Einzelposting: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_64060/-1/11447546861424/ http://desu.de/6tPiilp |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... wirklich ein sehr interessanter Thread ^-^ Ich hab mir mal 'einige' Posts gelesen (Klar, ich war ja nur 3 Stunden in dem Thread XD) und gebe euch rechrt... ich meine, hassen ist wirklich schon was krasses... jemanden unsympatisch finden und es begründen, schön und gut, dann versteh ich es, aber dann einfach nur zu schreiben "TEA IST DOOOOOOOFF!!!" ist ja wohl lächerlich... q.q Und ich muss euch rechtgeben... geheiligt werden die Leute, die lesen können q.q~ *drop* Manchmal denk ich mir einfach nur, dass sie alle irgendwie.... Mindwertigkeitskomplexe haben?? Ich meine, WIE und das mein ich wirklich ernst, WIE kann man auf einen ANIME-CHARA eifersüchtig sein?! Ich meine hallo?? Gehts noch oder muss man schon den nächsten Psychater anrufen? q.q Es sind doch nur gezeichnete Charakter, die eigentlich nichts dafür können wie sie sind, wenn, dann ist doch eigentlich der Autor schuld ö_Ö~ Z.B., was ich wirklich witzig fand, dass jemand sagt, dass Tea ne rosa Uniform trägt.... ich meine, was kann das Mädchen dafür, dass se sowas tragen muss? ö.Ö" Oder wegen dieser Sache mit dem Namen... das ist wirklich das KINDISCHTE, was ich jemals gehört habe *hust hust* Das ist ja nun wirklich dämlich... hat sich Tea vielleicht, bevor sie geboren wurde, in einem verdammten Computer geguckt, welchen Namen sie will oder wie?! -,-" Ne echt jetzt... solche Leute sind wirklich... kindisch... und unreif!! Und besonders diese Chara-Basher, die schon um die 18!! sind... Hallo? In diesem Alter sollte man doch vernünftig sein und nicht so gaga im Hirn sein ö____Ö""" Und das mit dem Mobbing... ich war/bin manchmal das Mobbingopfer... und hey, dass ist überhaupt nicht toll, dass man von jedem niedergemacht wird... sollen sich diese idiotischen (gomen, aber ich kann mich nicht mehr halten T_T") Basher mal an die eigene Nase fassen und sich mal in diese Situation hineinversetzen, in der die Mobbingsopfer stecken!! Hi, denken gelernt? -,-"" *sakasmus* Und außerdem, wenn dieses verdammte Mobbing/Bashing ganz extrem ist - will ich mal andeuten - gab es sogar schon Selbstmörder... -,-" *hust* Ich werd niemals diese Leute verstehen... und ich bin froh, nicht einer von ihnen zu sein ûu Und ich finde, dass alle Charas wichtig sind... und jeder hat seine Macken, verdammt -,-" Tja... viele dieser Basher müssen wirklich erst denken, lesen und schreiben lernen, um überhaupt was zu formulieren ûu So... und ahja, ich will mich euch anschließen *-* Ein hoch auf die Anti-Bashers <3333~ Möge die Macht mit dir sein. ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._. *linnifänchenschwenk* |
|||||||