Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -
|
Eröffnet am: 07.07.2004 10:00 Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54 Beiträge: 12091 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Das hier find ich verdächtig: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=172222 -zu einem schreibst sie kaum was dazu -es is ihr erstes Bild - ein anderer Nick steht unter dem Bild(was aber nichts heißen muss) -auch ist sie erst seit heute Onlineclubmitglied Ich bin mir aber sicher das ich dieses Bild vor längerer Zeit schon mal irgendwo gesehen hab. Glaub sogar hier auf animexx. Sollte man mal im Auge behalten. Glaube an deine Träume... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 12:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info.^^ Nyo...man sollte halt öfter on kommen. xD Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh manchmal nicht, warum bestimmte Leuts Bilder klauen, die eigentlich von der Qualität her überhaupt net so gut sind - Was bringt das? Was soll das? .........XDDDDDDD MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Animagicfreak: DAnn erklär mir mal wie -__- Ich war schonmal bei ihr,dort einen Internetrechner aufzutreiben ist eine Qual. Ausserdem geht sie auffn Internat is also nur am Wochenende zu Hause,in der Woche is nix mit Inet. Aber sie soll ja öfter on kommen...>________> @NC: Welches meinst du jetzt...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Animagicfreak: > DAnn erklär mir mal wie -__- > Ich war schonmal bei ihr,dort einen Internetrechner aufzutreiben ist eine Qual. > Ausserdem geht sie auffn Internat is also nur am Wochenende zu Hause,in der Woche is nix mit Inet. > Aber sie soll ja öfter on kommen...>________> achso...kann ich ja nich wissen. Oo Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du nicht,aber du brauchst auch nicht allgemein vorrauszusetzen,dass jeder immer an einen Inetrechner kommt ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ehm ... mein Bild wurde zurück gestellt (hat Fiona schon gesagt) und ich wüsste gern warum. Ich hab es nicht geklaut, das würde ich nie machen! und einfach nen Filter drüber legen würd ich auch nicht machen. Hier ist das Orginal: http://chibianichan.ch.funpic.de/Fanarts/05.07.orgnial.jpg *hoff das der link funktioniert* wenn ihr wollt, kann ich euch auch noch den Link zum Eventfile geben. *~~~www.daiyoukai.de.ms~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chibi-Ani-Chan: Schau mal bitte eine Seite weiter vorher da habe ich doch schon alles wichtige geschrieben .__. Das Bild wurde zurückgestellt weil der Freischalter es anscheinend nicht so genau genommen hat mit Textlesen. Salima hats zurückgestellt mit dem kommentar,dass Poser doch verboten sei,obwohl du geschrieben hast dasses mit oC gemacht is. Und ja,ich schalts ja schon frei x_____x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 14:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| echt seit wann ist jetzt Poser verboten, bis vor kurzen hab ich hier noch relativ viele gesehen wie siehts mit blender aus? hab mir dieses Programm vor ner Woche runtergeladen und mach mir eine mordsarbeit demit, da durchzu blicken und damit Charaktere zu modellieren....wenn ich die dann eh nicht hochladen darf, schenk ich mir nämlich den Spass.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, blender und andere 3d programme sind zumindest meiner meinung nach etwas anderes als poser. mit poser kannst du ja schnell mit 2 3 klicken landschaften erzeugen. aber richtig modellieren und dann die texturen erstellen sollte etwas anderes sein. ich sitze seit monaten dran das alles richtig zu lernen^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, blender und andere 3d programme sind zumindest meiner meinung nach etwas anderes als poser. mit poser kannst du ja schnell mit 2 3 klicken landschaften erzeugen. aber richtig modellieren und dann die texturen erstellen sollte etwas anderes sein. ich sitze seit monaten dran das alles richtig zu lernen^^. jo, macht richtig spass, *ggg* vor allem wenn man bei jedem 2. Wort des Tutorials das Wörterbuch braucht ;) dabei würd mich aber interessieren, woran man sieht ob da jemand mit poser gespielt hat, und wer da monatelang mit "richtigen" 3d-Proggis gearbeitet hat... für mich schaut alles irgendwie gleich aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poser,Terragen und andere vergleichbare Programme sind seit gut 2,3 Wochen verboten. Da es aber eh keiner liest,gibts auch keine News/Benachrichtigung/etc *gg* Andere Renderingprogramme,wo man wirklich _alles_ selber erstellen,und nicht bloß anziehen/anmalen/whatever muss,sind erlaubt. Das is wie bei Photoshop: Selbstgezeichnet ja, Bild mit Filtern versetzt nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @NC: > Welches meinst du jetzt...? ich meinte es eherallgemein - wenn man sich mal so manches Geklautes angesehen hat......fragt man sich manchmal schon... MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NC: Gut =__= (Hättest du dieses Bild gemeint,hätte ich dich gebeten,des ganze als Kritik zum Bild zu verfassen und nicht nur im Forum v__v) Und ich find das Bild schon stehlenswert..XD Wie war das mit der dunklen Seite der Macht..? ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Poser,Terragen und andere vergleichbare Programme sind seit gut 2,3 Wochen verboten. > Da es aber eh keiner liest,gibts auch keine News/Benachrichtigung/etc *gg* > Andere Renderingprogramme,wo man wirklich _alles_ selber erstellen,und nicht bloß anziehen/anmalen/whatever muss,sind erlaubt. > > Das is wie bei Photoshop: > Selbstgezeichnet ja, > Bild mit Filtern versetzt nein. vielleicht würden neue regel mal auffallen WENN es sowas wie NEWS darüber geben würde, oder glaubt ihr wirklich dass jemand bei jedem Bild die Regeln neu liest? - ist nur meine bescheidene Meinung aber gut, soll nicht mein Problem sein, hab kein poser....und wenn man wieder mal was neues NICHT machen darf, wird man spätestens beim Hochladen nen Anschiess bekommen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=550791&sort=zeichner das find ich,sieht nach diesem farbpapiercollage filter von ps aus...dafür,dass man diese einzelnen vektoren von hand gemalt hätte,ist das irgendwie zu 'zerissen',dadurch siehts so nach dem filter aus. http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=550783&sort=datum&datum=2005-09-03 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @grilu: Du wirst Lachen,der Meinung bin /war ich auch .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=550470&sort=datum&sort_def=0&sort_manuell=&datum=2005-09-03 ich weiß ja.. nich... wenn man des bild mit den anderen bilder in ihrern gallery vergleicht ... naja... seht selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=550470&sort=datum&sort_def=0&sort_manuell=&datum=2005-09-03 > > ich weiß ja.. nich... wenn man des bild mit den anderen bilder in ihrern gallery vergleicht ... naja... seht selbst wenn du etwas weiter vorschaust, wirst du sehen, dass man hier bereits über das bild gesprochen hat, noch bevor es hochgeladen wurde. es wurde inzwischen... abgesegnet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>vielleicht würden neue regel mal auffallen WENN es sowas wie NEWS darüber geben würde, oder glaubt ihr wirklich dass jemand bei jedem Bild die Regeln neu liest? - ist nur meine bescheidene Meinung das ist eines der Probleme von Animexx...irgendwas wird geändert und wenn mans nich sofort bemerkt und es vor einem admin oder ähnlichem erwähnt wird man angeschissen man könne nich lesen XD naja...lesen schon, nur nicht hellsehen. was solls das musste ma gesagt werden da im verbesserungs-thread keiner drauf reagiert XD Diese Signatur ist vorrübergehend ausser Betrieb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki: Nyan hast schon recht,hätte Century mich nich jedesmal drauf hingewiesen,höätt ichs glaub ich auch nicht so schnell gepeilt û__ù Deswegen hätt ich mir auch irgendwo ne Ankündigung gewünscht,dann hätten wir uns wenigstens auf etwas berufen können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Zacki: > Nyan hast schon recht,hätte Century mich nich jedesmal drauf hingewiesen,höätt ichs glaub ich auch nicht so schnell gepeilt û__ù > > Deswegen hätt ich mir auch irgendwo ne Ankündigung gewünscht,dann hätten wir uns wenigstens auf etwas berufen können xD siehste, und du gehörst mit dazu, zu denen die was zu melden haben... aber wenn so ein kleiner Pisser wie ich das irgendwo anmerkt, egal ob hier oder im Verbesserungsthread... wirds voll und ganz ignoriert, oder wie das letzte mal: da wurde mir liebenswürdig mitgeteilt, dass die News eh keiner liest, und deshalb, weder dort noch sonstwo was reingeschreiben wird, und wir User selbst schuld sind, wenn wir von nix ne Ahnung haben... schliesslich wären die Regelneuerung irgendwo im Forum öffentlich besprochen worden, und wer DAS nicht mitbekommen hat, lebe hinterm Mond... sorry, aber schonmal in letzter Zeit die Animexxforen durchgeklickt? das laggt wie sau, hab nach Feierabend, besserers zu tun, als mich vor den Rechner zu setzten und drauf zu warten, dass sich ne Seite irgendwann nach 3 min aufgebaut hat und dann noch auf Threadsuche gehen.... hab jetzt gestern endlich nach langer Suche den Link zu den Regeln wiedergefunden...und gleich gebookmarkt.... damit ich auf dem laufenden bleibe und nicht ungewollt hier rausflieg, weil ich nicht hellsehen kann ;) will keinem auf die Füsse treten, weiss ja, dass ihr das alles freiwillig in eurer Freizeit macht... aber ich weiss nicht, ein VEREIN, sollte seine Regeln schon einwenig nutzerfreundlicher präsentieren, wenn man sich dran halten soll. so genug offtopic von mir... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2005 12:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich auch noch was dazus agen: Ich bin strikt für Mitteilungen, sei es in den News oder im Forum - aber leider stehe ich da ziemlich alleine da. Bedauerlicherweise ist es eine tatsache, dass kaum jemand sich die Mühe macht das zu lesen, was direkt vor der nase ist - selbst der Hinweis beim Hochladen wird ignoriert. News muss man ja direkt suchen =_= Als nun die Löschaktion gestartet wurde, da wurde mir wieder gesagt, dass man sowas nicht öffentlich machen kann und egal was für eine Erklärung ich mittlerweile habe, ich kann das immer noch nicht nachvollziehen, denn ich bin der Meinung, dass man informieren sollte, ob es einem selber passt oder ob es einige falsch verstehen und Bilder löschen ob nun gerechtfertigt oder nicht, das ist egal. Aber ich kann nichts gegen die Meinung der Oberen sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @grilu: xD mein Handlungsrahmen ist beschränkt und auch ich werde ignoriert^^; Aber Danke dass es hier noch jemanden gibt,der Probleme mit Animexx hat ;__; Ich kann teilweise nur Nachts ordentlich rumsurfen v__v @Copic: Was sind denn die Argumente der Oberen,solche Sachen nicht Publik zu machen? Ich möcht wenigstens Regeländerungen irgendwo in ner Meldung geupdatet lesen .__. So für ALLE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @grilu: > xD mein Handlungsrahmen ist beschränkt und auch ich werde ignoriert^^; > Aber Danke dass es hier noch jemanden gibt,der Probleme mit Animexx hat ;__; Ich kann teilweise nur Nachts ordentlich rumsurfen v__v jap, mir gehts genauso... habs in einem anderen thread gemeldet (fehlerthread) aber da wurde mir nur gesagt, ich solle dann eben zu ungewöhnlichen zeiten surfen... doll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Copic: > Was sind denn die Argumente der Oberen,solche Sachen nicht Publik zu machen? Das es a) nix nützt, b) zuviel Wirbel verursacht c) die falschen angesprochen werden und *entsetzt tief Luft hol* ihre Bilder löschen könnten. |
|||||||
|
||||||
| WAS SOLL DENN DIESE VERDAMMTE SCHEIßE???? Ich habe heute früh ein Bild hochgeladen (na ja, 2) und jetzt bekomme ich ne Meldung, dass ich die angeblich nicht gezeichnet haben soll!!!! Was soll das denn??? Denkt ihr, dass ich Bilder klaue???? Love is a name, Sex is a game! Forget the namen and play the game!!! |
|
![]() |
||||||
| Brocken Wings: ('brocken'?!!! nicht eher 'broken'?!) Komm mal wieder runter - sowas kann man auch ruhig klären :) Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern? Oder selbst kritisieren? http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Brocken Wings Jetzt reichts aber langsam. Du schreibst anderen Trollpostings als kommis und das, obwohl sie dich im GB freundlich willkommen halten. Du beschimpfst andere, die dir sagen, daß das nicht ok ist und gibst mit deinem angeblichen Können an. Gut, daß ich den link noch habe: http://static.animexx.de/fanart02/fanart/168864/551651.jpeg Jetzt sag mir mal einer, daß das nicht das Photo ist mit Filter oder verwischt, das ist 1:1 gleich. Wenn man schon erwischt wurde, sollte man nicht noch das Maul aufreissen, es wird nur immer peinlicher. edit: Zu deinem Vorwurf im GB.... Ich oute mich jetzt mal, daß ich Tokio Hotel durchaus mag, dahre empfinde ich dieses Bild erst recht als Beleidigung. Die These, daß hier alle TH Bilder gelöscht werden, kann ich widerlegen, ich allein hab die letzen drei tage mindestens 10 frei geschaltet. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2005 16:59:15 | |||||||