Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >>wass bist du für einer! Jugi ist eh besser >2.) Meinst du mit "Jugi" Yugi? oder Yuki? Oder Joey? Oder Yami? Oder Judai? Oder Jaden? Und besser... als was? Oder wer? Und was bin ich für einer? Oder eine? Und wer oder was ist "wass"? Fragen über Fragen... Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 15:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, jetzt ehrlich, was heißt Nii noch gleich? Bruder. ^-^ (mokuba nennt Seto übrigens im japanischen Anime "Nii-sama", ist das nicht putzig? >___<) ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @blue-eyes (sag mal, würde es dich stören, wenn ich dich einfach kisara nenne? oô "blauauge" hört sich so schlägermäßig an xD): Aber...aber Blue-Eyes ist doch nicht schlecht? óò Also solang man die Übersetzung weglässt.... Also von mir aus kannst du mich Kisara nennen, auch wenn's nicht so passt aber wenn du willst! ^^ (Von meinen Freunden hab ich übrigens die Spitznamen Osterhopper und Zwergenchecker bekommen! @.@) Was ist eigentlich ein wass? Also ich weis das ich weiblich bin! oô Aber mal davon abgesehen, paul_hammer ist ein Junge! *staun* Sieht man nicht oft hier... *auf Uhr schau* Hier muss ma weg! GX fängt gleich an! *an den Fernseher flitz* Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Von meinen Freunden hab ich übrigens die Spitznamen Osterhopper und Zwergenchecker bekommen! @.@) *weglach* >Aber...aber Blue-Eyes ist doch nicht schlecht? óò Also solang man die Übersetzung weglässt.... Stimmt schon. ^-^ ... dann nenn ich dich lieber Kaibas Schoßtier. *___* >Aber mal davon abgesehen, paul_hammer ist ein Junge! *staun* >Sieht man nicht oft hier... Stimmt. Oô ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Also doch nicht Balda 7-3. *grins* Da gabs doch den, der nur Märchenfiguren im Deck gehabt hat - einen mit Marionettenfiguren im Deck wäre auch lustig. Marionetten-guy: "Ich spiele jetzt Wutz im Angriffsmodus." Yugi: "Ich kontere mit dem Schwarzen Magier." Mario-Guy: "Und jetzt spiele ich Schlupp im Verteidigungsmodus." Yugi: Oh nein! Mario-Guy: Zuguter Letzt spiele ich noch Augsburger Puppenkiste als Feldkarte! Dadurch bekommen Wutz und Schlupp einen satten Powerschub. |
|
![]() |
||||||
| echt? oô Wo isn der aufgetaucht? ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Meinte den Bruder von Zigfried... der hatte doch Märchenfiguren im Deck.... ooooder? |
|
![]() |
||||||
| Hab ich nicht geguckt den GP... ^^° Die "Schröder Corporation" hat mich etwas weggeekel- äh~.. abgeschräkt, mein ich. ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll, mein pc spinnt wieder. ich kann deinen post nicht lesen. >< ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| *grins* Dürfte daran liegen, das ich gar nicht geantwortet habe. ^^ Ich hab GX geguckt... Das war ja n lustiges Kerlchen, der Gegner. |
|
![]() |
||||||
| *mich umschau* *ein einsamer Strauch durch das Bild wandert* Wo sind all die dummen BAsher hin.... *nach der Melodie von "Indianer" von PuR sing* Man, ich will endlich wissen, ob ich gewonnen habe. |
|||||||
|
||||||
| ich nehm auch ma tea! außerdem nehme ich mir mal die freiheit und tret auch dem club bei^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|
![]() |
||||||
| Falls er Judai gemeint hat summieren sich die Fehler in diesem Wort !^^' Wo sind die lieben Basher bloss?T.T Ich will jetzt wissen wem ich ein Bild schulde(Wenns Tea wird hab ich mächtig was zu tun, Alter!*drop*) Weiss einer zufällig ob Asuka Fubuki Nii-san oder O-Nii-san ruft?ôo Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ihr basher! Wo seid ihr? Kommt raus, kommt raus wo immer ihr seid! *es noch auf ne andere Weise versuch* Puut, put put put put! Puut, put put put put put! *Puppen die aussehen wie weibliche YGO Charas verstreu* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ihr basher! Wo seid ihr? Kommt raus, kommt raus wo immer ihr seid! > > *es noch auf ne andere Weise versuch* > Puut, put put put put! Puut, put put put put put! > *Puppen die aussehen wie weibliche YGO Charas verstreu* Hm man könnte es auch noch anders probieren: *wie blöd winken tut* HUHU!! Ihr da! Schaut ma wir sind Fans von w. YGO Charas! Schaut ma hier gibt es Tea, Serenity, Kisara und Mai Fans und auch die andern mögen wir! Jaja! Und wir wären gaaaaaaanz traurig wenn ihr unseere w. Lieblingscharas beleidígen würdet! *jetzt schon schnief* *auf Lauer leg* So vll kommen sie ja! ôô >... dann nenn ich dich lieber Kaibas Schoßtier. *___* Also ich glaub damit bin ich zufrieden! XDD Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe hier ganz hübsche Methoden, wie man die weiblichen Charas töten kann und die will ich euch zeigen^^ *hinter mir schon die Bajonettmesser wetz* //Und zwar an euch *fg// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe hier ganz hübsche Methoden, wie man die weiblichen Charas töten kann und die will ich euch zeigen^^ > *hinter mir schon die Bajonettmesser wetz* > //Und zwar an euch *fg// *lach* Jetzt machen wir hier alle Basher-anlockungsversuche. XD Also, ich streu auf jeden Fall weiter meine Puppen aus. *weiter ihre Puppen ausstreu* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe hier ganz hübsche Methoden, wie man die weiblichen Charas töten kann und die will ich euch zeigen^^ > *hinter mir schon die Bajonettmesser wetz* > //Und zwar an euch *fg// Also Darkwing-Maniak , tze... *sonnenbrille zück* Das geht doch so nicht ...,... *katana + schleifstein rauskram* Die Waffen müssen zuerst geschliffen werden , ansonsten spritzt doch gar kein Blut ... *hinter der Brille nen stieren blick krieg* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mmit lockender Handgeste* Bshing, Bashin-bashin. Put, put, put, put, put.... *etwas im Busch rascheln seh* HA! *zuschlag* Mist, doch nur ne Maus. wNEigstens konnte sie abhauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit du keine Mäuse mehr erwischst..... *maäuseitkäseanlock* *mäusemitnehm* *aneinensicherenortbring* jtetzt haste freie Bahn ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minna-san, lasst die Basher aber wenigstens auch zu Wort kommen und stecht sie nicht gleich ab, ja? Wir haben schließlich gewettet. ;) Danach könnt ihr machen was ihr wollt ... (Ich werd auch mitmachen ...) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass sich die Basher die vorhergehenden Posts eh nicht durchlesen. Sonst hättet ihr eher verschreckt als angelockt. (ich hab ja noch freundlicherweise puppen ausgestreut) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, mir ist langweilig.... meine Bajonettmesser setzen auch langsam Rost an. *schmoll* (Edit) Ladys und Gentlemen, da wir offenbr erstmal Basherfreie Saison haben, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um sie von dem nutzen der neuestenm Messergeneration der Division Otaku zu überzeugen. Dem Miracle Basher Blade Set 3000. Durch ihr spezielles Design liegen diese Messer ungeheuer gut ion der Hand und die spezielle Teflon und titanbeschichtung sorgt dafr, dass auch selbst nach dem hundertsten Basher die Klingen immer noch scharf bleiben. Garantiert. Und das beste, die Klingen gehen wirklich durch alles. Sehen sie nur unser Tranchiermesser. Damit sind sie sogar in der Lage Haare zu transchieren. *eine Sue bei den Haaren pack, einen Büschel mit unserem "Ultimatechooper Bajonettemesser" abhack und transchier" Sehen sie? Und das ist noch nicht alles. Diese Messer sind nach jahrelangen Testläufen zu einer solchen Perfektion aufgestiegen, dass sie allem standhalten. Hitze: *wir sehen, wie die Messer von Ra gegrillt werden und durchhalten* Kälte: *Seto Kaib fokusiert sie, ohne dass die Klingen vor Kälte zerbersten* Und sogar einer Explosion: *ein angriff von Leviathan* Sie mögen denken: Schön, ich kann damit transchieren. Aber geht es auch durch einen Basher? Nun, ich würde ihnen ja gerne was dazu ziegen, aber... vergleicheshalber möchte ich ihnen diese gefrorene