Thread: My Yami und Yugi
|
Eröffnet am: 21.06.2004 19:15 Letzte Reaktion: 21.06.2004 19:15 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
My Yami und Yugi
Am 21.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 21.08.2004
Konichiwa..
ich starte hier mal meinen ersten Wettbewerb. Ich labber nicht lange rum sondern liste hier mal die Regeln auf.
1. Es sind nur Bilder mit Yami, Yugi oder Yami und Yugi erlaubt.
2. Da ich schon volljährig bin, sind auch Hentais erlaubt (würde mich jedenfalls über ein paar sexy-Bilder freuen).
3. Es sind sowohl farbige, als auch schwarzweiß-Bilder erlaubt.
4. Bitte nur 2 Einsendungen pro Zeichner..
Da ich leider kein Geld für gescheite Preise habe, bekommen die ersten 4 Plätze einen Kommi für ihr Bild.
Dem erstplazierten kommentiere ich die ganze Gallerie (muss ja ein kleiner Vorteil haben wenn man den ersten Platz erreicht nicht?)
Jury: Bis jetzt nur ich.. *g*
Jetzt malt schön.. würde mich über viele Einsendungen freuen..
mfg
angel-yami
Am 21.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 21.08.2004
Konichiwa..
ich starte hier mal meinen ersten Wettbewerb. Ich labber nicht lange rum sondern liste hier mal die Regeln auf.
1. Es sind nur Bilder mit Yami, Yugi oder Yami und Yugi erlaubt.
2. Da ich schon volljährig bin, sind auch Hentais erlaubt (würde mich jedenfalls über ein paar sexy-Bilder freuen).
3. Es sind sowohl farbige, als auch schwarzweiß-Bilder erlaubt.
4. Bitte nur 2 Einsendungen pro Zeichner..
Da ich leider kein Geld für gescheite Preise habe, bekommen die ersten 4 Plätze einen Kommi für ihr Bild.
Dem erstplazierten kommentiere ich die ganze Gallerie (muss ja ein kleiner Vorteil haben wenn man den ersten Platz erreicht nicht?)
Jury: Bis jetzt nur ich.. *g*
Jetzt malt schön.. würde mich über viele Einsendungen freuen..
mfg
angel-yami
Noch keine Postings vorhanden