> >ich glaub man muss net religiös sein, um sowas makaber zu finden, oder >.< *grade angeguckt hat* nen Jesus-yaoi-doji... geschmacklos *kopfschüttel*<
>
> Meine Meinung.. man sollte Yaoi-Fetischisten irgendwo Grenzen setzen.. meinetwegen können sie eine Raphael x Michael Yaoi Schweinerei machen, aber bei Jesus hört bei mir irgendwo der Spaß auf..
>
Huch, da schaltet sich bei mir wieder der Gerechtigkeitssinn ein... (okay, welche Gerechtigkeit?) Vielleicht es aber auch nur die Tatsache, das ich auch so n' "Yaoi-Fetischist" (Löl, hört sich ja nett an.. *ironie* XD) bin... mehr oder weniger...
Vielleicht interessiert euch meine Meinung dazu, vielleicht auch nicht (was ich ja eher glaube), wenn dem nicht der Fall ist, kann man meinen Post auch einfach wieder löschen... ist mir egal, ich bin es gewöhnt, dass meine bescheidene Meinung nicht akzeptiert wird.
Schön. *tief Luft hol*
Ich finde das nicht so schlimm, wenn man mal einfach so Jesus nimmt und ihn mit irgendeinem seiner Jünger paart. x_X Was ist daran so schlimm? Ich habe das nie verstanden. Ich hab's nie verstanden, warum sich Leute, die etwas NICHT mögen, sich dieses Zeug immer wieder ansehen und sich darüber beschweren. Nein, ich verstehe es einfach nicht und ich will es auch nicht verstehen.
Jetzt mal ehrlich.
Nettes Beispiel: Ich seh mir keine Schnulzfilme an, bin glücklich darüber und muss mich nicht über das Klischee aufregen, das da immer wieder vorkommt... xX
Okay, weiter im Text.
Lasst sie doch, wenn sie will x_X (Ich meine in diesem Fall die Zeichnerin, die bewiesenermaßen sehr talentiert ist ^^)
Und wenn's wirklich soooo schlimm ist, einen Jesus Dojinshi mit Yaoi oder einfachem Shonen Ai drin zu haben dann *seufz* stellt es doch unter Hentai x_X
*seufz* *vekrümmelt sich wieder* ...
(Tut so, als wäre ich nie da gewesen... Ist nur so, dass auch mal wieder ein "Pro" Kommentar zu dieser Sache abgeben muss x_X' ... Ist etwas einseitig, wenn alle nur "Dagegen!" schreien aber keiner "Dafür!"... Ich glaube, man weiß, was ich meine...)
~-~
I've got the power >XD~~ *rofl*
|