Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich hab leider kein Geld auf meinem Handy,wir treffen uns einfach um Drei^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| (Okay danke ihr beiden *knuddeltz*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| (Hey Leute - bin wieder im guten alten deutschland *uff*.... war aber besser als ich es mir ausgemalt hatte ;-) Hmmm.... wir müssen doch irgendwas tun können.. *besorgt auf Leblosen Harry-Körper starr* **** Voldemort: Dementoren! Einer unserer Gegner wurde bereits erfolgreich ausgeschaltet - derjenige der jetzt noch mei...unserem Sieg entgegensteht ist Dumbledore. Jedoch wird er wohl kaum noch ein Problem nach morgen nacht sein *finsterlach* Rüstet euch zum Kampf! Die Welt soll mi..uns fürchten leeren! *Dunkles Mal beschwör* ******************** The hardest thing in this world ... is to live in it. |
|
||||||
| (Hallooooo !!!!Willkommen zurück!!!!^^) Wann können wir endlich aus diesem Teil raus,ich will nicht mehr !!!!! *Kriese krieg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *cedric beruhigen tu* hey das dauert noch ein weilchen aber was ist denn so schlimm daran?*fragendschau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Einfach alles,ich mag es nicht!Und was wenn wir beim schearzfahren erwischt werden,hast du ne Idee was wir dann machen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *Cedric hand auf dne mund halt* Hör auf darüber zu reden, hier können einige leute auch englisch! Nein ich weiß nciht was wir machen könnten aber hast du vielleicht eine bessere idee? anders kommen wir so schnell nicht vorwärts! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Sorry. (Hab besuch bekommen,wenn dann bin ich heute abend wieder da,wenn ihr dann nicht da seid schreibt aber gleich noch nicht das wir erwischt werden.da möchte ich beisein.^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| (*hochpush* macht ma hinne - ich führ die ganze zeit selbstgespräche dass lässt nach ner gewissen zeit meinen chara irgendwie nen bisschen bescheuert dastehen ^^VVV) ******************** The hardest thing in this world ... is to live in it. |
|
||||||
| (Hab doch tatsächlich unsere Verabredung heute verpennt *kopfnuss geb* Willkommen zurück Miha ^^ Cute, Lady und ich hatten eh geplant beim Schwarzfahren erwischt zu werden. Da brauchen wir einen Erwachsenen der uns von der Polizeiwache abholt, nur auf unser Bitten hin lassen die uns bestimmt nicht gehen ^_- Wäre auf jeden Fall 'ne Gelegenheit Sirius wieder einzubauen, dann mußt du auch nicht mehr ewig Selbstgespräche führen.) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (jo wollen wir dann bis zum umsteigen spielen lady?^^) *seuftz und rausschau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| (Yo ^^) Woodi: Hermine, dauert das noch lange??? Ich fürchte das Reisen auf Muggleart ist nicht so ganz mein Ding. Mir ist, nun ja..., etwas flau im Magen... *eine etwas grünliche färbung im gesicht annehm* George: Ähhhh Hermine????? Ich fürchte wir sollten wirklich bald mal da sein. Oliver sieht gar nicht gut aus. ^^;;;; Fred: *an woodi gewandt und mit höchst ernstem gesicht* Brauchst du 'ne Tüte???? Lee: *sich halb schlapp lach* Sorry Leute, ich habe noch nie jemanden gesehen, der SOOOOO erbärmlich aussieht... George: Aaaaaaaach halt den Mund Lee!!!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Ja wir müssen hier raus. *oliver beosrgt anseh* *zu einem älteren Herrn geh und mit ihm etwas auf Französich laber* *die tür geh auf* Merci, monsieur! *rausgeh mit den 5en.* *hier *oliver tablette reich* du gehst jetzt auf eine Toilette und schlckst die dann geht es dir wieder besser^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Woodi: Du kannst ja sogar Französisch!!!!! Urgh... *tablette nehm und auf's klo flitz* Fred: *ggggggggggggggg* George: Hmmmmmm..., und ich dachte den haut so schnell nichts um ^^ Einge Zeit später: Woodi: *noch etwas grünlich von der toilette komm* DANKE Hermine!!!!!! Jetzt geht's wieder einigermaßen. Noch so'n Tripp überleb ich nicht... *etwas ärgerlich zu fred schiel* Was gibt's denn da zu grinsen??????????? *woodi ist das ganze sichtlich peinlich* Nanu???? Wo ist denn Lee??????? George: Der war doch eben in der Metro noch hinter mir... Woodi: *wieder blaß werd* Oh nein!!!!!!! Fred: Der wird doch nicht etwa weitergefahren sein???????? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Bin mal für'n Weilchen off, versuche nachher so in den Pausen zwischen Stargate on zu sein ^^;;; Haaaaaaaach bin ich fies!!! Lee allein in Paris ^^) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Oh nein!! *ganz bleich werd* Sich umschau* Hier sind zu viele menschen >.<! zu oliver. Wir müssen aber noch einmal fahren! NAch dieser Tablette müsste es gehen. naja so viel Französich konnte ich noch und ältere leute haben imemr so etwas bei sich *s* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| George: Was machen wir jetzt bloß??? Woodi: Vielleicht ist Lee nur eine Station weiter gefahren. Fährt da gleich wieder eine Bahn zurück, Hermine??? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| ich glaube schon... Wollen wir es hoffen. -.-' Ach da hinten ist er ja! *lee entdeck* *auf ihn zu laufen will* wo warst du wir müssen los unsere nächste bahn kommt gleich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Lee: *am kopf kratz* Hähä, die Tür war plötzlich so schnell wieder zu, ich kam nicht mehr rechtzeitig raus. Du hast dir doch nicht etwa Sorgen um mich gemacht Hermine??? *zwinker* George: Und ich dachte schon... Lee: Waaaaaaas???? George: Ich habe vorhin schon zu Fred gesagt: Der Junge spricht kein Wort Französisch, der kann diese umständlichen Metropläne so wie ich ihn kenne auf keinen Fall lesen..., den sehen wir mit Sicherheit nie wieder! Lee: Na danke, du traust mir ja echt viel zu *beleidigt tu* George+Fred: *laut lach* Woodi: Wir sollten uns beeilen, das Schwarzfahren geht weiter *gar kein gutes gefühl bei dem gedanken hat nochmal in ein schwarzfahrdingsda zu steigen* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Was nochmal,ich will nicht! *Ungutes Gefühl hab* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *besorgt Däumchendreh* (;-) ******************** The hardest thing in this world ... is to live in it. |
|
||||||
| Dann lasst uns schnell losgehen,damit das nächste Schwarzfahrdingsda erwischen.Um so schneller haben wir es hinter uns. *Nervös sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *ein schwarzfahrdingsda hält* Woodi: *schluck* Alle da??? Müßen wir da jetzt rein??? Na dann los!!! *zusammen mit den freunden das schwarzfahrdingsda betret* *zu cedric schiel* Ich leide mit dir!!! (Miha, bald kommt dein Part ^^) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Upsi!!!) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Ja endlich jemand da!) Gut das ich nicht alleine bin. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| Woodi: *grins* *das schwarzfahrdings fährt langsam an* Woodi: Oh!!!! *wieder etwas grünlich werd* Fred: Es geht schon wieder los ^^ Hermine, kannst du Oliver bitte mal die Tüte da drüben reichen *auf eine tüte deut, die vermutlich jemand weggeworfen hat* George: *fred ne kopfnuss geb* Fred -_- (Oh man, ich bin keine gute Schauspielerin. In den Büchern kann man die Twins nicht so leicht unterscheiden, da sie auch von ihrer Art sehr ähnlich sind. Ich stell sie so dar, dass George der Vernünftigere von beiden zu sein scheint. Fällt mir nur gerade so auf.) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Ist doch egal,so haben wir es nicht so schwer^^) <Gut das mir nicht so schlecht wird> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| Woodi: *keif* Lass die blöden Witze Fred!!!!! *in die knie sink* Wieso muß das blöde Ding denn so wackeln????? *ganz unglücklich kuck* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |