Einzelposting: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_64060/-1/11508845500607/ http://desu.de/Qv8SFIs |
|
![]() |
||||||
| >Da verweise ich dich doch mal auf meinen Thread "Bashing - >komplett sinnloser Zeitvertreib oder hass- und ironietriefende >Charakterverachtung"... mich würde mal interessieren, warum du >Charaktere killst? Ich verstehe den Sinn dessen nicht. 1. in der Handlung einer Fanfic muss Blut fließen, das macht die Sache spannender.Das ist ein allgemein anerkanntes Mittel in den Medien, dass auch sehr häufig mit Erfolg durchgesetzt wird. Wer bietet sich da besser an, als die Charas, die man nicht mag. 2. Mit RPGs ist das das Gleiche Prinzip. Es bringt unerwartet Wendungen, allerdings wird da auch kein Charakter ohne einstimmtung mit den andern Spielern gekillt. 3.Killurkunden mache ich nur, weil sie so schön Aussehen. Wer wütend ist, kann doch auf auf ein Kissen einschlagen um sich abzureagiergen. Ich reagiere mich über Killurkunden ab. Es macht Spass sich schöne Bilder auszusuchen und einen schönen Hintergrund. Der Text ist nebensächlich. Ob da nun "Fahr zur Hölle tea steht" oder nicht ist egal. Meistens hebt sich sogar die Laune, weil die Urkunden ganz witzig Aussehen. Es stimmt ja diese Aktionen sind sinnlos, aber sind das nicht alle Sachen, die Spass machen, wenn sie hinterfragt. wieso trifft man sich zum Beispiel mit Freunden und feiert? Zur Entspanung? Ja vieleicht unter anderem. Wieso schreibe ich Killurkunden? Auch zur Entspannung. >Allerdings, wenn ich lese "Isch hassa Anzu und würde ihr am >liepstn den Hals um dreheeeeeeeeeeeeen." - mag sein, das es ein >Vorurteil ist, aber, kann ich von so jemandem Höflichkeit >erwarten? gut schelchte Rechtschreibung, passiert jeden mal. Schlechtes Argument oder besser kein Argument auch gut. Aber, Höflichkeit kann man von jedem erwarten. Mag sein ,dass deine ERfahrungen mit Bashern bisher immer das gleiche Klischee wiederspiegeln, aber das muss ja nicht imemr so sein. Alsse, die so schreiben in eine Schublade stecken, von wegen, Dumm und intolerant ist doch auch nicht richtig, schließlich sind das Vourteile. ich habe ja nichts dagegen, wenn man versucht jemanden zum Nachdenken anzuregen, aber ich würde die Person, die ich zum Nachdenken anregen will, NIE herablassend als dumm und intolerant betiteln.WEnn ich jemanden so behandele ist das doch kein Grundlage für eine Diskussion. Mag sein, dass es faktisch stimmt, dass jemand da intolerant ist, aber mir scheint das, dass du von solchen Personen behauptest: Mit solchen Personen brauch man erst gar nicht reden. Das würde ich aber wieder mit deinem Ziel Basher zu missionieren schneiden, denn wenn man den anderen nicht entgegenkommt, dann kann man auch nichts erreichen. aber nun gut, kann sein, dass ich das übertrieben aufgefasst habe, was du da geschireben hast, aber ich habe nur befürchtet, dass du auf diese Weise die Basher vergraulst, und ohne Basher kommt dieser Thread ja auch nicht weiter. Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||