Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ( Ist schon OK. ich hab die Karte von Ihut leider gerade nicht griffbereit ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (wenn du zu fuss nach elbtal maschieren willst-_- BIDDESCHÖN!!!!!) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| ( Ist doch nicht weit. Und wenn wir uns erholt haben, können wir ja auch wieder teleportieren;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Hätten wir ja sowieso müssen, jetzt sei nich sauer, ich war auch für Grünweg, und bin nicht sauer.) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (bin ich doch garnicht^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| ( OK, sind wir denn jetzt schon da oder materialisieren wir uns noch?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Na gut!Können wir jetzt weiter machen!? will auch mal ins bett kommen!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *sich erschöpft ins Gras fällen läßt* Wow, hat jemand ne Ahnung wo wir hier sind??? *sich umschau* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| wooahh, *sich niedersinken lässt* *noch kurzumschaut* Sieht steinig aus....uff ich kann nicht mehr....... *fällt in ohnmacht* (^^So Nacht Leute! Bis irgendwann mal!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| ( Ich geh jetzt auch ins Bett. Gute Nacht zusammen:-) *sich erschöpft neben Ihut fallen läßt und sofort einschläft* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *m näghsten morgen als erster mit malgwa aufwacht* sich verschlafen umschaut hey das ist meister elronds haus leute wir sind in bruchtal (nur nen scherz *ggg*^^) das das sie aus wie eine miene @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (bin in 40 min da wer noch^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (Wahrscheinlich ab und zu ich!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Ach wie nett.. herr Bart übertreib ja überhaupt nicht und sagt zu mir, ich würde mich in meiner Rolle ausleben.. Frechheit... eine Audienze bei mir ist daher für die nächsten drei Wochen in meine HP-Kalendraium gestrichen, das haben Sie davon!!!) *aufgestanden ist und einige orksskelette findet* *ihre kleidung beschnüffelt* Oh Gott, ich rieche wie ein Yak! *weiter die das gelände absucht* (So komme ich mir wirklich vor.. mein Gott ist das warm... *hechel* *wegschmilz*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| guten morgen elenna^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (*auf die knie fall und um audienz betteln tu^^* mir ist es immmer recht^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (Ja ja... *mit dem kopf nick* VIEL ZU HEISS! ICH HASSE DIE SONNE UND DEN SOMMER, WENN ES SO WARM IST! OHNE SCHEISS!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (jaja warm solltes sein aber leicht bewölkt^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (*bartmitfüßentret* Nee, nee... So geht das nicht! @Lara: Ich mag zwar Sommer und auch Sonne, doch 25 Grad genügen mir voll und ganz!!! ^^) *sich zu ava umdreht* Wie kommt es, dass du anfängst mich Elenna zu nennen? *einen orkknochen aufhebt und die schnitzereien begutachtet* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (*sich an den fuss häng und weiter fleh* bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee) oh es tut mir leid ihuthiel ich habe das nicht bewust gemacht @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| *schulterzuck* Es hat mich nur gewundert, weil man normalerweise nur von Familienmitgliedern oder vom.. *rotwird*.. naja, bei mir in der Heimat würde man Gildin wahrscheinlich schon als meinen Ehemann bezeichnen... naja.. *schultern strafft* Man wird normalerweise nur von den Engsten Vertrauten mit dem richtigen Namen angesprochen.. *sich umsieht und plötzlich inne hält* *zu stein erstarrt und zu dem leeren fleck land im süden sieht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (*tritte auf den kopf bekomm und weiter fleh* bitteeeeeeeeeeeee bitte bitte bitte) *schreck* was ist los @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (*sich heftig wehrt* Lass mich los, ich wollte keine Amöben-Vergiftung! Ich werd's mir ja überlegen! *bart abwimmeln tut*) *auf das leere brachfeld zeigt* Da war Elbtal! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (übertreibst dus nicht ein bischen?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (Fragt sich womit.. ABER WER ÜBERTEIBT HIER? Audienz für 3 MONATE gestrichen!*beleidigt ist*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *schock* was das kann nicht sein *malgwa stützt die geschockt vor sich hinmurmelt* unserschönes tal malgwa @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (*wieder auf die knie fall* nein ich habs nicht so gemeint ich mein dass jetzt ganz elbtal weg ist) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (dumme frage: macht ihr beiden das in klammern ernst oder nur spass?? kennt man sich ja nicht mehr aus hier!!) *mit der zeit auch wieder aufgewacht ist und die gegend unweit von den anderen erforscht hat* Mannoman, die Orkminen.... *dreht sich zu ihu und kuckt an ihr vorbei* O_o Oh man... das sieht aus.... vereinzelt sind da noch ein paar Bäume... ist es denn schon zu spät? Wir müssen uns beeilen!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| lasst uns aufbrechen bevor es zu spät ist und ganz mittelerde verschwindet @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |