schimmer wie ihr auf die Idee gekommen seid, dass dieses Bild abgezeichnet wurde. Ich sehe da weder Referenz noch etwas abgezeichnetes. Zufällige Ähnlichkeiten - ja. ich verstehe nicht, wie du da noch nicht einmal eine referenz sehen kannst. oO?! skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,... schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||