Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:    Asaliah 06.10.2005 22:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
> Ich will weder was von Joey noch von Yugi noch von sonst einem Chara,der mit den drei befreundet ist,wirklich nicht.
> Ich kann die drei numal nicht so gut leiden,dass kann ich nicht ändern,ich hab hier nur meine Meinung geäußert und wenn ich irgendjemand damit beleidigt habe,tut es mir leid.
> Vielleicht hätt ich einfach meine Klappe halten sollen,wennn ich schon keine gescheiten Argumente habe...
> P.S.:Ich hab nix gegen Leute,die drei leiden können...
>
Ich denke schon das es einen Unterschied zwischen hassen und nicht leiden können gibt.
Man kann ja auch nicht jeden Charakter gut leiden. Und in diesem Thread wurde speziel nach den weiblichen gefragt. Es ist halt einfach nur auffällig das es solche Threads nie für männliche Charakter gibt. Sie sind ja auch nicht unfehlbar.
Und vieles was aufgezählt wird an 'Argumenten' die gegen die weiblichen Charas sprechen, sind bei den männlichen Charaktern völlig okay.
Wenn man jemanden oder eine fiktive Figur nicht leiden kann ist es okay. Man muss sie aber nicht gleich umbringen, wie hier auch schon ein paar mal geschrieben wurde.
Hast du ja jetzt auch nicht geschrieben. *dir damit nicht zu nahe treten wollte*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Von:    Asaliah 06.10.2005 22:23
> dito.
> *lach* ich kenn das noch von meiner Zeit vor ein paar Jahren, da war ich immer eifersüchtig auf ChiChi, weil ich Son-Goku so toll fand *rofl* wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich das einfach nur noch lustig xD
>
Son-Goku? Ich stand mehr auf Vegeta. ^^ Obwohl ich da zugeben muss das ich die ganze Zeit gehofft habe das Bulma und Vegeta sich kriegen. Trunks hat mich dann schon mehr gestört und ich war immer froh wenn er nicht da war. ^^;
Aber umrbingen wollte ich ihn nie. Abgesehen davon das ich keine Chance gegen ihn gehabt hätte und er nun mal unumstößlich eine Animefigur ist, bin ich einfach kein gewalttätiger Mensch. ^-^v

Von:    RiverSong 06.10.2005 22:28
Bist du mir auch nicht :)
Ich wollt mich nur rechtfertigen,hab mich aber nicht persöhnlich angegriffen gefühlt.

Von:   abgemeldet 06.10.2005 22:28

> Son-Goku? Ich stand mehr auf Vegeta. ^^ Obwohl ich da zugeben muss das ich die ganze Zeit gehofft habe das Bulma und Vegeta sich kriegen. Trunks hat mich dann schon mehr gestört und ich war immer froh wenn er nicht da war. ^^;
> Aber umrbingen wollte ich ihn nie. Abgesehen davon das ich keine Chance gegen ihn gehabt hätte und er nun mal unumstößlich eine Animefigur ist, bin ich einfach kein gewalttätiger Mensch. ^-^v

Ne, umbringen wollte ich ChiChi auch nie o__o nach 'ner Zeit hatte ich mich dann an sie gewöhnt, weil man ja eh nichts dagegen machen konnte, dass sie mit Son-Goku verheiratet war XD (außerdem kam sie ja eh nicht oft vor, deshalb XD) Also hab ichs akzeptiert XD
Och, Bulma und Vegeta, ja, die beiden mochte ich auch schon immer als Couple XD (merkwürdigerweise mag ich so gut wie kein Shounen ai in Dragonball o_O xD)
Aber wie gesgat, ich find das jetzt lustig, dass ich so in Son-Goku vernarrt gewesen bin xD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:    Asaliah 06.10.2005 22:35
> Ne, umbringen wollte ich ChiChi auch nie o__o nach 'ner Zeit hatte ich mich dann an sie gewöhnt, weil man ja eh nichts dagegen machen konnte, dass sie mit Son-Goku verheiratet war XD (außerdem kam sie ja eh nicht oft vor, deshalb XD) Also hab ichs akzeptiert XD
> Och, Bulma und Vegeta, ja, die beiden mochte ich auch schon immer als Couple XD (merkwürdigerweise mag ich so gut wie kein Shounen ai in Dragonball o_O xD)
> Aber wie gesgat, ich find das jetzt lustig, dass ich so in Son-Goku vernarrt gewesen bin xD

