Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64060/-1/11250825932513/
http://desu.de/Wv9Ggz3

Von:   abgemeldet 26.08.2005 21:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

> Aber ich glaube die werden doch nur gehasst, weil viele Fangirls eifersüchtig sind, dass eben Anzu und die anderen Yu-Gi-Oh! Mädels in einer Welt voller schöner Jungs leben.
schön? *hust*
was mcih auch stört die meisten wollen nicht hören wie ihre charas wirklcih sidn.. sie finden sie nru hübsch udn schön weil sie es auf fanarts sidn.. aber im anime nicht.. sie finden sie nur toll weil sie gute duellanten sidn, weil sie cool sind, weil sie geld haben etc...
sie sehen nru die seiten ihrer charas die sie sehen wollen.. sie sehen nicht alles

was ich persönlich auch allgemein gegen ff's und dojis habe ist dass man mehr üer die charas erfährt als einem lieb ist.. ich meine man nehme yami und seto.. 2 charas die ganz unterschiedlich sidn aber genau die beiden ër die man am ende nicht wirklich weiss wie sie denken udn fühlen.. und dann kommt irgendwer daherglauefn und dnekt zu wissen wie es ist.. ich finde damit nimmt man den charas dieses geheimnisvolle.. eben dass das enthüllt wird was man schon immer wissen wollte.. es macht die charas langweilig..

so genug offtopic gelabert

> Und Anzu wird wohl am meisten verhasst, weil sie eben immer in der Jungs-Gruppe unterwegs ist, und viele Fangirls das eben lieber wären.
>
ja genau das.. warum sonst gibts mary sues?
> Aber Eifersucht ist ja wohl der lächerlichste Hassgrund überhaupt.
eifersucht ist allgemein ein lächerlicher grund egal was man tut
weil eifersucht ist egoistisch..
ich denke wenn man jemanden liebt ist es einem wichtig dass die person glücklich ist..und nciht dass man mit ihr zusammen ist.. das ist nur der wunsch selber glücklich zu sein
> Mich regt es immer verdammt auf, wenn ich sowas lese, wie z.B: "Ich hasse Anzu, weil sie sich an meinen Yami ranmacht."
> Außerdem denke ich nicht, dass sich die ganzen Yami-Fangirls an Anzu's Stelle anders benehmen würden.
nee die benehmen sich schlimmer <___< die würden ihn nerven wie anzu sie angeblich mit freundschaft nervt... armer yugi..
was cih auc seltsam finde ist dass egmotzt wird anzu würde sich nru für yami interessieren udn nciht für yugi

aaaber die fans unterscheiden zwicehn yugi und anderer yugi
für yugis freunde ist yugi ,yugi.. sie trennen ihn nicht so extrem in seine 2 persönlichkeiten er ist ihr freund und basta.

Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT

Zurück zum Thread