Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| schön Nichte ^^ *freu und knuddel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| und ich konnte aufgrund meines pcs net zu meinem pferdi!! *heul heul* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dafür war ich zweimal Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Dalla sei nich so gemein zu Bine ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *löl* bin wieder da bine, da beruhigt mich ^^ dann brauch ich net weiter zu suchen ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Hi mea*knuddl* |
|
||||||
| ich bin nieeeeeeeeeee gemein nur fies meine oma ist eine tröte Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| hi pluddi *knöödel* deine oma ? o.O neko-chan ? sind wir nicht alle einfach nur göttlich ? ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| nicht die oma meine oma-sama Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| aso ^^ warum das denn ? @aino ein gross cousin von mir hatte konfirmation, so, und dem seine eltern haben die komplette verwandtschaft eingeladen. Der vater vom Kevin ( so hiess der konfimant) hat halt 11 geschwister, einer davon is mein Opa, so und die sollten halt mit ihren Kindern, und Kindeskindern und kindeskindeskindern ( sofern welche da waren ^^) kommen.. joa.. waren nur kanppe hundert leute da ^^; und die muss man ja alle wenigstens begrüssen und da ein trinken und hier ein trinken *löl* ^^ war witzig ^^ vor allen weil ich jetzt definitiv weiss das ich die einzige in meinem alter in meiner family bin.. zwischen 14 und 20 bin nur ich.. und ich bin 18.. ^^; ahtte heute wieder meinen kindergarten da *löööl* ^^ und karten gespielt ohne ende ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| kindergaten ist lustig genug personen zum draufschlagen ohne das die sich wehren können Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| looooooooooooooooooooool *umfall* _-_ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ich schlag keine kleinen Kinder !!! und ausserdem hören die alle auf mich, ohne das ich ausfallend oder so werden muss. *aino aufheb* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| schade die zuquälen ist mein lebenssinn Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *aufgehoben werd* danke Mea *knöööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *löl* quäl mich, dann bist du für den rest deines lebens beschäftigt *löl* *tut alles für ihre cousins und cousinen ^^* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| bin die zweit jüngste der familie Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| die drittälteste von den Enkeln -_- ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ich sag euch ich könnt mich mal wieder umbringen!!! der tag war mal wieder so bescheiden, dass ich mir echt wünsche net zu leben!!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| bine denk an dein pferd Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| und an uns ! ich bin die älteste.. ^^; cousins und cousinen die ich kenn, ausgeschlossen <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| eben, denk an uns Schatzi ;;__;; ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| stimmt uns habe ich vergessen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| vielleicht wärt ihr ja ohne mich besser dran!!! und mein pferd wird das auch verkraften!!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| du würdest ein versprechen brechen? und nein wären wir nicht Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *heul schnüff* ;;;____;;; ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *tröstet mal alle die weinen* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| ich weiß, dass ich ein versprechen brechen würde, aer das wär mir im mom egal!!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dann weißt du was ich und dann warscheinlcih auch neko tuen würden? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| ich weiß!!! aber daran werd ich in dem mom net denken!!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |