Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -
|
Eröffnet am: 07.07.2004 10:00 Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54 Beiträge: 12091 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| > ist es eigentlich bei doujins erlaubt bilder aus mangas oder aus dem inet einzufügen? o_______ô > so wie hier? > http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/146122/4/output/12311/15835/ > > kam mir doch seltsam vor weil da mehr bilder eingfügt sind als selbst gezeichnet xD Auf das eine Pseudo-Kapitel, das nur eine Bildergalerie darstellte, kann man verzichten, da haste recht. Ist jetzt gelöscht. |
|
![]() |
||||||
| ich dachte, liniertes ist nicht mehr erlaubt? http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=634698&sort=zeichner Kizu: Wusstet ihr denn nicht, dass man für Nicknametausch...mit Serverausfall bestraft werdet?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is sowas erlaubt? ;__; ein übermaltes Digimon Bild o__o Glaub ich XD Is doch übermalt oder? oO http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=635111&sort=thema&sort_def=1435 Medizinische Überzeugungen des Dr. med. phil. h.c. Ville H. Valo: - Rotwein ist schlecht für die Stimme - Jägermeister dagegen gut - Die doppelte Menge Rauch mit weniger Nic ist weniger stimmschädigend als die einfache Menge mit mehr Nic - Hunde sind doof für Asthma, Zigaretten gehen aber. |
|||||||
|
||||||
| >Ist abpauscheun erlaubt?Also keine Veränderungen sondern richtiges abpauschen und behaupten man hätte es abgezeichnet obwohl es total Deckungsgleich ist mit dem Orginal? Das heisst abPAUSEN -.- Warum schreiben hier eigentlich so viele abPAUSCHEN? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 20:12:47 |
|
||||||
| Oh Danke für die Antwort auf meine Frage.Wenn ich Kritik an meiner Wortwahl und Rechtschreibung wünsche werde ich dich sicherlich anschreiben,dankeschön. MfG Mr.Booman |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 20:20:56 |
|
||||||
| Für guten Sarkasmus musst du noch genauso üben wie für deine Rechtschreibung -.- Sorry Du bist 17 Jahre alt, da darf man ja wohl erwarten das Du weist wie man PAUSEN schreibt oder? Mir fiel dieses falsch geschriebene Wort aber nicht nur bei Dir auf - deswegen fragte ich ja warum das hier so oft so geschrieben wird wie du es getan hast. Und zu Deiner Frage: Ich glaube übermalte Bilder sind hier NICHT erlaubt (abgePAUST aber glaube ich schon -steht bei einigen FAs nämlich drunter - bzw da steht: Ich habe das Bild abgePAUSCHT - ausser PAUSCHEN ist was anderes als PAUSEN ^.^). |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 20:29:27 |
|
![]() |
||||||
| xD jubbi eine meinungsverschiedenheit *g* der dojin is ja halb gelöscht O.O hoffentlih is die zeichnerin jetzt nich traurig ;____; Lebe dein Leben und stirb deinen Tod...^^ |
|||||||
|
||||||
| LOL jetzt heult er mich per ENS zu, ich solle ihn nicht dumm nennen, habe ich ihn dumm genannt? *rofl* Mr.Booman: Du bist niedlich :D (Bekomme ich jetzt ne ENS das Du nicht niedlich bist?) B.T.T.: Wie ist das eigenltich wenn man etwas abmalt und es nicht dazuschreibt? Gestern habe ich nämlich ein Bild gesehen das 1 zu 1 aus einem Buch abgezeichnet wurde, aber es stand nicht dabei. |
|
||||||