Shonen Ai kann ich in Dragonball gar nicht vorstellen. Kann ich aber bei einigen Animes nicht. Und ich weiß nicht warum. Sowas wurmt mich. ^^;
Ich muss zugeben Dragonball eigentlich nur wegen Vegeta geguckt zu haben. ^^; Ich fand es am Anfang etwas...Ich weiß nicht. War einfach nicht meine Welt. Aber dann hat mein Cousin mich mal genötigt es mit ihm zu sehen und ab da habe ich die Mangas gekauft und den Anime gesehen.
Im Nachhinein ist es schon lustig. Ist fast genauso wie bei die die Sache mit Son-Goku. ^-^

Von:    Zabimaru 07.10.2005 01:04

*dropdrop*
Es ist schön zu sehen, dass es doch einige Mexxler gibt, die ihre wie soll ich es am besten ausdrücken ..
Negativen Gefühle gegen über diesen Charas zügeln können oÔ
Oder auch welche die überhaupt nix gegen die weiblichen Charas haben.
Ich selbst zähle mich auch dazu ^^
Einer fiktiven Person solch einen Hass gegenüber zu bringen zu können find ich schon recht heftig.
Meiner Meinung nach sind die hälfte der " Weiblichen-Chara-Hasser " eh nur Mitläufer uú
Erkennt man auch leicht daran, dass diese Leute eh keinen vernünftigen Begründungen für den Hass auf XY haben ^^

>Hey, die meisten die ins Forum rasen und rumschreien 'Ich hasse Tea weil das ist MEIN Ati und diese Anzu steht der Liebe zwischen meiner Sue und der Yamis im Wege...' sind vll mal 13? 14?
Ich schäme mich auch für sie uú *auf mein alter deut* xD

Wobei .. Wenn ich grad das mit DragonBall lese ..
Eigentlich war das früher bei mir so ähnlich. Da ich aber gerade in dieser " Ich bin die und du bist die " - Phase war [ Raft das jemand ? x___X ] , gab es da eine viel friedlichere Lösung xD

Gomen, wenn ich mich da grad Mal eingemischt hab und für einen Beitrag der warscheinlich eh einiges wiederholt das bereits gesagt wurde~
Hab jetzt auf die schnelle auch nur paar Seiten nachgelesen .. Jedenfalls wollte ich dann auch mal ein Kommentar dazu abgeben x'D
So, don't ask me no questions
And I won't tell you no lies
So, don't ask me about my business
And I won't tell you goodbye
Zuletzt geändert: 07.10.2005 01:05:14

Von:   abgemeldet 07.10.2005 14:54

> Ich denke schon das es einen Unterschied zwischen hassen und nicht leiden können gibt.
> Man kann ja auch nicht jeden Charakter gut leiden. Und in diesem Thread wurde speziel nach den weiblichen gefragt. Es ist halt einfach nur auffällig das es solche Threads nie für männliche Charakter gibt. Sie sind ja auch nicht unfehlbar.
> Und vieles was aufgezählt wird an 'Argumenten' die gegen die weiblichen Charas sprechen, sind bei den männlichen Charaktern völlig okay.
> Wenn man jemanden oder eine fiktive Figur nicht leiden kann ist es okay. Man muss sie aber nicht gleich umbringen, wie hier auch schon ein paar mal geschrieben wurde.
> Hast du ja jetzt auch nicht geschrieben. *dir damit nicht zu nahe treten wollte*

Finde ich auch!
Man muss ja nicht jeden Chara gleich total doll mögen aber man sollte wenigstens akzeptieren,das sie für die Serie notwendig sind!Wenn alle Charas,die ich nicht leiden kann nicht mehr da wären,würde um naja,dann würde ich sie nicht mehr gucken,weil einfach zu viel fehlt.
Außerdem kann Anzu doch gar nichts dafür,das sie von den Amis so verunstaltet wurde!^^
Und sie macht sich nun wirklich nicht an Ati ran,darunter verstehe ich was anderes!
Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."

