Thread: Zeigt her eure Hände
|
Eröffnet am: 03.07.2004 18:22 Letzte Reaktion: 03.07.2004 18:22 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Zeigt her eure Hände
Am 03.07.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 26.08.2004
ZUR AUSWERTUNG:
Erstmal vielen Dank für die vielen Einsendungen! Mir haben alle gefallen, ich hab mich mit der Auswertung echt schwer getan und hab mir auch noch Hilfe geholt. (es geht halt leider trotzdem bei diesem WB in erster Linie um die Hände...) Trotzdem gibt es 2 erste Plätze, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte! Ich hoffe, ihr seht mir das nach.^^
Ich werde heut noch mit den Gewinnern Kontakt aufnehmen, wegen ihrem Preis und mich dann übers Wochenende an die Kommentare zu euren Bildern machen.
Karotaler kann ich leider keine vergeben, da kam der Einkaufswagen dazwischen. *gg* Tut mir sehr leid, aber ich wollt ihn unbedingt haben! *duck*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo allerseits!
Dies ist mein erster WB und ich hoffe auf rege Beteiligung.^^
Da mir Hände beim Zeichnen immer die größten Probleme machen, wollt ich mal gucken, wie andere das so hinkriegen.
Kriterien:
- es müssen Hände auf dem Bild sein (logisch XD)
- was noch drauf ist, ist egal
- die Hände sollten detailliert sein
- ob Fantasy- oder Menschenhände, junge oder alte, ist auch egal
- ob s/w oder colo ist egal
- bitte keine Skizzen
- max. 2 Bilder pro Teilnehmer
Preise:
Jedes teilnehmende Bilder bekommt eine Bewertung + einen kritischen und hoffentlich hilfreichen Kommentar. (also net nur "sieht super aus" oder sowas - ich versuch, wirklich was Hilfreiches zu finden)
5. Platz:
- Bewertungen + Kommis für 3 weitere Bilder auf Animexx
- wenn ihr ne HP habt nen Button 88x31
4. Platz:
- Bewertungen + Kommis für 5 weitere Bilder auf Animexx
3. Platz:
- Bewertungen + Kommis für 10 weitere Bilder auf Animexx
- Bild kommt in meine Empfehlungsliste
2. Platz:
- wenn ihr ne HP habt nen Banner 200x40
- nen Keks
1. Platz:
- Bewertungen + Kommis für 15 weitere Bilder auf Animexx
- wenn ihr ne HP habt nen Banner 468x60
- nen Keks
Wenn ihr nen Platz belegt und keine HP habt, dann kontaktier ich euch und ihr kriegt was anderes dafür, sonst wär's ja Benachteiligung.^^
Die Bilder, die ich von euch sonst noch bewerte, such ich mir selber raus.^^
Bei Karotalern steht eventuell, weil ich vorm Einsendeschluss 3 Wochen in Urlaub fahr und da net ins Netz gehen kann, also auch keine KT abholen kann. Muss also mal sehen, wie viele ich bis dahin hab und ob sich das lohnt bzw. ob man die gut verteilen kann.
Jury:
Ich, ich, ich und meine vielen anderen Persönlichkeiten. (und noch 1 oder 2 Freunde)
Bewertet wird in allererster Linie, wie die Hand gezeichnet ist. Dann, wie die Schattierungen (bei s/w) oder die Farben (bei farbigen Bilder - logisch) eingesetzt sind.
Wenn ich mich zwischen 2 Bildern nicht entscheiden kann, achte ich auf die Stimmung im Bild und wie sie rüberkommt.
So, ich wünsch euch allen viel Spaß beim Zeichnen und viel Erfolg !!!
Am 03.07.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 26.08.2004
ZUR AUSWERTUNG:
Erstmal vielen Dank für die vielen Einsendungen! Mir haben alle gefallen, ich hab mich mit der Auswertung echt schwer getan und hab mir auch noch Hilfe geholt. (es geht halt leider trotzdem bei diesem WB in erster Linie um die Hände...) Trotzdem gibt es 2 erste Plätze, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte! Ich hoffe, ihr seht mir das nach.^^
Ich werde heut noch mit den Gewinnern Kontakt aufnehmen, wegen ihrem Preis und mich dann übers Wochenende an die Kommentare zu euren Bildern machen.
Karotaler kann ich leider keine vergeben, da kam der Einkaufswagen dazwischen. *gg* Tut mir sehr leid, aber ich wollt ihn unbedingt haben! *duck*
Hallo allerseits!
Dies ist mein erster WB und ich hoffe auf rege Beteiligung.^^
Da mir Hände beim Zeichnen immer die größten Probleme machen, wollt ich mal gucken, wie andere das so hinkriegen.
Kriterien:
- es müssen Hände auf dem Bild sein (logisch XD)
- was noch drauf ist, ist egal
- die Hände sollten detailliert sein
- ob Fantasy- oder Menschenhände, junge oder alte, ist auch egal
- ob s/w oder colo ist egal
- bitte keine Skizzen
- max. 2 Bilder pro Teilnehmer
Preise:
Jedes teilnehmende Bilder bekommt eine Bewertung + einen kritischen und hoffentlich hilfreichen Kommentar. (also net nur "sieht super aus" oder sowas - ich versuch, wirklich was Hilfreiches zu finden)
5. Platz:
- Bewertungen + Kommis für 3 weitere Bilder auf Animexx
4. Platz:
- Bewertungen + Kommis für 5 weitere Bilder auf Animexx
3. Platz:
2. Platz:
- wenn ihr ne HP habt nen Banner 200x40
- nen Keks
1. Platz:
- Bewertungen + Kommis für 15 weitere Bilder auf Animexx
- wenn ihr ne HP habt nen Banner 468x60
- nen Keks
Wenn ihr nen Platz belegt und keine HP habt, dann kontaktier ich euch und ihr kriegt was anderes dafür, sonst wär's ja Benachteiligung.^^
Die Bilder, die ich von euch sonst noch bewerte, such ich mir selber raus.^^
Bei Karotalern steht eventuell, weil ich vorm Einsendeschluss 3 Wochen in Urlaub fahr und da net ins Netz gehen kann, also auch keine KT abholen kann. Muss also mal sehen, wie viele ich bis dahin hab und ob sich das lohnt bzw. ob man die gut verteilen kann.
Jury:
Ich, ich, ich und meine vielen anderen Persönlichkeiten. (und noch 1 oder 2 Freunde)
Bewertet wird in allererster Linie, wie die Hand gezeichnet ist. Dann, wie die Schattierungen (bei s/w) oder die Farben (bei farbigen Bilder - logisch) eingesetzt sind.
Wenn ich mich zwischen 2 Bildern nicht entscheiden kann, achte ich auf die Stimmung im Bild und wie sie rüberkommt.
So, ich wünsch euch allen viel Spaß beim Zeichnen und viel Erfolg !!!
Noch keine Postings vorhanden