| Ich habe mir deinen Post jetzt nicht durchgelesen(bis zu dem "heulen"),aber ich finde es traurig das du anscheinend so viel aufmerksamkeit brauchst. Meinst du es interessiert hier Jemanden die Bohne das ich dir gesagt habe das mir deine Anmerkung nicht gefällt? Ts mich blöd anmachen weil ich mit 17 Jahren nicht schreiben kann aber sich so lächerlich verhalten. Gehs in dein Tagebuch schreiben und freu dir n Pin. Ahja da du so gut bescheid weisst ich bin eine Sie. Und ich denke jetzt hat es sich mal wirklich erledigt,so langsam wirds nervig. MfG Mr.Booman |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 21:10:16 |
|
||||||
| Das einzige was nervt, Mr_Booman, sind Deine viertelseitenlangen ENS darüber, dass Du weist wie man Pausen schreibt - reagierst Du auch so wenn Dir Lehrer oder Deine Eltern was sagen? -.- Hör BITTE auf mir per ENS zuzulabern ja? Schreib von mir aus weiter so wie Du magst. Aber lass mich, BITTE, BITTE, in RUHE. Überreagieren die Leute eigentlich auch so wie Mr_Booman wenn man ihnen sagt das man denkt eine FA sei geklaut? Nur mal so ne Frage am Rande, ob solche Reaktionen hier normal sind. Dann war es nämlich gut das ich der Zeichnerin mit dem abgemalten Bild nicht gesagt habe aus welchen Buch sie das hat und das sie es mal dazuscheiben könnte. Ist ja echt stressig hier. -.- |
|
![]() |
||||||
| LOL XD als ich Boomans Post gelesen hatte, wollte ich auch schreiben und fragen warum so viele "pauschen" schreiben ^^°°° gut das ichs nich gemacht hab XD *aber lustig das jemand die gleichen Gedanken hatte* ^^ zu der Frage mit dem Abzeichnen: Wurde hier schon mehrfach angemerkt, es ist nicht verboten zu "Verheimlichen" das das Bild abgezeichnet ist...weil eben keine Regel dafür gibt. Du kannst den Zeichner in deinem Kommi aber höflich drauf aufmerksam machen, dass es hier lieber gesehen wird, wenn man es dazuschreibt ^^ Naya ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 21:29:00 | |||||||
|
||||||
| Naya-san, geb doch sowas nicht zu, denn jetzt bekommst Du auch gleich ne ENS -.- der hört einfach nicht auf ... |
|
||||||
| EDIT: Jetzt hab ich doch so einen langen Text geschrieben den man eigentlich mit einem Satz zusammenfassen könnte,du bist lächerlich. Und NEIN ich würde niemals Jemanden dumm anmachen wenn er mich FREUNDLICH auf etwas hinweisen würde,ich bin ja eigentlich recht dankbar dafür das ich es jetzt besser weiss,vllt wärst DU mit einer anderen Wortwahl besser beholfen. Hoffe jetzt ist gut MfG Mr.Booman |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 21:44:26 |
|
||||||
| Ist es jetzt endlich mal gut oder was? Du bist echt nicht normal. Sowas habe ich noch NIE erlebt das jemand wenn man ihn auf einen Fehler hinweist so reagiert. Das ist schon krank ... Sorry an die Anderen - ich wusste nicht das ein einfacher Hinweis derart dazu führt das man hier ner Hetzjagd per ENS ausgesetzt ist ... mein GB habe ich wegen DIR zugemacht Mr Booman. Krank, einfach nur KRANK. Ist ja schlimmer hier als auf Heise. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 21:49:07 |
|
![]() |
||||||
| >_> könnt ihr das nicht untereinander ausmachen ó_Ò und nicht hier im forum ... dass is doch kein spamthread XD""" Hug me till you drug me, honey Kiss me till I'm in a coma. Hug me, honey, snuggly bunny, Love is as good as soma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup ich stimm chino zu =.= regelt das doch in nem laber-thread aber nich hier =.= Lebe dein Leben und stirb deinen Tod...^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich will doch einfach nur das sie mich in Ruhe lässt :( |
|
||||||
