Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Kampfschrei "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| Katana Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. |
|||||||
|
|||||||
| Kunst "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| Leonardo DaVinci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Zwerg "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| schneewitchen >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Märchen *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** im gleich schritt mit Mi-chan Marsch XD †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Betthupferl "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| matrazenakrobatik :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| an was du schon wieder denkst ^__^ Fangnetz "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| Fischer |
|||||||
|
|||||||
| Sturmwarnung "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| Praktikum -.- † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Praktikum -.- Ausbildungsplatz!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| wunsch ^^" † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wunsch ^^" Hochzeit ^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Liebe † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe Sex^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| *hrrrrrrr* erotik † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| junk mail ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> gruß aus Wisconsin! --->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| warnung † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| Gefahr "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| angst † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| Kälte "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| frieren † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| Topits "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| gemüse † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| Gärntner "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| mörder † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||