Schweinehälfte zeigen. So hart, kein normales Messer würde da durch. aber unsere Miracle Blade Messer... *aushol und die Schweinehälfte in der Mitte durchbekomm* packt selbst das. Und aufgrund seiner speziellen Vehaftung und den in den Klingen eingebauten Luftlöchern für einen durchgehenden sauerstoffwandel, bleiben sie weder stecken, noch bleibt Blut kleben. Holen auch sie sich die Miracle Basher Blade 3000 Serie. Wenn sie jetzt bestelen, bekommen sie zehn Bajonettmesser, zwei Transchiermesser und den Ultimate Chooper. Und das ist noch nciht alles. Die ersten 15 Anrufer, bekommen einen Division Otaku Mantel, ein Katana und einen Messerblock gratis dazu, inklusive Lebenslange garantie auf diese Messer. Und das alles für nur sage und schreibe 25 Karotaler. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 08:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man noch mitwetten, wer der nächste gebashte Chara wird? Dann setze ich nämlich auf Shizuka. Auf der hacken sie ja auch genug rum. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Darkwing: Miracle Blade war die erste Duaerwerbesendung, die ich je gesehen hab (*2000 erst Kabelfernsehen bekommen hab*) Seitdem bin ich Jäger und sammler nach neuen Dauerwerbesendungen. Insofern habe ich jetzt gerade gefeiert. Ich bestell mir gleich mal ein Basher-Messer-Set... aber ist da auch das Rock'n'Chop dabei? Und den Ultimate Chopper und Entsafter für die kleinen Stückchen? ^^ Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Ultimate Chopper hebe ich mir für miese FFs auf. Und den Entsafter... naja^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CCC: >*grins* Dürfte daran liegen, das ich gar nicht geantwortet habe. ^^ >Ich hab GX geguckt... >Das war ja n lustiges Kerlchen, der Gegner. Gut, dann eben anders: Mein PC hat gesponnen und angezeigt, du hättest gepostet. *heul* *tret* u___u @Kaibas Schoßtier: >Also ich glaub damit bin ich zufrieden! XDD Sehr schön. xD (nicht dass du jetzt denkst ich mag deinen Nick nicht: Ich geb nur wahnsinnig gern Spitznamen und bei dir geht das so schön. *___*) @Darkwing: Ich weiß ja, dass du immer etwas direkter (direkter? geht das?) bist, aber das mit den Messern ist doch etwas brutal. >< (obwohl ich mich bei >Kälte: *Seto Kaib fokusiert sie, ohne dass die Klingen vor Kälte zerbersten* weggeschmissen habe. *g*) Lass dich doch lieber nicht auf das Niveau der Basher runter. ._. *********Zusammenfassung der Wetteinsätze************** [erweitert] Madessa__________Serenity Deep_blue________Serenity (Shizuka) Fergie____________Rebecca Yumi-Muto_________Vivian Wong Redhead__________Tea Darkwing-Maniak___Tea Rei17____________Tea Blue-eyes_________Tea seto-chany________Tea YunaK____________Kisara ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 13:46:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *********Zusammenfassung der Wetteinsätze************** > [erweitert] > > Madessa__________Serenity > Deep_blue________Serenity (Shizuka) > Fergie____________Rebecca > Yumi-Muto_________Vivian Wong > Redhead__________Tea > Darkwing-Maniak___Tea > Rei17____________Tea > Blue-eyes_________Tea > seto-chany________Tea > YunaK____________Kisara Für mich wirds echt teuer wenn Tea fertog gemacht wird*heul*! Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich setzte auf Rebecca *10er in die Sammelbüchse wirftz* Muhaha, von dem Wetteinsatz hol ich mir das Messerset XDD Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für mich wirds echt teuer wenn Tea fertog gemacht wird*heul*! Für mich nicht, hehe, ich hab nichts als Gewinn ausgesetzt. *g* *********Zusammenfassung der Wetteinsätze************** [erweitert] Madessa__________Serenity Deep_blue________Serenity (Shizuka) Fergie____________Rebecca Jien______________Rebecca Yumi-Muto_________Vivian Wong Redhead__________Tea Darkwing-Maniak___Tea Rei17____________Tea Blue-eyes_________Tea seto-chany________Tea YunaK____________Kisara ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||