Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64060/-1/11524717982921/
http://desu.de/I9wpKd2

Von:   abgemeldet 09.07.2006 21:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

@Sherry-kaiba:
Hey, schön, dass du zurückgekommen bist. ^___^ *freu*

>vielleicht hab ich übertrieben, aber mir geht es so auf die nerven und ich will mir darüber keine gedanken weiter machen
Magst du YuGiOh? Bist du ein Fan davon?
Also wenn ich von irgendwas ein Fan bin, mach ich mir eigentlich viele Gedanken darüber.

>eigentlich mag ich sie ...ich weiß, ich weiß nich was wich will >.<, nur in den serien wurde darauf immer angespielt ... verdammt, wie soll ich das jetz erklären, was mich stört an ihr *grübel*
Na ja, wenn etwas an ihr nur stört, du sie aber magst/bzw. nicht hasst, ist das doch ganz normal. Ich mein, es gibt immer bestimmte Sachen, die man an Charaktern nicht mag. ^^

>nein, nein, nur es war zu viel an einblendungen, wo sie immer wieder das selbe gedacht hat
Da stimm ich zu, das war echt nervig. Allerdings muss ich sagen, dass das bei YuGiOh so ziemlich jeder macht, der etwas im Vordergrund steht. ^^°

>nein, aber die meißten sind deswegen sooo arrogant, das mag ich an ihr nicht ... ich kann mich halt schlecht ausdrücken
Also magst du sie nicht (du hattest übr. "hassen" geschrieben, was ein kleiner Unterschied ist ;b), weil sie arrogant ist? oô Ist sie aber doch gar nicht... jedenfalls nicht da, wo ich sie gesehen hab.

>mir ist sie unter anderem dadurch unsympatisch, ja
unsymphatie ist ebenfalls etwas anderes als Hass. ;)

>um himmelswillen, ich will kein kaiba-verschnitt sein!!!!!! meine freunde necken mich, weil ich kaiba-fan bin und sagten deshalb (der name <sherry> war so schon vergeben) ich soll das kaiba anhängen ... meinetwegen hass mich deswegen
Ich wollte dir bloß mal vor Augen führen, wie dein Argument geklungen hat.

>ach ja: wegen dem namen tea, es gibt auch andere schreibweisen mit h oder á und kombinationen, deswegen hab ich das aus gewohnheit so geschrieben
Echt, wo denn das? oo *das echt mal interessant findet*

@KaibasSchoßtier:
>Warte ich erklär's dir per ENS! (Meine Muse! XD)
Dann werd ich mal zu meinen ENS schleichen. xE

>Oh hoi! O.o Hast du da irgendwie Drogen genommen oder so? XDDD
ich glaub, da war ich eher grad drei Tage auf Entzug. xD
>Ach du meine Güte hast du dich geändert! Aber ich bin froh das du deine Meinung geändert hast! ^-^b
ich auch. u-u Obwohl ich sagen muss, dass diese Szene immernoch eine meiner ungeliebtesten ist. ^^°
>Mhmm...irgendwie lustig, dass zu lesen, naja wie sagt man so schön? Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich! ^^
Genau, zum Glück. xE

@Himeko-chan:
>Hey, dass ist ja noch ein vernüftiger Grund Tea zu hassen XD *diese Szene wohl verdrängt hat*
Ich hab sie ja nicht gehasst (zum Glück oo). xD

@CCC:
>Es wird doch wohl noch erlaubt sein, Leute, selbst wenn sie keine Hilfe wollen, darauf hinzuweisen, das sie hilfe bekommen können, oder?
Hinzuweisen ist kein Problem, nur hat Tea in dieser Szene wirklich übertrieben. Und das sage ich jetzt als Tea-Mögerin (was'n blödes Wort Oô). Immerhin wusste sie, dass Seto nie Hilfe von Yugi annehmen möchte/würde.
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zurück zum Thread