Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *weiterschmoll* *Tee schluck* *hust* <<...was'n dir über die Leber gelaufen?...>> |
|
||||||
| *weiter sein eis löffelt* Nichts... *sich rüberlehnt und einen kuss auf die maske haucht* *wieder eis isst* |
|
||||||
| *gähn**umguck* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *Tee schlürf* ...na dann... *smile* *Magen knurrt* *ups* ^^;; |
|
||||||
| Oh, hassu Hunger? Ich bring Dir was ^^ *in die küche sprint und ne suppe kocht* *mit der suppe und nem sauren apfel wiederkommt* Sooo... ich hoffe, das reicht ^^ *sich wieder seinem eis zuwendet* |
|
||||||
| (*lach* Das mit dem Apfel find ich süß! ^^) *Suppe löffelt* Danke, Schu-chan! ^^ *Kusshand zuwirft* |
|
||||||
| (Was denn... da sind Vitamine drin!) Ich hoffe mal, man kann das essen ^^;;; *seinen 500ml becher voll eis erstmal wegstellt* *fernseher anmach* (So, jetzt muss ich aba wirklich mal los machen und Übersetzungen zu Cicero's Reden finden -_-) |
|
||||||
| *zu den beiden ins wohnzimmer tabbs**aufn sessel knall* na ihr.. *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (schon gut! ^^;;) *mjam* Doch schmeckt super! ^^ *Teller weg stellt* *in Apfel beißt* Lecka! ^-^ *hust* *sich verschluckt hat* ^^;;; *zu Aya* Na du? |
|
||||||
| *himbeern futter* hach ja ^^ morgen is wieder schicht im blumenladen (auch bekannt als schule *würg) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *aufspring und brad auf den rücken klopf* Was machst Du denn?! Hy Aya ^^ Was gehen uns denn eure Schichten im Blumenladen an? |
|
||||||
| ganz einfach.. ihr wohnt hier also könnt ihr auch ein bisschen helfen ^^ *schu freundlich angrins* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Haha, der war gut... das kannste mal glatt vergessen ^^ *nicht ganz so freundlich zurück grinst* |
|
||||||
| ein paar stunden im blumenladen bringen euch nicht um ^^ und kunden kommen eh keine mehr seit farfie hier rumspaziert ^^° *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Na bis jetzt seid ihr auch ohne uns ausgekommen... und Brad is krank, der kann eh nicht. Wir müssen uns eh in Bereitschaft halten, für den Fall, dass Takatori oder die Alten was von uns wollen ^^ |
|
||||||
| egal was los is Aya hat recht *grin* ein bißchen arbeit tut dir gut schu *fg |
|
||||||
| als ob ihr auch nur einen finger krum macht.. ja brad macht halt mit wenns ihm wieder gutgeht *G* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Und was willst Du damit andeuten, Ken? *augenbraue hochzieh* Denkt nicht, wir lassen uns auf niedere Arbeit ein... außerdem bind ich mir ganz sicher nicht so ne dämlichen Schürze um! *sich wieder dem fernseher zuwendet* |
|
||||||
| stimmt du wirst so n lustigen anzug anziehn *schu nen packet gegen den kopf werf* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| dämlich? kann nur ne verbesserung sein :op |
|
||||||
| *wütend aufspring* Euch geht's wohl zu gut oder was?! *sein typisches fieses grinsen aufsetzt* *aya und ken böse anvisiert* |
|
||||||
| spiel dich mal net so auf.. du wirst es überleben *gähn**gemütlich zurücklehn* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (bin au wieder da *auf den empfang wart*) |
|
||||||
| (*applaus**G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| ARGH! Niemand wagt es, so mit dem Mastermind, also mir, zu reden! Niemand! *jetzt richtig sauer ist* *erstmal überlegt was er den beiden fieses antun könnte* (Ich muss erstmal meine angestauten Aggressionen, die sich in der Schule angesammelt haben, loswerden :P) |
|
||||||
| (*roten teppich ausrollt*) |
|
||||||
| (oh danke ^^ nicht so zahlreich *g*) *die treppe runterkomm* *cherry lips pfeif* Is was los hier? |
|
||||||
| (wenn du hinterher arbeitest *GG**den anderen mit nem plot konkurrenz machen müssn* ^.~) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (welche anderen denn?) |