Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -
|
Eröffnet am: 07.07.2004 10:00 Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54 Beiträge: 12091 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Das Beispiel bezog sich auf meinen Freund, der hat zwar Internet, will aber keinen eigenen Account hier (ist kein Community-Mensch). Außerdem steht sein Schreibtisch neben meinem ^^ Aber egal, worauf ich hinaus wollte, ist, dass es offiziell verboten ist, die Bilder für eine Freundin hochzuladen, es aber erlaubt ist, den Account mit ebenjener Freundin zu teilen. Darin liegt IMO ein kleiner Wiederspruch. Nehmen wir an, ich lade Bilder hoch mit dem Kommentar: Ist von meiner Freundin. - dann werden sie gelöscht. Würde ich dann den Einspruch erheben: Aber ich teile mit doch den Account mit ihr! - wäre es wieder erlaubt. See? Happy Birthday ISHIDA AKIRA-san! Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=86026 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist im Prinzip doch kein Doppelaccount. Schließlich hat jeder der beiden einen eigenen Account hier auf Mexx und da sie öfter gemeinsam Bilder machen haben sie jetzt noch einen gemeinsamen Account angelegt. Soweit ich das aus Takus Kommentar zu besagtem FA der Woche herausgelesen habe, ist das auch von ihr abgesegnet. Mit anderen Worten: Jeder der beiden stellt seine eigenen Werke unter dem eigenen Account hoch und gemeinsame Bilder kommen auf den gemeinsamen Account, damit sich die Frage vermeidet wer es nun hochlädt. Das ist doch in Ordnung, oder? Soweit ich weiß müssen Gemeinschaftsaccounts sowieso mit den Admins abgesprochen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah sou ka, dann kann sich mein Freund, der keinen eigenen Account will, also nicht einfach an meinem beteiligen? Das würde Sinn machen. Happy Birthday ISHIDA AKIRA-san! Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=86026 |
|||||||
|
||||||
| @rikku >ttp://static.animexx.de/fanart02/fanart/173616/583790.jpeg >aber diesen bild hab schon mal gesehen auf ne andere seite. Diese >Bild von psychedelic wurde nur die ramen geändert und heller wurde >auch gemacht. Und das ist das origenale FA >http://i12.photobucket.com/albums/a202/yume_miyavi/Divers/161321662>small0kk.jpg und das hat eine alte bekanntin von mir gemalt also...ich würde sagen die sind beide von einem miyavi foto übermalt..also auch das von deiner bekannten XDDD *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2005 18:02:13 |
|
![]() |
||||||
| @SoraNoRyu: Aww jemand beachtet mich °__°;; xDDD Nee im Ernst:Japp ich hab,bevor ich das Bild freigeschaltet hab,ein wenig hintenrum rumgeforscht. Den Stil habe ich sofort erkannt und die dort angewandte Ironie war auch ein Schuss in den Ofen. War sehr offensichtlich dass die beiden das sind ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gehört zwar nicht hierher - aber unter reklamieren fällt es meiner Meinung auch nicht Es geht um: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=598425&sort=datum_period&phours=12 Frage: Ich dachte man soll nur Bilder hochladen die einem selber auch gefallen oder irre ich mich da jetzt <- die Zeichnerin schreibt hinzu dass es ihr nicht gefällt - eigentlich bei insgesamt 3 Bildern macht sie diese Andeutung -.- Und das es nur Spaß wäre so was dazuzuschreiben - na ja ich weiß nicht .... http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=183429 Und bei Rapunzel Dauer nur 10 Minuten - fällt das nicht eher unter Art "Kritzelei" ???? Sorry falls ich unnötig das gepostet habe - aber ich poste lieber einmal was zuviel als einmal was zu wenig wenn ich den Verdacht habe es könnte was nicht passen .... MfG Conny4444 Ich lebe-wenn du mein Atem bist; bin müde-wenn du das Kissen bist; bin durstig-wenn du mein Wasser bist- Du bist für mich mein ZWEITES ICH |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 11:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, der User sagt ja selbst, dass er's nur reingestellt hat, weil er Kritik möchte. Gugg dir mal die Gallerie genau an, das Niveau ist nicht unbedingt hoch, daher schließe ich mal auf Anfänger. Bild 1 hat damit denke ich also schon seine Richtigkeit. Das Rapunzeldings... na ja, nur 10 Minuten... ich hätt's tortzdem erstmal zurückgestellt Keine Zeit, keine Zeit - zu viel zu tun! °_° *flitz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey leute versucht doch man selbst so zu zeichnen ihr wisst garned wie schwer das ist und man kann fotos gut mit gt kopieren ohne das bild darüber zu legen ey ihr bahauptet hier so ein schwachsin über copycat aber selber könnt ihr nicht mal ansatzweise so zeichnen!!! also überlegt erst mal und dann könnt ihr behauptungen austellen ihr tickt doch nicht richtig selbst wen sie die outlies übernommen hat kann copycat trotzdem mit farben umgehen !!! aber ich glaube nicht und weis auch das sie ihre bilder nicht klaut also hört mit den scheiß auf !!! Die Götter die vom Himmerl fiehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...das mag jetzt spam sein,aber mr.hahn...schau dir mal engelszorn sachen o.ä. an....da solltest du vllt. mit deinen behauptungen a la 'aber selber könnt ihr nicht mal ansatzweise so zeichnen!' ein wenig aufpassen Ö.ö |
|||||||
|
||||||
| @subaruking54 ich denke mr-j-hahn kann selbst sehr gut zeichnen, und weiss wovon er spricht *sich die Bilder angeschaut hat* Und mit "ihr könnt doch selbst nicht zeichnen" sind, glaube ich, nicht alle mexxler gemeint, sondern nur die, die die Zeichnungen anderer kritisieren (nicht unbedingt konstruktiv), selbst aber nicht zeichnen können. -.-" Verbessert mich, wenn ich im Unrecht bin, oder etwas falsch verstanden habe. Obwohl it's not my business. |
|
![]() |
||||||
| @boor so kann mans auch sehen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @boor > so kann mans auch sehen :) > @boor > so kann mans auch sehen :) So *wollen* wir es mal sehen. Sollte sich derjenige was dagegen sagen und auf dem Tonfall bestehen, würde ich mich gezwungen sehen eine Verwarnung zu erteilen. Die Meinung, dass wir hier nur Schwachsinn machen, kann jeder getrost auch hier äußern - sofern es nicht in Spam ausartet, aber Beleidigungen müssen nicht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey leute versucht doch man selbst so zu zeichnen ihr wisst garned wie schwer das ist > und man kann fotos gut mit gt kopieren ohne das bild darüber zu legen > ey ihr bahauptet hier so ein schwachsin über copycat aber selber könnt ihr nicht mal ansatzweise so zeichnen!!! also überlegt erst mal und dann könnt ihr behauptungen austellen > ihr tickt doch nicht richtig > selbst wen sie die outlies übernommen hat > kann copycat trotzdem mit farben umgehen !!! > aber ich glaube nicht und weis auch das sie ihre bilder nicht klaut also hört mit den scheiß auf !!! hm, eigentlich würde ich dir ja zustimmen, da es wirklich sauschwer ist, Fotos so toll abzuzeichnen, doch wenn (wie im letzten Bild) selbst die filigranen Muster auf dem Hemd 1:1 übereinstimmen, fange selbst ich an zu zweifeln, und ich bin eigentlich eher jemand, der immer versucht zu glauben, der andere wäre so gut. Ich hab nur spasseshalber Original und copycats Bild im Photoshop übereinander gelegt! Wenn sie wirklich MILLIMETERGENAU so klasse abzeichenen kann, OHNE abzupausen - hab ich einen neuen Gott den ich anbeten kann. Muss dazu sagen, dass ich für Übungszwecke, nämlich auch Fotos überpinselt habe und selbst DABEI waren meine Outlines NIE so fein und perfekt wie bei dieser "Fotobearbeitung", dass 99% deckungsgleich sind....also wenn sie da nix übermalt hat, hab ich tiefsten Respekt davor, das sie sowohl OL als auch Farben so perfekt nachahmt Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14091 www.grilu.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mr-j-hahn: also copycat erklärt ihre arbeitsschritte so: "1.also du hast das original photo 2.du bildest ein neues mit der gleichen pixelzahl(wichtig) 3.du klatscht das raster rauf 4.du suchst dir deine ganz eigenen speziellen fixpunkte 5.diese zeichnest du auf deinem neuen, leeren fenster ein(vorher ebenfalss rastern) 6.viele fixpunkte, dann verbinden 7.dann sollte man ein paar outlines haben, die so ziemlich mit dem original übereinstimmen 8.dieses fenster kopierst du und legst es auf das orig.photo 9.von deinem fixpunktebild stellst du die deckkraft auf ~30% 10.du gleichst deine fixpunkte ab und verbesserst dort, wo es nötig ist( nach einiger zeit hat man es drin, wo die meisten wichtigen fixpunkte sitzen und das abgleichen geht innheralb von sekunden) 11.deine verbesserten fixpunkte/outlines packst du wieder in ein eigenes bild. so verfährst du dann eigentlich das gesamte bild lang.... es is ein ständiger abgleich....dadurch wird es ziemlich genau..." ... also sorry, dieser "ABGLEICH" ist für MICH ein stetes abpausen >_> erst mit raster zeichnen, aber dann das net stehenlassen sondern wie gesagt nachpausen. würde sie NUR mit raster arbeiten, wäre es keine frage eine eeigenständige,wenn auch abgemalte leistung. punkte 8-10 beschreiben imho halt genau, wie abpausen am pc funzt. is wie gesagt meine meinung. ich weiss nicht, was die profis hier sprechen.*zu engelszorn schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Rapunzel Bild hab ich mal gelöscht. Das hab ich gestern Nacht schon allein aufgrund der miesen Scanqualität gelöscht, aber momentan läd sich ja alles irgendwie mehrfach hoch. Ich glaub die Diskussion um das FA-Klauer aufspüren kommt alle paar Monate wieder. Also ich als Zeichner find Klauer nervend, die meisten anderen sehen es ähnlich. Und grad jemand der nicht so gut Zeichnet kann sich aufregen, denn wenn einer klaut oder rumwischt kann er es auch nicht, heimst aber fälschliche Lorbeeren ein. Warum auch immer manche das brauchen. Abzeichnen ist ja ok, wenn man es a) erwähnt und b) keine Kopie raus macht. Das ist weder eine Leistung noch etwas, was ich mir gern ansehen mag. Suche Sklaven! Aber auch andere Items. Tausche oder kaufe. Eigene Angebote seht ihr in meiner Selbstbeschreibung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is wie gesagt meine meinung. > ich weiss nicht, was die profis hier sprechen.*zu engelszorn schiel* Hm, da es soviel verschiedene Möglichkeiten gibt, würde ich sagen, die Frage befriedigend zu beantworten, fällt schwer. Tatsache ist, einige Profis benutzen auch Fotos, deren Textur sie übermalen, z.B. Lunatique. Mit Hilfe von Rastern zu arbeiten ist auch keine neue Erfindung. Was mich bei Copycat stört, dass ist die Tatsache, dass sie das Bild pixelgenau wiederherstellt, quasi. Man kann durchaus ein kleines Foto nehmen, dort Raster im Abstand von 10 mm einzeichnen und das vergrößert auf ein anderes Papier übertragen - das ist schon einen Tick eine höhere Leistung, als alles pixelgenau auf demselben Format einzutragen. Auch wenn das eine alte Art des Zeichnens ist - für mich hat es immer noch den Charakter von Malen nach Zahlen. Es ist nichts dagegen einzuwenden, Fotos als Textur zuverwenden, sich von Fotos inspirieren zu lassen, Teile von Fotos abzumalen, solange das Ergebnis ein eigenständiges Werk ist, dem man auch ansieht, dass ein eigenständiges werk ist. Siehe Lunatique. Es spricht auch nichts dagegen, Fotos bis ins kleinste Detail abzuzeichnen, wenn man üben will. Aber ich persönlich zeichne lieber ein Foto frei ab - das mag mühseliger sein, aber der Lerneffekt ist sehr viel höher. Und das Ergebnis befriedigender. bei dem Gacktbild von Copycat habe ich einen Filter aus Bild angewendet, ein wenig dran rumgeschmiert und das Ergebnis glich dem von Copycat nahezu. Noch ein paar Haarsträhnen wegstreichen und fertig..? Aber dann sind alle Muster auf dem Hemd in allen Pixeln-Positionen gleich? Pixelposition bedeutet nicht, dass es komplett identisch ist, sondern nur, dass einzelne Pixel an exakt der Position des Ursprungs sind. Was sie mit Fixpunkten meint, ist mir schleierhaft, zumindest im Zusammenhang mit Raster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau so in etwas sind auch einige Bilder von mir entstanden, die ich mich bisher allerdings nie getraut habe hier hoch zu laden, obwohl sie von selbst geschossenen Fotos ab"gepaust" sind und es mir NIE jemand nachweisen könnte! aber es würde mir eh keiner glauben, dass ich das nur abgezeichnet habe, also lad ich es halt erst gar nicht hoch. Wenn diese Vorgehensweise doch erlaubt ist, wüsste ich das gerne! btw. gibt hier viele die Outlines von Fotos "abpausen" und daraus dann eigene Bilder machen, ist das jetzt erlaubt, wenn es erwähnt wird oder zählt das auch als Posen- oder OLklau, oder nicht als genug Eigenleistung? Ich würde mich über eine eindeutige Aussage eines Freischalters sehr freuen :) Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14091 www.grilu.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE!?! ich dachte ja, es sei nicht mehr nötig mich hierzu zu äußern, weil ich hier die diskursion über meine bilder einfach lächerlich finde genauso, wie ich es als kindisch abgestempelt habe, dass sich hier einige über meinen nickname belustigen, obwohl sie vllt meinen die bedeutung zu kennen , hat der name für mich eine komplett andere bedeutung! wenn das für euch abpauschen am pc is, naja... achso, habe ich ganz vergessen, danke, dass man einen GÄSTEBUCHEINTRAG von MIR hier einfach in das forum reinkopiert...finde ich nicht so wirklich nett, halte ich nicht viel von! für mich und auch für andere besteht da sehrwohl ein unterschied zwischen fixpunkten und vergleichen und dem abpausen! aber es ist ja schon taurig genug, dass man über mich urteilt ohne wirklich was über mich in erfahrung zu bringen...naja...so ist es eben hier ..also nur mal so, ich bin nicht die einzige, die mit dem gedanken spielt, sich von animexx zu entfernen, weil man wirklich oft diskriminiert wird! ich mein, was soll das denn, dass sich hier wirklich mehrere leute über meine bilder, über meinen nickname und über meine eigene persönlichkeit das maul zerreißen?! da macht es schon echt keinen spaß mehr, hier überhaupt noch etwas zu veröffentlichen und dabei habe ich es eigentlich immer gerne gemacht, weil man auch gute kritik bekommt, was zwar selten ist, aber man bekommt sie. und ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn man jetzt bitte aufhören würde, sich über mich lustig zu machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt war das hier eine ernsthafte Diskussion. Es kam vor, dass sich User nicht nur über dich lustig gemacht haben, aber das war und ist die Ausnahme und das es die Ausnahme bleibt, dafür sorge ich schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das das hier eine ernst gemeinte Diskussion ist, war mir und ist mir bewusst. Bloß wundert es mich, dass es wirklich viele Einträge sind, in denen über mich wirklich harsch hergezogen wird! Schließlich sollten Beleidigungen außen vor bleiben, so sehe ich das jedenfalls in einer Diskussion. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das das hier eine ernst gemeinte Diskussion ist, war mir und ist mir bewusst. > Bloß wundert es mich, dass es wirklich viele Einträge sind, in denen über mich wirklich harsch hergezogen wird! Schließlich sollten Beleidigungen außen vor bleiben, so sehe ich das jedenfalls in einer Diskussion. Schon ^^. Aber nicht jeder kann sein Temperament zügeln, dass klappt auch bei mir nicht, wenn man einen wunden Punkt trifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @copycat: ...es war einfach zu...nun wie soll ich sagen..fast schon witzig das jemand mit dem namen copycat (was immer er dir bedeuten mag..das is mir herzlich egal XD) beschuldigt wird etwas zu "kopieren". jaaa ich hab gesagt "vorallem der nickname..." und wenn dich das schon so sehr verletzt hat dann tuts mir leid XD ich weiss ja nicht was bei dir schon als beleidigung durchgeht aber das war meiner meinung nach noch ganz ganz weit von einer entfernt.... naja. trotzdem...du könntest sämtliche vorwürfe gaaaanz leicht aus der welt schaffen wenn du einfach mal engelzorn eine photoshop-file oder zwischenschritte zukommen lassen würdest die beweisen können das du es alles selbst gezeichnet hast, davon mal abgesehen das ich - egal wieviel arbeit es ist etwas "nachzuzeichnen" freie posen immernoch mehr schätze als wenn jemand kopierer spielt...aber nun gut was das angeht jedem das seine. Es bestehen zumindest erhebliche zweifel an deinen bildern also...wenn du nicht willst das jemand dich deswegen anfährt dann sorg dafür das alle sehen was du für ein talent hast und liefer beweise, das dürfte ja kein problem sein...wer so zeichnen kann wie du (im zweifel für den angeklagten) der sollte auch locker ein paar zwischenschritte abliefern können. ☆ ZxC || ExA || ExR ☆ Avatar ©Zackichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @copycat: Ich zeichne auch oft was mit Rastertechnik ab, wenn auch nicht auf dem PC und damit wohl mit gröberem Raster, und bin meist auch recht stolz auf das Ergebnis. Dennoch bin ich der Meinung, dass Bilder, die 1:1 Abgezeichnet wurden nicht unbedingt veröffentlicht werden müssen, da es sie ja bereits gibt. Aber wenn du so toll abzeichnen kannst, kannst du sicher auch so toll mit Farben und Schatten umgehen, oder? Stell hier auf Animexx doch einfach nur noch Bilder hoch, die du frei gezeichnet hast, dann endet diese Diskusion. Es gibt hier auf Animexx leider Leute, die sich nicht die Mühe machen, ein Bild pixelweise abzuzeichnen, wenn sie auch einfach das Original hochladen können, und da ist es schwer nachzuweisen, wer nun die Wahrheit sagt. Meinst du nicht, du lernst auch viel mehr, wenn du dir die Kompositionen selbst überlegst? Das mach auch sehr viel Spaß, und man hat viel mehr Freiheiten. (Ich hab vorhin in deine Galerie gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob vielleicht sogar schon freigezeichnete Bilder daruner sind? Ich kann das auf die Schnelle nicht unterscheiden, auch wenn einige matter erscheinen.) Ich will dich damit nicht zurechtweisen oder so, ist ja nur ein Tipp ^_- |
|||||||
|
||||||
| Copycat, ich will mich ja echt nicht in die Diskussion reindrängeln (mache ich gerade, ich weiß), aber vielleicht erklärst du mal kurz, was deiner Meinung nach der Unterschied ist, ob man die Fixpunkte erst "schätzt" und dann abgleicht, oder ob man sie direkt auf eine transparente Ebene über dem Original zeichnet? Ich sehe da keine große Variation, so sehr ich einige Bilder von dir auch mag. Das "Abgleichen" ist nämlich Pausen, wenn man es genau nimmt. Würdest du diesen Schritt bleibenlassen würde sich niemand beschweren. The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 21:44:37 |
|
![]() |
||||||
