Thread: Katzenjungen-WB
|
Eröffnet am: 02.07.2004 15:18 Letzte Reaktion: 02.07.2004 15:18 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Katzenjungen-WB
Am 02.07.2004 eröffnet von: TiaChan
Einsendeschluss: 07.11.2004
Naja, der Titel sagt's eigentlich schon: Katzenjungen halt. =^.^= Also Bishônen mit Katzenohren.
Charaktere, die ganz als Katzen umgezeichnet werden, sehe ich dagegen nicht so gern. Sie sollten schon (zumindest mehr oder weniger ^^;) menschlich aussehen, nur eben mit Katzenohren.
Shônen Ai ist gern gesehen, aber bitte kein Yaoi!
Ihr könnt eure eigenen Charas zeichnen oder welche, die es schon gibt, das ist egal.
Und ihr könnt so viele Bilder einsenden wie ihr wollt. ^_^
(will ja auch viele Bilder sehen ^.^;)
-----------------------------------------------------------
Jury: ich und vermutlich noch YueKatou und Yoko-chan.
1. Platz: Bild wird kommentiert, mit 1 bewertet und empfohlen. Außerdem schaue ich mir eure anderen Bilder an und bewerte sie auch, wenn sie mir auch so gefallen. ^^
(Es muss allerdings wirklich sehr gute Bilder geben, damit es einen - oder auch mehrere - 1. Platz gibt!)
2. Platz: Bild wird kommentiert und mit 1 bewertet.
Außerdem werden alle Bilder, die mitmachen (und natürlich den Vorgaben oben entsprechen) kommentiert!
(ach ja, wenn eure Bilder auch den anderen 2 Jury-Mitgliedern gefallen, werden sie natürlich mehrfach kommentiert/bewertet/empfohlen ^_^)
-----------------------------------------------------
Nun habe ich endlich die Plätze verteilen können.
Arigatou an alle, die mitgemacht haben. Im Laufe der nächsten Woche werden die Bilder kommentiert, die's noch nicht sind. ^_^
oyasumi,
tía
Am 02.07.2004 eröffnet von: TiaChan
Einsendeschluss: 07.11.2004
Naja, der Titel sagt's eigentlich schon: Katzenjungen halt. =^.^= Also Bishônen mit Katzenohren.
Charaktere, die ganz als Katzen umgezeichnet werden, sehe ich dagegen nicht so gern. Sie sollten schon (zumindest mehr oder weniger ^^;) menschlich aussehen, nur eben mit Katzenohren.
Shônen Ai ist gern gesehen, aber bitte kein Yaoi!
Ihr könnt eure eigenen Charas zeichnen oder welche, die es schon gibt, das ist egal.
Und ihr könnt so viele Bilder einsenden wie ihr wollt. ^_^
(will ja auch viele Bilder sehen ^.^;)
-----------------------------------------------------------
Jury: ich und vermutlich noch YueKatou und Yoko-chan.
1. Platz: Bild wird kommentiert, mit 1 bewertet und empfohlen. Außerdem schaue ich mir eure anderen Bilder an und bewerte sie auch, wenn sie mir auch so gefallen. ^^
(Es muss allerdings wirklich sehr gute Bilder geben, damit es einen - oder auch mehrere - 1. Platz gibt!)
2. Platz: Bild wird kommentiert und mit 1 bewertet.
Außerdem werden alle Bilder, die mitmachen (und natürlich den Vorgaben oben entsprechen) kommentiert!
(ach ja, wenn eure Bilder auch den anderen 2 Jury-Mitgliedern gefallen, werden sie natürlich mehrfach kommentiert/bewertet/empfohlen ^_^)
-----------------------------------------------------
Nun habe ich endlich die Plätze verteilen können.
Arigatou an alle, die mitgemacht haben. Im Laufe der nächsten Woche werden die Bilder kommentiert, die's noch nicht sind. ^_^
oyasumi,
tía
Noch keine Postings vorhanden