Thread: Mich als Manga-figur
|
Eröffnet am: 30.06.2004 15:47 Letzte Reaktion: 30.06.2004 15:47 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Ich als Manga-figur
Am 30.06.2004 eröffnet von: Naoko
Einsendeschluss: 13.11.2004
Hi
also ich hätte gerne ein Bild von mir als Manga-figur
ich bitte euch NUR im Mangastil zu malen.
ihr könnt es mit allem machen was euch zu verfügung steht ob photoshop oder einfach nur bleistift, das ist egal ^_^
hier der link:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/3/5/68453.gross.jpg
Preise:
hmmm ich hab eigendlich nicht naja nehm ich einfach mal..
1. Platz 2 Karotaler + Kommi + Note 1
2. Platz 1 Karotaler + Kommi + Note 1 oder 2 (je nach dem wie das Bild ist)
3. Platz Kommi + Note 1 oder 2 ( je nach dem wie das bild ist)
die anderen werden ALLE auch benotet nur schreib ich kein kommi es sei denn ich habe aus irgendeinem Grund etwas dazu zu sagen ^___^°
also malt schön und verunstaltet mich nicht zu sehr ^^ (bin ich ja schon -.-)
bye Naoko
so jetzt kann ich endlich bewerten...
aber erstmal daaaaaaanke für .. ganze 8 einsendungen hätt ich echt nicht gedacht ^O^ *knuffz*
also
der 1 platz : weil es einfach nur gut gemalt ist bis auf das portrait gefällt es mir voll gut es hat einfach nur ausstrahlung
2. platz : weil es voll süß gemalt ist, und die idee mit kai-chan ist auch n pluspunkt ^XX^
3. platz ist einfach schön gemalt ^^
4. the day after tomorrow... geiler film und geile idee ^^
5. *rofl* das ist einfach ne geile idee *oink* und so nett ¬__¬ trotzdem ich find eis einfach nur geil ^__^ (so seh ich für dich also aus ;___;
so das wars achja da es mewhr als drei sind, werd ich da auch n kommi schreibem und benoten aber nur bei dem platz 1-5
Am 30.06.2004 eröffnet von: Naoko
Einsendeschluss: 13.11.2004
Hi
also ich hätte gerne ein Bild von mir als Manga-figur
ich bitte euch NUR im Mangastil zu malen.
ihr könnt es mit allem machen was euch zu verfügung steht ob photoshop oder einfach nur bleistift, das ist egal ^_^
hier der link:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/3/5/68453.gross.jpg
Preise:
hmmm ich hab eigendlich nicht naja nehm ich einfach mal..
1. Platz 2 Karotaler + Kommi + Note 1
2. Platz 1 Karotaler + Kommi + Note 1 oder 2 (je nach dem wie das Bild ist)
3. Platz Kommi + Note 1 oder 2 ( je nach dem wie das bild ist)
die anderen werden ALLE auch benotet nur schreib ich kein kommi es sei denn ich habe aus irgendeinem Grund etwas dazu zu sagen ^___^°
also malt schön und verunstaltet mich nicht zu sehr ^^ (bin ich ja schon -.-)
bye Naoko
so jetzt kann ich endlich bewerten...
aber erstmal daaaaaaanke für .. ganze 8 einsendungen hätt ich echt nicht gedacht ^O^ *knuffz*
also
der 1 platz : weil es einfach nur gut gemalt ist bis auf das portrait gefällt es mir voll gut es hat einfach nur ausstrahlung
2. platz : weil es voll süß gemalt ist, und die idee mit kai-chan ist auch n pluspunkt ^XX^
3. platz ist einfach schön gemalt ^^
4. the day after tomorrow... geiler film und geile idee ^^
5. *rofl* das ist einfach ne geile idee *oink* und so nett ¬__¬ trotzdem ich find eis einfach nur geil ^__^ (so seh ich für dich also aus ;___;
so das wars achja da es mewhr als drei sind, werd ich da auch n kommi schreibem und benoten aber nur bei dem platz 1-5
Noch keine Postings vorhanden