Zum Inhalt der Seite

Thread: Quick-WB

Eröffnet am: 02.07.2004 19:30
Letzte Reaktion: 02.07.2004 19:30
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
Alles - ich will alles was neu ist
Am 02.07.2004 eröffnet von:  Phoenix5
Einsendeschluss: 03.08.2004

Kriterien:
- das Bild darf nich vor dem Datum des Eröffungsdatums des Wbs veröffentlich worden sein; muss quasi ein gaaaanz neues Bild sein!!
- egal was ihr zeichnet! Mit oder ohne HG! s/w oder bunt! Ist mir schnurz-piep-egal!
- jeder darf höchstens 2 Bilder einsenden!
- kein hentai oder so! (wie sollte es auch anders sein - ich bin keine 18 ^^)

Der Einsendeschluss kann höchstens um eine Woche verlegt werden, da sonst der Sinn dieses WBs nicht mehr existiert! ;)

Wenn natürlich niemand mitmacht, dann kann es zu einer längeren Verlängerung kommen =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nochmal ganz kurz: es geht darum, dass ich neue Bilder haben will, die innerhalb dieser 4 Wochen in denen der WB läuft hochgeladen werden! - Es macht nichts, wenn ihr das Bild schon länger gezeichnet habt! Es darf nur noch nicht veröffentlicht sein!!

Preise:
1. Platz: Animexx Sammelkarten Booster
2. Platz: Animexx-Fanpaket
3. Platz: 1kg Kartoffeln
4. Platz: Spezi
5. Platz: Keks

Kommentare bekommt JEDER!!!!!

Falls mir ein Bild besonder gut gefällt werde ich es auch empfehlen =) damit ich immer eine Erinnerung hab ^^

Benoten werd ich die Sieger vielleicht auch ;) (weiß ich nocht nicht genau) mal schaun.. aber ich denk mal schon ^___^

Die Preise sind zwar nicht soooo der Hit, aber des is ja nicht des Wichtigste!

Jury: Ich ^________^ *lächel*

Sonst noch was?
Bei Fragen einfach melden! - wie immer -

Auf rege Anteilnahme freut sich:

Eure Ricky *hugs and kisses*

Da jetz - ohne dass ich es erwartet hätte - so viele mitmachen *freu* *freu* hab ich mich entschieden doch 5 Preise zu verleichen =)
Ich hab mir überlegt, falls ich aus gegebenen Grund finden würde, dass zwei Bilder gleich gut sind (oder ich eines einfach auch noch prämieren möchte ^^) könnte es sein, dass sich mehrere einen Platz teilen müssen (aber auf gar keinen mehr als drei - *nicht so viel geld hab*)
natürlich bekommt dann auch jeder einen Preis - entweder den selben, oder einen zum selben Preis (sind übrigens meistens (!!!) nach plätzen je 1,2,3,4 oder 5 KT wert *g*) *oh gott oh gott* - *mal zu meim konto schau* *schauder*
naja.. schaun ma mal was rauskommt *zwinker*

lg, Ricky

So, der Wb ist ausgewertet!
Ich hab jetz doch 4 mal den 4. Platz hergegeben, weil ich mich nicht entscheiden konnte! ^^" *drop*

Vielleicht sollte man auch noch die jenigen erwähnen, die jetzt nicht auf der "Gewinnerliste" stehen, die aber in meinen Augen auch gewonnen haben und deswegen eine eins und/oder eine Empfehlung bekommen haben!
Das waren:
Salichan mit "Celtic huntress Saliar" (note 1)
und Valkyria mit "Selbstportrait oder einfach nur Zeltplatz Koblenz - 5.30 Uhr Freitag morgen" (note 1 und empfehlung)
(hoffentlich hab ich mich nicht bei den namen verschrieben *g*)

Aber trotzdem jetzt allen (auch denen die nicht gewonnen haben) ein herzliches DANKESCHÖN für's mitmachen! *DANKE*

*greetz* Ricky

So.. nachdem ich jetz jedem seine preise gegeben hab, ist mein kontostand auf 1 KT geschrumpft >_<" *Drop*

ich hoffe jeder hat seine preise bekommen...

die ersten preise haben zwei preise bekommen, damit man den unterschied merkt (nur noch ein kleines trojanisches pferdchen als aufpreis *g*)

falls es probleme gibt (quasi einer seinen preis nicht bekommen hat - was ich nicht hoffen will *zum leeren kontostand guck*) bitte melden!!!

lg, Ricky *ächz* bin total erschöpft *schon seit stunden am pc hock*

Noch keine Postings vorhanden

Zurück