Von:   abgemeldet 07.10.2005 14:57

charge, ich mag dich! Du hast ein Bild von meinem Lieblingscara aus Yu-Gi-Oh!*Baku abknuddel*
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.

Von:    Asaliah 07.10.2005 17:14
> Man muss ja nicht jeden Chara gleich total doll mögen aber man sollte wenigstens akzeptieren,das sie für die Serie notwendig sind!Wenn alle Charas,die ich nicht leiden kann nicht mehr da wären,würde um naja,dann würde ich sie nicht mehr gucken,weil einfach zu viel fehlt.
> Außerdem kann Anzu doch gar nichts dafür,das sie von den Amis so verunstaltet wurde!^^
> Und sie macht sich nun wirklich nicht an Ati ran,darunter verstehe ich was anderes!

Eben. Es würde was fehlen.
Mal ganz ehrlich: Wenn nicht ab und an mal ein Charakter in Schwierigkeiten gerät und andere ihm helfen müssen, würde doch keiner mehr in die Serie reinsehen. Alle Charakter wären immer nur Sieger, sie müssten sich nie anstrengen und das sie nur durch Freundschaft weiterkommen, ganz gleich wie diese Freundschaft denn nun aussieht, kommt ja gar nicht zu tragen, weil sie alle ja nie irgendwelche Schwächen haben und somit allein klar kommen.
Ich bin kein Fan von Yugioh!. Dieser Hass aufweibliche Charakter kommt eh in vielen Fandoms zum tragen. Leider.
Da wundert es mich ehrlich gesagt gar nicht das dieses Vorurteil das Mangas und Animes Kinderkram sind nicht aus der Welt zu schaffen ist, wenn sich wirklich so viele wie kleine Kinder aufführen.
Man muss nicht jeden Charakter mögen, aber man kann auch vernünftig mit richtigen Argumenten darüber diskutieren, man kann seine eigene Meinung vertreten und nicht die Meinung von irgendjemanden.
Ob sich ein weiblicher Charakter nun an einen männlichen ranschmeißt kann ich nicht sagen, aber da der Anime im Mittagsprogramm von RTL II läuft, wird dieses Ranschmeißen wohl nicht ganz so arg sein wie hier gerne behauptet wird. Und selbst wenn es so wäre, kann ich das ganze Problem dabei nicht ganz nachvollziehen.
Wundert mich nicht. Es kommen ja keine Äußerungen und Argumente die Hand und Fuß haben dazu. Oder nur sehr sehr selten.

Von:    Jien 09.10.2005 09:57

Da gibt eigentlich gar kein ranschmeissen. Ok, Anzu blusht manchmal etwas, wenn sie Yami sieht und Rebecca nimmt das mit dem 'ranschmeissen' doch etwas wörtlich aber ansonsten wird hier von den eifersüchtigen SA-Fans (die eigentlich ganz ohne Hints auskommen müssen) aus der Mücke der Elefant gemacht. (leider... bei manchne Pairings wären ein paar intsdoch ganz nett...^^")
Aber es wird wirklich alles nicht so heiss gegessen wie gekocht.
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:    Idris 09.10.2005 11:46

> Da gibt eigentlich gar kein ranschmeissen. Ok, Anzu blusht manchmal etwas, wenn sie Yami sieht und Rebecca nimmt das mit dem 'ranschmeissen' doch etwas wörtlich aber ansonsten wird hier von den eifersüchtigen SA-Fans (die eigentlich ganz ohne Hints auskommen müssen) aus der Mücke der Elefant gemacht. (leider... bei manchne Pairings wären ein paar intsdoch ganz nett...^^") Aber es wird wirklich alles nicht so heiss gegessen wie gekocht.

Na ja, so ganz ohne Hints müssen wir nicht auskommen. *breit grins*
Aber ne, ich finde auch nicht, dass Anzu sich an Yami ranmacht - und hey, selbst WENN sie für ihn schwärmt, was ist denn daran auszusetzen?? oO Das ist doch ihr gutes Recht. >.< Also bitte.
Am geilsten finde ich ja sowieso, wenn dieser Vorwurf von Leuten kommt, die selber auf den geilen Yami stehen ... ja ja. -.-

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:   abgemeldet 09.10.2005 15:24

*Kaya_Otomiya und Cosma zustimm*
TEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
*messer zück*
Nyahahahaahahahahha!
Isis mag ich voll! Kisara..... *spuck*
Serenety......*würg*
Rebecca eigentlich niedlich...
naja serenety wirkt zu unschuldig und zu freundlich und tea mit ihrem ständigen gelabere über freundschaft! kisara.... nur isis gehört zu seth!

Von:    Maniak 09.10.2005 15:55

<*Kaya_Otomiya und Cosma zustimm*

Wem? Ach ja. Ceres so und so, der ehemaligen durchgeknallten Yami fangirlbraut und Cosma. Ach ja, denen kann man natürlich einfach so zustimmen. Haben ja selber nur nie besser agiert, wenn es um FFs ging.

<TEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Ich kenne keine TEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA aber ich kenne Tea.
Sind die verwandt oder bist du über der A Taste eingepennt und meintest tea?

<*messer zück*

Pfui. Messer gabel scher und Lcht, sind für kranke fangirls nciht.

<Nyahahahaahahahahha!

Okay, Leute, ruft die klapse an. Psychopathisches, drchgeknalltes Fangirl mit dem IQ einer Tütensuppe ist soeben ausgebrochen.

<Isis mag ich voll!

Und wesalb? Eine Begründung wäre nett. Ich mg sie ja auch beispielsweise, aber ich kann es wenigstens begünden: sie hat was leicht mysteriöses um sich und immerhin hätten wir ohne ihren einsatz niemals Battlecity erlebt. außerdem war sie durchaus aufopferungsvoll, als es um ihren Bruder ging.

<Kisara..... *spuck*

Ach ja. Und jetzt, mein Beitrag, da in der Welt des Charmas alles schlechte was man austeilt mal zurückkommt... *dir einen Spucktopf über die rübe schmeiß*
Hätten wir sie nicht, hätte seto niemals BEWD, schon ml daran gedacht?

<Serenety......*würg*

Ich habe noch nie erlebt, dass jemand bei einem Namen Kotzen muss.

<Rebecca eigentlich niedlich...
<naja serenety wirkt zu unschuldig und zu freundlich

Dann frage ich mich aber,w ie Yugi dann wirkt. Ich meine, der vertraut doch auch praktisch vielen einfach so.

<und tea mit ihrem ständigen gelabere über freundschaft!

Okay, dass war jetzt schon das 38945 mal, das jemand dieses "Argument" rüberbrachte. Ich werde jetzt nciht mehr darauf konter geben, da inzwischen auch so oft schon ein konter gesagt wurde.

<kisara.... nur isis gehört zu seth!

Isis und Kisara sterben doch eh beide, was regst du dich da auf?
Außerdem ist es doch auch teils entscheidung der charas, in wen se sich verlieben. Kannst du mir überhaupt ein Argument dafür geben, dass andeutet wieso Kisara und Seth kei Paar sein sollten, bzw. warum Isis und set eins werden sollten?

Also wenn das deine Begründungen sind, dann bist du echt arm dran meine Liebe.
Ich meine, das sind keine Argumente, das ist doch im grunde nur die vorgefasste Meinung die hier schon im dutzend rumkursiert. Was uns mal wieder zeigt, dass du wahrscheinlich nur irgendeine Mitläuferin ohne etwas wie charakter bist.
Eine weitere disskussion kann ich mir also mit dir ersparen Miss KyaraCommon

Von:   abgemeldet 09.10.2005 16:21

Ach, darkwing-maniak, du bist immer so schön sarkastisch. °-°

>Dann frage ich mich aber,w ie Yugi dann wirkt. Ich meine, der vertraut doch auch praktisch vielen einfach so.
Aber maniak, versteh doch: Der ist ein junge. °>>

@ KyaraCommon:
>>und tea mit ihrem ständigen gelabere über freundschaft!
>Okay, dass war jetzt schon das 38945 mal, das jemand dieses "Argument" rüberbrachte. Ich werde jetzt nciht mehr darauf konter geben, da inzwischen auch so oft schon ein konter gesagt wurde.
Dann kontere ich: Kyara, magst du Joey?
Kannst du Yugi leiden?
Wie findest du Yami?