| Hab ich gemacht Chino,aber wenn sie es so gerne zur schau stellt soll sie doch, immerhin hast du jetztr das was du willst:Mitleid. Wie auch immer ja mach dein Gb zu obwohl ich dir nicht reingeschrieben habe,ja setze mich auf deine Blacklist weil ich dir 2 ENS geschickt habe,obwoh ich dich nicht beleidigt habe und in der letzen sogar geschrieben habe das ich es einsehe und das Thema erledigt sei. Das ist mir so schnuppe. MfG Mr.Booamn |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 21:50:57 |
|
||||||
| -.- wenns mal nur 2 ENS gewesen wären .... wenns dir so schnuppe wäre, wärst du nicht derart ausgetickt wegen meinem Hinweis ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 21:51:21 |
|
![]() |
||||||
| =_= ihr müsst euch nicht rechtfertigen ... lasst es einfach >_> ich will mich hier nich aufspielen aber das muss jetzt nich wirklich sein, ne? Hug me till you drug me, honey Kiss me till I'm in a coma. Hug me, honey, snuggly bunny, Love is as good as soma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=635122&sort=datum_period&phours=12 Dieses Bild von -Dream- findet sich auch unter dieser Adresse: http://anime.101main.com/mika/fun/humor/images/FinalFantasy/7-cloud-zidane.jpg Außerdem scheint es mir falsch zugeordnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh danke *___* da war ich mir die ganze zeit unsicher ... auch beim bild davor von dem zeichner... wurde auch ne pc-colo unter buntstifte eingeordnet... hab aber leider kein pic gefunden~._. Hug me till you drug me, honey Kiss me till I'm in a coma. Hug me, honey, snuggly bunny, Love is as good as soma. |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=634617&sort=zeichner ist sicherlich nicht abgezeichnet,ich hab es über das Orginal gelegt es passt,falls doch,soviel Augenmaß wünsch ich mir. MfG Mr.Booman |
|
![]() |
||||||
| aber weisst du es gibt auch leute die einfach total gut abzeichnen können ô.o ich kanns auch *nich stolz desu* und dass es von arina tanemura is steht ja da ^-^ Lebe dein Leben und stirb deinen Tod...^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja ich weiss,es gibt hier Leute da bin ich manchmal echt baff wie gut sie das hinbekommen haben. Aber ich habs mit Photoshop übers Orginal gelegt und es hat gestimmt.Es war nur alles halt so teilweise verschoben,wie wenn du das Blatt beim PAUSEN absetzt und es wieder dranlegst und es genau übereinstimmt nur der Winkel vom Ganzen sich etwas ändert. Naja aber ich finde abpausen jetzt nicht soooooo~ schlimm,naja ist ja nicht so schlimm wie klauen:-) MfG Mr.Booman |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 23:27:28 |
|
||||||
| >Naja aber ich finde abpauschen .... Boofrau lernt es nicht ... LOL HÄ? Warum schreiben hier viele "abpauschen" und "Bundstifte"? Waren die Stifte beim Bund? Und was ist pauschen für eine Tätigkeit? Ach ja: weist NIE jemanden wie Mr_Booman auf einen Fehler hin, kann Stalking per ENS nach sich ziehen. |
|
||||||
| Mhmm..geht das schon wieder los? Ich habs doch sofort berichtigt,nerv mich nicht mit dem Kinderscheiss. MfG Mr.Booman |
|
||||||
| Joh berichtigt nachdem ich dich wieder drauf hinwies, traurig das Du selbst nachdem Du eine RIESEN Diskussion mit mir vom Zaun gebrochen hast das Wort immernoch falsch schreibst ... *ROFL* ^.^ HÄ? Warum schreiben hier viele "abpauschen" und "Bundstifte"? Waren die Stifte beim Bund? Und was ist pauschen für eine Tätigkeit? Ach ja: weist NIE jemanden wie Mr_Booman auf einen Fehler hin, kann Stalking per ENS nach sich ziehen. |
|
![]() |
||||||
| Bitte, ihr zwei, das hat hier nix mit dem Thread zu tun. simply clean: www.hadescave.de |
|||||||