Thread: PORTRAITS
|
Eröffnet am: 25.06.2004 17:00 Letzte Reaktion: 25.06.2004 17:00 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Portraits
Am 25.06.2004 eröffnet von: Spiky
Einsendeschluss: 23.08.2004
Also bei diesem WB sollt ihr Portraits im Realstil und auch von realen Personen, die es also wirklich gibt (keine Erfundenen) malen.
Es wär schön wenn ihr unter euer Bild schreibt, wen ihr gemalt habt.
Ob ihr es s/w oder bunt macht ist egal.
Ich lege besonderen Wert auf Schattierungen, Details und den Ausdruck der Person, d.h. sie sollte nicht gerade gelangweilt schauen.
Jeder Zeichner soll bitte nur max. 2 Bilder einschicken, wobei ich nur das Beste bewerten werde...
Technik und Art der Colo ist mir eigentlich ich auch egal, obwohl ich mit Hand gezeichnete Bilder lieber mag, als welche die völlig am PC entstanden sind. Bitte schickt auch nur Bilder ein, die ihr dieses Jahr erst hochgeladen habt.
Nun ja, auch kein Hentai (wie sollte das auch möglich sein^^) und kein Manga einschicken!!!
Der erste Preis ist ein Animexx-Fähnchen, Note + Kommentar, etc.
Die anderen 4 Plätze werd ich auch benoten und kommentieren
Ok, dann noch viel Spaß beim Zeichnen!!!
PS: Ich werd ihn noch mal verlängern bis ich genügend einsendungen hab
Am 25.06.2004 eröffnet von: Spiky
Einsendeschluss: 23.08.2004
Also bei diesem WB sollt ihr Portraits im Realstil und auch von realen Personen, die es also wirklich gibt (keine Erfundenen) malen.
Es wär schön wenn ihr unter euer Bild schreibt, wen ihr gemalt habt.
Ob ihr es s/w oder bunt macht ist egal.
Ich lege besonderen Wert auf Schattierungen, Details und den Ausdruck der Person, d.h. sie sollte nicht gerade gelangweilt schauen.
Jeder Zeichner soll bitte nur max. 2 Bilder einschicken, wobei ich nur das Beste bewerten werde...
Technik und Art der Colo ist mir eigentlich ich auch egal, obwohl ich mit Hand gezeichnete Bilder lieber mag, als welche die völlig am PC entstanden sind. Bitte schickt auch nur Bilder ein, die ihr dieses Jahr erst hochgeladen habt.
Nun ja, auch kein Hentai (wie sollte das auch möglich sein^^) und kein Manga einschicken!!!
Der erste Preis ist ein Animexx-Fähnchen, Note + Kommentar, etc.
Die anderen 4 Plätze werd ich auch benoten und kommentieren
Ok, dann noch viel Spaß beim Zeichnen!!!
PS: Ich werd ihn noch mal verlängern bis ich genügend einsendungen hab
Noch keine Postings vorhanden