Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64060/-1/11553197607607/
http://desu.de/MVgtVXA

Von:   abgemeldet 11.08.2006 20:17
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

> Meinetwegen. Wenn jemals so eine Situation vorkommen sollte, dann hoffe ich, dass du irgendwo in meiner Nähe bist. ^-^°

Ich werde mehr als einmal in diesen Thread schauen, verlass dich drauf xD

> OK, sorgen wir dann einfach mal für verbale Impotenz. XD Das klingt so gemein, den Impotenten gegenüber. Huch, hab ich jetzt die "Impotenten" gesagt? XD

Könnte man LEICHT missverstehen. Aber was soll man machen, wenn man Impotente gegenüber sitzen hat?
Ups, das phöööse Wort ist mir über die Tasten gerutscht xD

> Äh... ja, so ziemlich. Ganz deiner Meinung.

Gut so ò_o *scherz* ^^

> Da gehst du aber ganz schön streng mit ihm um. ^-^

Er sieht einfach manchmal total.. komisch aus. Aber das ist ja auch nicht so wichtig ;)

> Wie sollte es auch anders sein? ^-^

Manchmal gehen mir aber auch die japanischen auf den Sack (wenn ich einen hätte ~.~ Bin ja ein Weib, wie es die Basher so schön formulieren würden xD Zum Beispiel bei Meine Liebe, die bleiben immer auf der selben Tonlage obwohl sie wütend sein müssten ^^°

> Darauf kannst du dir jetzt etwas einbilden. XD

Werd ich auch, muahaha *hust hust* >.>

> Ja, denke schon. Vorallem das "!!!!11111". Echt zu gut. XD

Na ja, ist ja in aller Munde, das einseinself!!!11 xD

> Inzwischen hasst er ihn ja nicht mehr. Aber er hat sich wirklich eine Menge auf seinen Titel eingebildet und als Yugi dann der neue König der Spiele wurde, hatte er wohl Angst, dass das Auswirkungen auf seinen Ruf haben würde.

Na ja, ich guck auch kein YGO mehr ^^° Aber ich hab immer noch ein bisschen Ahnung

> Ein Stück kann ich ihn sogar verstehen. In meiner alten Klasse war ich die Klassenbeste und wenn ich mal eine 2 (oh Gott, eine 2 ist doch auch gut) geschrieben habe, dann hieß es gleich: "Was?! Sandra hat eine 2?!"
> Die haben mich dann immer so doof angeguckt und andere wiederum haben sich die Hände gerieben, bloß weil ich mal eine 2 statt einer 1 geschrieben hatte. Sowas nervt einfach. Und wenn die einem Seto Kaiba dann so blöd kommen, dann ist es klar, dass er auf die betreffende Person sauer wird, die ihm das eingebrockt hat. Außerdem steckt da wohl auch jede Menge Ehrgeiz und verletzter Stolz dahinter.

Ein bisschen ZU viel Stolz ô_o Finde ICH mal. Aber egal. Ja, ein bisschen hat er mir auch Leid getan. Und manchmal find ich ihn sogar cool, wenn er seinen Moki beschützen oder bzw. retten will ^^
Aber na ja, man kann sich aber auch mal eine Niederlage eingestehen. u__u Aber das tut er ja kein einziges Mal, nun, im Film vielleicht halbwegs, aber...

> Glaubst du, dass das Auswirkungen auf unsere Rechtschreibung und Psyche hätte? XD

Auf Rechtschreibung nicht, aber auf Psyche auf JEDEN FALL o__@

Zurück zum Thread