| wenn mich nicht alles täuscht, ist das aus Angel Sanctuary abgezeichnet... http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=598775&sort=datum&datum=2005-12-08 *net weis wohin damit* Keine Zeit, keine Zeit - zu viel zu tun! °_° *flitz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn mich nicht alles täuscht, ist das aus Angel Sanctuary abgezeichnet... http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=598775&sort=datum&datum=2005-12-08 > *net weis wohin damit* *knurr* Hoffentlich kommt die Kennzeichnung für die abgezeichneten bilder baldigst. *Sysadmins mal mit Speed-Potion zuschütt* (ich weiss, ihr macht eure Arbeit so gut ihr könnt ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups...Doppelpost...sorry dafür |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 23:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zum Thema Copycat: Nachdem ich diese Einträge gelesen habe: Frage: (http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=68489) Von: weesle [Steckbrief] Heute 17:53 Hi. Hab da mal 'ne Frage: wie es scheint, sind da wohl einige Leute, die dir unterstellen, dass du Bilder ich nenne es mal "übermalst". Da sie wirklich fast wie Fotos aussehen, will ich doch mal fragen, wie du das machst. Legst du 'ne Ebene darüber? Oder malst du es so einfach ab, wenn es neben dir liegt? Gruss weesle Hier die Antwort: (http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=65693) Von: copycat [Steckbrief] Heute 18:51 oh, wie lange habe ich diese frage schon nicht mehr gehört??? >_> vor 5 minuten? naja....jedenfalls bist du so nett und fragst mich persönlich und denkst dir nich irgendeinen scheiß selbst zusammen... ...und das jmd mal eine konkrete frage stellt, wie ich das mache is auch selten =-=~* okay, im prinzip ein "trick", so nenn ich das mal, durch den das ganze einfacher wird, recht originale outlines zu haben. arbeiten wir mal mit ps.... 1.also du hast das original photo 2.du bildest ein neues mit der gleichen pixelzahl(wichtig) 3.du klatscht das raster rauf 4.du suchst dir deine ganz eigenen speziellen fixpunkte 5.diese zeichnest du auf deinem neuen, leeren fenster ein(vorher ebenfalss rastern) 6.viele fixpunkte, dann verbinden 7.dann sollte man ein paar outlines haben, die so ziemlich mit dem original übereinstimmen 8.dieses fenster kopierst du und legst es auf das orig.photo 9.von deinem fixpunktebild stellst du die deckkraft auf ~30% 10.du gleichst deine fixpunkte ab und verbesserst dort, wo es nötig ist( nach einiger zeit hat man es drin, wo die meisten wichtigen fixpunkte sitzen und das abgleichen geht innheralb von sekunden) 11.deine verbesserten fixpunkte/outlines packst du wieder in ein eigenes bild. so verfährst du dann eigentlich das gesamte bild lang.... es is ein ständiger abgleich....dadurch wird es ziemlich genau... =-=~* ich hoffe es hat spaß gemacht und man kann mich verstehen, wie ich arbeite...im prinzip isses einfach, aber ein gewisses geschick und talent gehört natürlich auch dazu..... hoffe, damit is die frage gut beantwortet ^^- copycat ___________________ ist der Eigenateil meiner Meinung nach zu gering, als das sie es bei Mexx ausstellen darf. Von Copyrightverletzungen muss ich dazu ja nix sagen, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 23:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich find bloss irgendwie krank das hier teilweise leute an den Pranger gestellt werden die vielleicht aus einem Bild ne Hand abzeichnen und den rest vollkommen frei zeichnen wogegen jemand der Bilder nahezu kopiert damit meistens durchkommt wenns selbst gemacht is... is allerdings jetzt nich nur auf copycat bezogen sondern allgemein, besonders natürlich der J-pop/rock bereich. ich kann verstehen das es schwer ist bilder korrekt zu übernehmen und so weiter, trotzdem finde ich das es einen Unterschied gibt zwischen freien zeichnungen und Bildern mit vorlage egal in welchem Bereich. Ein weiterer grund für die Kennzeichnung...und ein weiterer Sinnlos-post ☆ ZxC || ExA || ExR ☆ Avatar ©Zackichan |
|||||||