>Kisara..... *spuck*
>kisara.... nur isis gehört zu seth!
-__-
-________-
-__________________-
... kein kommentar ist auch ein kommentar.

Von:    Maniak 09.10.2005 16:33

<Ach, darkwing-maniak, du bist immer so schön sarkastisch. °-°

Danke Yunak^^ *dich mal knuff*
*dir einen Keks anbiet*
Keks?

Mir gehen alt solche dEppen jetzt wirklich auf 180
Ich hätte allerdings eine Idee, wie die Charas noch reagieren können. wEißt du, wegen Serenity habe ich nämllich was entdeckt. es gab da mal um 1997 rum eien Band namens Sektakulär, die haben einen song rausgebracht, der von Missständen an schulen handelte. textauszug:

Sie ist emien schwester und trägt ein Messer, sie sagt in der schule, sei so was besser. Sie ht Angst vor den tag, hat angst vor der Ncht. Meine kleine Schwester wurde fertig gemacht.

Ich denke mir, mit ein paaqr Veränderungen könen wir daraus ein kleiens, ziemlich ernsthaftes Lied für die spendengala machen. so eben das joey das Teil praktisch rappt oder so.

Von:    BlackMagician 09.10.2005 16:33

>Okay, Leute, ruft die klapse an. Psychopathisches, drchgeknalltes Fangirl mit dem IQ einer Tütensuppe ist soeben ausgebrochen.<

Ich habe gerade die Klapse informiert. Doch die sagen, es kann dauern bis sie KyaraCommon wieder einfangen können. Weil mittlerweile so viele Fangirls aus ihrer Klapse geflohen sind, dass sie die gar nicht alle so schnell wieder einfangen können.

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

Von:    tama-chan 09.10.2005 22:32
ich finde das rebecca extrem nervt!!! sie meint echt das Yugi sie liebt! wiederlich woe sie Yugi vergöttert!!!!!
*übelwerd*
schuetz

Von:    Asaliah 09.10.2005 22:36
> ich finde das rebecca extrem nervt!!! sie meint echt das Yugi sie liebt! wiederlich woe sie Yugi vergöttert!!!!!
> *übelwerd*

Und es ist schlimm wenn ein Mädchen sich verliebt? oO
Ich meine, ich weiß ja jetzt nicht ob sie wirklich in ihn verliebt ist, aber wenn eine Frau sich verliebt istdas etwas schlechtes? Deshalb ist sie hassenswert?
Gut zu wissen. Dann sollten Frauen sich zukünftig besser nicht verlieben.

Von:   abgemeldet 10.10.2005 06:40

>Danke Yunak^^ *dich mal knuff*
>*dir einen Keks anbiet*
>Keks?
Joah. ^-^ *mampf*

>Mir gehen alt solche dEppen jetzt wirklich auf 180
Mir auch, mir auch. ~___~
Nur schaff ichs nicht, so zu reagieren.
Ist aber schön zu lesen. ^__-d

>Ich denke mir, mit ein paaqr Veränderungen könen wir daraus ein
>kleiens, ziemlich ernsthaftes Lied für die spendengala machen. so
>eben das joey das Teil praktisch rappt oder so.
Hey, ja, hört sich gut an. OO Vor allem pasts, wenn joey das singt/rappt.
Aber vll nicht so passend für serenity, die und ein messer? Oô

@ BlackMagican:
>Ich habe gerade die Klapse informiert. Doch die sagen, es kann dauern bis sie KyaraCommon wieder einfangen können. Weil mittlerweile so viele Fangirls aus ihrer Klapse geflohen sind, dass sie die gar nicht alle so schnell wieder einfangen können.
*g*
Oh ja, das glaub ich. ~__~

@ schuetz:
>ich finde das rebecca extrem nervt!!! sie meint echt das Yugi sie liebt! wiederlich woe sie Yugi vergöttert!!!!!
>*übelwerd*
Oô Oje... welches Animemädchen (ich meine jetzt nicht nur YGO) kannst du denn dann leiden? Nur jkonsorten Akane (Ranma 1/2)? oô

