Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebe Ästhetik Erotik

Eröffnet am: 29.06.2004 22:02
Letzte Reaktion: 29.06.2004 22:02
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
Liebe Ästhetik Erotik
Am 29.06.2004 eröffnet von:  Cariad
Einsendeschluss: 01.09.2004

AUSWERTUNG

1. Platz

Kenka Wolf:
Auf deinem Bild kommt die zarte Erotig, die ich haben wollte am besten heraus. Die Koloration mit Copics und das zarte Kleid haben mich schwer beeindruckt.

entrance:
Auch dein Bild ist Erotik pur. Zwar ist die Koloration noch nicht perfekt aber die Pose spricht für sich.

2. Platz

akabeko:
Das Bild ist einfach schnuckelig geworden. Besonders die zarte Koloration und das Posing hat mich überzeugt.

Pepilou/Ri:
Hier war auch das Posing ausschlaggebend, das wirklich gelungen ist. Außerdem ist es ein Bild, das einen individuell sehr ausgereiften Stil aufweist.

3. Platz

Black DevilG666:
Die Stimmung, die ich haben wollte, hat es nicht ganz getroffen, deshalb 3. Platz, da die Koloration und das Posing gelungen sind.

4. Platz

JulchenSun:
Ich mag die Pose und die Umsetzung.

5. Platz

Tamy-kitsune:
Bei diesem Bild hat mich die Kolorationsart fasziniert.

THEMATIK

Nachdem ich endlich dank Galileo für die "Über-18-Sektion" freigeschaltet worden bin, möchte ich das mit einem dementsprechenden Wettbewerb feiern ^__~

KRITERIEN

1. Dieser Wettbewerb ist für erotische Bilder gedacht. Manchmal kann es aber auch schöner sein nicht alles offen zu sehen, sondern sich seinen Teil denken zu müssen. Hentai ist erlaubt ^__~ Allerdings möchte ich keine brutalen, blutrünstigen Bilder oder Vergewaltigungsszenen! Ich möchte ÄSTHETISCHE EROTIK!
2. In diesem Wettbewerb sind keine abgezeichneten, übertragenen, durchgepausten oder gar gestohlenen Zeichnungen erlaubt.
3. Sollte jemand einen Regelverstoß gegen den 2. Punkt bemerken, bitte per Ens bei mir melden.
4. Medium und Zeichenmaterial sind egal, ob Computer, Öl, Bleistift, Airbrush etc. es sind alle Zeichenutensilien erlaubt.
5. Pro Zeichner soviele Zeichnungen und Bilder er senden mag.
6. Es ist egal ob das Bild an 15 anderen oder noch mehr Wettbewerben teilnimmt, solange es den oben genannten Bedingungen entspricht.
7. Das Bild muss nicht neu sein.
8. Eingereichte Zeichnungen, die den oben genannten Kriterien nicht entsprechen werden disqulifiziert.

AUSWERTUNG

1. Hier wird zu einem Gutteil meine subjektive Meinung ausschlaggebend sein.
2. Eventuell werden mir einige Freundinnen bei der Auswertung behilflich sein.
3. Meine Entscheidungen zu den einzelnen Plätzen werde ich versuchen schlüssig zu begründen.
4. Alle eingereichten Bilder (nicht nur die platzierten), die man sofort und ohne Ausbesserungen in einer Zeitung oder einem Buch als Illustration verwenden könnte, werden empfohlen.

PREISE

1. Es gibt leider keine Realpreise.
2. Der Sieger erhält einen Gegenstand bis 15 Karotaler oder 15 Karotaler, je nachdem wie derjenige möchte.
3. Es geht um die Ehre ^__~

AUF GUTES GELINGEN!
GANBATTEKUDASAI!

Noch keine Postings vorhanden

Zurück