Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64060/-1/11404185075487/
http://desu.de/ufIZgW4

Von:   abgemeldet 20.02.2006 08:22
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Ok, hätte ich gewusst, dass sich jemand so sehr über meine Meinung aufregt, hätt ich mich ein bisschen ordentlicher formuliert.

Das mit dem Alter ist wohl eine Interpretationsfrage. Ich meine, man sieht die kleinen Jungs die auf irgendwelchhen Plätzen spielen und dann wiederum die ganzen Ältern, die sich mit...na ja...anderen Dingen zum Thema YGO beschäftgen. Und ich hab nur animexx erwähnt, weil ich nicht ne ellenlange Liste machen wollte. Das ist alles. So, ich hoffe jetzt sind wir uns bei dem Thema einig.

Jetzt zur Sache mit Joey und Tea.
Zeichentricksexismus?? Wie bist denn du drauf??
Damit meine ich doch nur, dass Joey eine viel wichtigere Rolle spielt als Tea, und demzufolge ist sein geringes Freundschaftsgelaber ja nicht so schlimm - das hat doch nichts damit zu tun, dass er ein Junge ist! Und die Tatasache, dass Tea eben nur quatscht und nichts weiteres tut, ist nur mal Fakt - das hat nichts damit zu tun, dass sie ein Mädchen ist.
OK, bei Mokuba und Serenety könnte man dir ein bisschen zustimmen. Aber nur ein bisschen^^. Also ich persöhnlich find Mokuba total fluffig, vielleicht ist das der Grund, warum ich ihn vorziehe.Und allein durch die Tatsache dass er Setos Bruder ist, stellt ihn schon n bisschen höher, er hat ja auch schon mehr erlebt in der Serie, als Serenety (mit Pegasus, Noah und so weiter...). Na ja,
Serenety hat ja immerhin: im Krankenhaus ihren Bruder angefeuert...öhm...ach ja sie hat ihn ja gerettet aus dem Wasser, und sich einmal duelliert...so das wars im Groben. Ich hoffe, das was ich sagen will, kommt rüber.

So, jetzt komm ich zu Ishizu und Yami, da dass dich ja wohl am meisten interessiert. Ich denke einfach die beiden sind nicht gleich zu stellen weil sie einfach verschiedene Persöhnlichkeiten sind. Was soll man dazu noch sagen? Ishizu kommt ab irgendner Staffel dazu und leistet ihren Teil. Ohne Yami wäre YGO doch nichts, ist doch so...Und ok, er labert auch von Freundschaft aber gleichzeitig tut er noch all die anderen Sachen, die das Geschehen von YGO steuern, und das von Anfang an.

So,das war jetzt meine Stellung zu meinen haltlosen Argumenten. Ich hoffe du hast sie jetzt verstanden, wenn nicht können wir ja weiter diskutieren. Aber das geht nur bis heute Nachmittag, bin ab da nicht mehr in der Stadt.

Soo...ach ja, nur wegen der Sache mit den Stereotypen: Ich liebe die Charas aus YGO. Alle. Einige mehr, andere weniger. Und damit du es weißt, an meiner Wand sind ein halben Meter hoch und 2 Meter lang Tea, Duke, Mokuba, Joey und Tristan gemalt...ja Tea auch. OK ok, ich weiß Yugi und Seto fehlen , aber die kommen noch.
Soviel dazu dass ich YGO im allgemeinen nicht leiden soll.

So, dat war's mal wieder von meiner Seite ^^
Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen.

Zurück zum Thread