Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *den Hirsch beobacht und leise Bogen spann* *aus dem Augenwinkel sieht wie Ryu seine Messer wurfbereit macht und auf eine Baum gehüpft ist* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *vor sich rummecker* immer wieder passiert mir das... >.< ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *den Pfeil losläßt* *der Hirsch schreit auf als er getroffen von einem Pfeil im Hals und einem Messer in der Brust zusammensinkt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *hört einen hirsch in todesangst schreien (XD wie sich das anhört *löl*)* hö? wer war denn das? *sich durch die büsche hinschleicht wovon sie den schrei gehört hat* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Das wird sicher lecker schmecken. *ryu anlächel* *dieser wendet sich nur stumm ab und zieht sein Messer aus dem hirsch heraus* ... *schaut etwas betrübt* (Wo war denn mein eintrag gebieben?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Spy! hey, dir gehts shcon wieder gut?! *sich aus dem gebüsch wurschtel* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *fährt herum als er Njeras Stimmer hört* Hey Njera, ja mir geht es schon...besser. *lächel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| sorry,ich wollte dich nicht erschrecken ^^; aber da ich dich grade treffe..weißt du wo man stabiles holz her bekommt? ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| *test* *test* *hoff* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
|||||||
| (Yeah! Es zeigt mir zwar immer noch an, dass da ein Error ist, aber ihr könnt mich sehen, oder???) *irgendwann in spys bett aufwacht* Oh! O_o Wie bin ich denn hier reingekommen? *schnell an sich herabblickt* Puuuuuuuuuh... ^__^;; >An was ich auch immer gleich wieder denke!< *schnell aufsteht und nach den anderen schauen geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| (GUGUCK Tiri ich seh dich ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *auf die Bäume zeig* Njera du weißt das wir hier in einem Wald sind oder? ^^;; Soll ich dir eine Axt leihen, die ich mir geliehen habe? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (seh dich auch tiri) sag mal hälst du mich für blöd? ^^; ich meine bretter...ich werde mich bestimmt nicht hinsetzen und einen ganzen baum zurechtschnitzen..dann sitz ich ja in zwei jahren noch... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *grins* Öhm ich könnte dir welche aus der Stadt besorgen, oder frag mal in der schmiede, da müssten noch welche sein. *ihm gerade einfällt das sein tisch da auch noch herum steht* Ich hab dort mal was gebaut, einen Tisch. wenn ich ihn abhole, soll ich dir dann Bretter mitbringen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| das wäre nett.... undfrag bitte..ob ich jetzt hier bleiben darf oder nicht..ich will nicht letztendlich dann doch aus diesem wald vertrieben werden... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Njera, niemand wird dich hier vertreiben. glaub mir. *lächel* Sei nicht immer so unsicher. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| wer weiß *schulterzuck* die halten mich sicherlich alle für eine abgedrehte verrückte jetzt.... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Quatsch! denk ich nicht, wir erklären ihnen warum du so handelst und sie werden es verstehen. Askalya Laskrin in Space Punks ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Spy Eglais, Jger von Elbtal ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| da bin ich mir nicht so sicher.... ich hab ihre blicke gesehen spy... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Trumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehrt haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Ja sie waren verwirrt, immerhin waren wir lange fort und komme dann mit 3 Fremden wieder an, aber glaub mir man wird dich gut aufnehmen. Selbst wenn du hier leben willst. ich kam ohne Erinnerung hier an und sie waren trotzdem zu mir nett. (So ich muss jetzt pennen gehen. *gähn* Gute Nacht!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| *teleportieren mal wieder übt* *konzentriert sich* ... *verschwindet* ... *steht plötzlich auf dem dach von ihutiels bude* O_o Oi! "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein bischen umherspazier* *sieht vali auf ihus haus* ?? ^^ was machst du denn da oben reparierst du was? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| ähähä ^^" nein! hab meine teleportion geeübt, so wars eigentlich nicht geplant... *umschau und versucht wieder runterzukommen* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| (oi, das war jetzt der pc oder sonstwas, ich nicht! soll heissen:) ähähäh ^^" nein! hab meine teleportion geübt, so wars eigentlich nicht geplant... *umschau und versucht wieder runterzukommen* (Das da oben sieht aus als hätte er nen Sprachfehler) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als vali neben ihm steht auf die schmiede zeigt(nicht weiss das es die schmiede ist^^)* was ist dass für ein haus ich mein das verwahrloste da drüben gehört das jemandem @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| öhm, das ist die schmiede... HEY! *ihm an den schultern pack* du hast doch das schmiedehandwerk gelernt oder? UND du wolltest doch für tiri&mich verlobungs-/eheringen schmieden... steht das Angebot denn noch?^^ "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar ^^ du hast dich doch noch garnicht entschieden wie sie aussehen sollen glaubst du ich könnt da drinn arbeiten? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| (Ich tipp' jetzt mal darauf, dass ab einem gewissen Zeitpunkt animexx.de gar nicht mehr ging?^^ Also, bei mir geht's irgendwie den ganzen Tag schief! Bin gespannt, ob man den Eintrag sehen wird!^^) *total müde umherspaziert und immernoch niemanden gefunden hat* *sich langsam entschliesst endlich nach hause zu gehen* Vali wird mich schon vermissen... schliesslich bin ich seit zwei Nächten nicht mehr bei ihm im Bettchen gewesen!^^ *nach hause läuft* *keinen vali findet* Hm, vielleicht ist er noch irgendwo und trinkt ein Weinchen... was soll's? Ich gehe schlafen! *sich auszieht, noch einmal die haare kämmt und ins bett geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
|||||||
| (Test, obs bei mir wieder funktioniert) (Hihi, die immermüde Tiri! ^__^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||