Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Spaß ^-^ Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feiern . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* *intensiv nachdenk* alles leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßigkeiten Schublade ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefährlich *nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daddy in der nächsten Woche ärgern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sich neckt das liebt sich *lol* Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööööh... liebe ^^ yume |
|||||||
|
||||||
| sinnlose Musik hören, aber nichts mit Liebe o_O |
|
![]() |
||||||
| mitträllern x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mitträllern x3 mitspammen XD? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rummüllen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rummüllen xD sinnloses herumschreiben :D klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitvertreib ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeitvertreib ~ Das eh <.< Sinnloses vor der Küche stehen und warten bis die Mahlzeit fertig wird XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überkochende Milch XDD ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Putzen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Putzen x3 waschen XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waschen XD arbeiten +lol+ Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden! (William Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küche...^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Küche...^^ hmm... angebranntes essen XD Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden! (William Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein mittag o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein mittag o.o Leckerbissen *¬* ~Parkour~ grip tape...don`t forget the grip... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plzdiethxbye. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trolle ..... ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
||||||
| Zwergenkönigin |
|
![]() |
||||||
| Schloss --- ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
||||||
| > Schloss > --- Fahrrad |
|
![]() |
||||||
| Helm ----- ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lila Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||