Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > machtsüchtig O_O Kleiner Pseudo-Führer mit Rotzbremse im jahr 1945 Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Nationalsozialismus >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Das dritte REich Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| tausend Jahre Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Wiener Animexx-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| alt ... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| weise . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| langer grauer Bart XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Zöpfchen . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Heidi (ich wurde früher gezwungen das zu gucken,kann ich echt nichts für XD) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Mama meine wurde nach DER heidi benannt ^^ Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| auf Mallorca o.O >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| in Urlaub ^^ Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| Flugzeuge (ich hasse diese Teile -.-) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| absturz ich kann urlaub im generellen nicht leiden.. Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| technischer Defekt ich auch nicht...-.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| fehler hey, solche leute gibts echt noch?? goil XD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| Lateinarbeit da siehste mal XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > fehler Diktat > hey, solche leute gibts echt noch?? goil XD ich find urlaub geil..so lang man nichts zu tun hat gehts doch ^ ^ ich mags aber auch nicht in sonen Touristenbomber rumkutschiert zu werden XD Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| öhm.. lernen hach schön ^^ und meine mama sagt ich bin die einzige irre dies nicht mag XD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| anstrengend meint meine auch XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| arbeit jaja.. wenn sie nicht was zum meckern haben.. Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| > anstrengend > sinnlos > meint meine auch XD um so weniger man tun muss um so besser is der urlaub *gern den ganzen tag rumliegen tut* Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| diskutiern nyo.. kann cih aber zu hause auch ;D Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| >sinnlos Politik >um so weniger man tun muss um so besser is der urlaub >*gern den ganzen tag rumliegen tut* Es kommt drauf an. War schon in Österreich und da konnte ich wirklich nichts anderes als rumliegen, weil es die ganze Zeit geregnet hat! =.= Das war ööööde! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > diskutiern > Disskusionsforum > nyo.. kann cih aber zu hause auch ;D zuhause kann man aber nicht den ganzen tag im pool rumgammeln ; ) Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Lieblingsbeschäftigung ich schon ;) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| wand vollkleben XD nyo.. gibt ja auch ein schwimmbad.. und ne badewane XD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| geht nicht mehr -.- jaja,die gute alte Badewanne XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| schon voll?? nyo.. wenns zu heiß is gibts Kühlakkus *gg* schön kalt *lol* Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| > wand vollkleben XD > Mit Gummibärchen... > nyo.. gibt ja auch ein schwimmbad.. und ne badewane XD ich konnt es auch mal zuhause...doch vor zwei jahren hat der winter die poolpumpe gekillt T------T Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||