@ Asaliah:
> Und es ist schlimm wenn ein Mädchen sich verliebt? oO
Anscheinend schon. Die liebe Schuetz ist nämlich YamixYugi-Fan. -__-

>Ich meine, ich weiß ja jetzt nicht ob sie wirklich in ihn verliebt ist, aber wenn eine Frau sich verliebt istdas etwas schlechtes? >Deshalb ist sie hassenswert?
Naja, hat schütz nicht gesagt, nur dass sie nervt. ^^
>Gut zu wissen. Dann sollten Frauen sich zukünftig besser nicht verlieben.
Jeden falls keine YGO-Frauen. xD

Von:   abgemeldet 10.10.2005 11:28

Hm Serenity.... ganz einfach weil sie stört mit ihrer wehleidigen Art. Sie trägt nichts zur Serie bei, wie z.B. Isis.
Serenity ist einfach nur da und.... fertig -_-;
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 10.10.2005 11:28:54

Von:    Zabimaru 10.10.2005 11:42

>Hm Serenity.... ganz einfach weil sie stört mit ihrer wehleidigen >Art. Sie trägt nichts zur Serie bei, wie z.B. Isis.
>Serenity ist einfach nur da und.... fertig -_-;

Aber immerhin war Shizuka / Serenity der Motivationsgrund für Jonouchi bei Duelistic Kingdom mitzumachen. Wenn sie nicht wäre, hätter er warscheinlich auch nur bei Honda, Ryou und Anzu gestanden um Yuugi anzufeuern.
So, don't ask me no questions
And I won't tell you no lies
So, don't ask me about my business
And I won't tell you goodbye

Von:   abgemeldet 11.10.2005 06:31

>Aber immerhin war Shizuka / Serenity der Motivationsgrund für
>Jonouchi bei Duelistic Kingdom mitzumachen. Wenn sie nicht wäre,
>hätter er warscheinlich auch nur bei Honda, Ryou und Anzu gestanden
>um Yuugi anzufeuern.
Wo sie recht hat, hat sie recht. ^^

Im manga ist ein ganz süßes Bild von Jonouchi und Shizuka beim Einkaufen. *___* SO würde ich Shizuka gern vom Charakter haben, da sieht sie irgendwie voll sympatisch aus. ^-^

Von:    Jien 13.10.2005 15:34

>Im manga ist ein ganz süßes Bild von Jonouchi und Shizuka beim Einkaufen. *___* SO würde ich Shizuka gern vom Charakter haben, da sieht sie irgendwie voll sympatisch aus. ^-^

Kannst du Gedanken lesen? o.o Genau DAS ist die Stelle,w o ich auch zum ersten mal angefangen habe Shizuka etwas zu mögen. Inzwischen komm ich mit ihr ganz gut zurande (wie das klingt... als wäre sie meine Klassenkameradin^^'). Mein absoluter Lieblingschara wird sie nie werden, aber das muss ja auch nicht sein.
Ich hatte nur zwischenzeitlich vergessen, dass kleine Schwestern bei mir grundsätzlich Heimvorteil haben.

PS: @Darkwing_Maniak: Ich will nicht nochmal deinen ganzen Postwust da oben zitieren, aber:
*______________* DANKE!
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen
Zuletzt geändert: 13.10.2005 15:35:59

Von:    kasaja 13.10.2005 15:49

Das unbeliebteste weib aus yugioh ist für mich eindeutig REBECCA
ich sprach: brot werde wein!
doch das brot ,ließ es sein,
da wurde selst dem dümmsten klar:
das ich nicht jesus christus war

Von:    Jien 13.10.2005 16:03

Grund...? *such*

Von:    JounouchiKatsuya 13.10.2005 16:24
Serenety und Tea sind die schrecklichsten Weiber
Haben von nix eine Ahnung
Tea redet nur von Freundschaft *sie sollte mal ne Vorlesung halten darüber *augenroll**
Und Serenety ist mehr als nur Naiv <.<

Von:    Jien 13.10.2005 16:43

Ich geh jetzt! ò_ó

Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:56

> Serenety und Tea sind die schrecklichsten Weiber

Meinst du? ^__^ och, ich kenn da schlimmere, sehr viel schlimmere x3

> Haben von nix eine Ahnung

und das weißt du bestimmt auch total xD

Ne, ne ... Argumente können aber auch gemein sein, böse, böse Argumente, wollen sich einfach nicht zu Sätzen wie "Ich will XYZ killen!!11einseins" gesellen, also wirklich..~

xD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Zuletzt geändert: 13.10.2005 16:56:36

Von:    Idris 13.10.2005 17:26

> Serenety und Tea sind die schrecklichsten Weiber Haben von nix eine Ahnung Tea redet nur von Freundschaft *sie sollte mal ne Vorlesung halten darüber *augenroll** Und Serenety ist mehr als nur Naiv <.<

Mal ganz ehrlich ... und dann nennst du dich JounouchiKatsuya?
Schön, dass du ausgerechnet die beiden Mädchen am meisten hasst, die Joey (neben Mai) sicher am nächsten stehen und am meisten bedeuten - seine kleine Schwester und seine beste Freundin.

Serenity wird auch nie mein Lieblingscharakter werden - aber als Joeys kleine Schwester kann ich sie schon akzeptieren. Und Tea und Joey haben eine total süße Beziehung zueinander, was man besonders im Manga oft mitkriegt.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    Maniak 13.10.2005 17:54

@Rei

jetzt sei doch nicht so gemein zu JonouchiKtsuya. sie ist doch erst...
*auf den stecki schau* 18?

Okay, vergiss was ich gesagt habe. Ich schäme mich, dass so was meiner generation entspringt. Echt klasse fangirl. Oder sollte ich lieber sagen, Yaoiverücktes, am liebsten kill ich alle Weiber die meinen Lieblingswunschpairings, die eh nie wahr werden, im weg stehen, Fangirl?

Ich habe ja ncihts gegen Shnen ai fans. sogar ich habe inzwischen.. naja, also ich bin eher Hetero Fan und stehe deshalb nciht sehr auf die allgemeine Yaisierung der Charas. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich selbst ein Mann bin. Aber inzwischen kann ich shonen ai akzeptieren in FFS, wenn es sich wenigstens gut entwickelt.
Und mal ehrlich. Nur weil man "schwul" schreibt, sollen alle Mädels gleich in den gastank kommen, weil sie dem angeblich im weg stehen würden?
Oh man, das zeugt doch nur mal wieder von der Beklopptheit. ic meine komm. Tea wäre vielleicht etwas geschockt weil Yugi schwul werden würde, aber mal ehrlich... so wie man sie kennt, sie würde das doch über kurz oder ang einfach akzeptieren. da würden Joey und Tristan eher mehr abdrehen.
Gut, Mai würde etwas dumm aus der Wäsche gucken und an ihren weiblcihen rEizen zweifeln...
aber dann sucht sie sich halt gegebenenfalls jemand neues.
Und Ishizu, serenity etc.
Was soll das?
Die haben doch eh niemanden mit dem man sie ernsthaft kuppeln könnte/wollte.
Wenn man halt schon auch shonen ai fan ist, dann sollte man trotzdem finde ich die weil. charas auch normal auftreten lassen. Sind sie halt nur Nebenfiguren, und? Ich meine, das sind sie durch die serie doch eh.

Ich kapier es wirklich nicht. Was habt ihr alle nur mit "Hass auf die weiber?"
Ich komme ja auch nicht gleich bei irgendeinem Magical Girl Anime und beginne bespielsweise sindbad zu hassen, weil er angeblich einem Pairing im weg steht oder nur dies und das macht.

Also wirklich, Tea und nur über Freundschaft labern?
Gut, leider gottes hat sie es mal längere Zeit gemacht, war ja schlimm. aber da soll man sich gefälligst bei dem beschweren, der die Textbücher zum anime abtippte.
Im Manga wird da ja beispielsweise viel eingespart.
Deshalb bleibe ich auch dabei: Der Mnga ist imme rnoch hundertmal besser als der Anime. Auch wen der Anime mehr Streitereien zwischen Seto und joey zu bieten hat.^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück