Thread: asia boys: zum vernaschen süß!
|
Eröffnet am: 19.06.2004 19:01 Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38 Beiträge: 892 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Oh man, es klingt wirklich oberflächlich. Das mit den Südländern gibts aber auch; meine Schwester steht total auf Latinos und is geradezu auf die fixiert. Und ne Freundin von mir meinte auch, sie würde ihren Kerl stehen und liegen lassen wenn sie nen Asiaten haben kann. Und da regen sich manche über Kerle auf, die nur Blondinen bevorzugen xD (Hey, die Haare kann man färben, die Rasse nicht ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin total verrückt nch asiatischen jungs! egal ob philo,japaner,chinese,koreaner,......hauptsache hübsche asiatische augen!! *rotwerd und smile* > ich bin single aber ich habs echt satt!! > bin ständig auf der suche nach süßen jungs aber leider hab ich kein glück! > wenn wer lust hat zu plaudern nur zu! *süß smile* Ich könnte dir einen anbieten. Er ist Japaner, hat einen festen Job, ist 59 Jahre alt, Lieblingstier: Insekten. Sucht Freundin zwischen 18 und 35. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gahaha. Hat er auch 'ne nette Sammlung von Filmchen zuhause? We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin total verrückt nch asiatischen jungs! egal ob philo,japaner,chinese,koreaner,......hauptsache hübsche asiatische augen!! *rotwerd und smile* > ich bin single aber ich habs echt satt!! > bin ständig auf der suche nach süßen jungs aber leider hab ich kein glück! > wenn wer lust hat zu plaudern nur zu! *süß smile* Naja ich war früher genauso oO Aber inzwischen hat sich mein Geschmack zum anderem Geschlecht trastisch verändert. Ich wollte früher immer einen asiatischen Freund haben nur leider kam es nie zu Kontakten mit welchen :D Und inzwischen find ich die Asiaten doch nicht mehr so niedlich, putzig oder sonst wie. Geschmacksache ^^ Ich steh lieber auf Kerle mit blauen Augen, kinnlagen Haaren und einem kleinem Kinnbärtchen xD Someone: "What's wrong?" Me: >>There's something I have to do<< Someone: "Don't you want to talk to me?" Me: >>I don't have anything to talk about" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gahaha. > Hat er auch 'ne nette Sammlung von Filmchen zuhause? > Der anständige Salaryman doch nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll an uns so schwierig sein? > "wir" sind nicht wirklich anders als der rest der welt oO mit schwierig meinte ich, dass es hier schwierig ist, einen asiaten kennen zu lernenXD *lach* Gibt hier so gut wie keine AsiatenXD *jedenfalls noch nicht mehr als 2 gesehen hat, die in meiner nähe wohnen*xD Accept yourself and live your life |
|||||||
|
||||||
| ja, mit pech, haste halt ne kack region erwischt. aber eigentlich gibts uns überall! und btw gibt es ja nicht umsonst so tolle asian communities im internet. |
|
![]() |
||||||
| > ja, mit pech, haste halt ne kack region erwischt. > > aber eigentlich gibts uns überall! > > und btw gibt es ja nicht umsonst so tolle asian communities im internet. japp da haste rechtXD Gibt in ganz Österreich kaum asiaten..außer vllt. in wienXD *lach* *da aber ziemlich weit weg is* nya....xD wenn ich jetzt wirklich nen asiatischen Freund suchen würde...xD denk nicht, dass ich mir dann das in so ner community antun würde..xDD *da eher skeptisch ist*xD Accept yourself and live your life |
|||||||
|
||||||
| Mädels, macht euren Computer aus und geht auf die Straße ... spricht einen Asiaten an, kommt mit ihm zusammen und seid glücklich weil eurer ach so hübscher Wunsch erfüllt wurde "Asiaten sind toll - jetzt hab ich einen für mich!" Präsentiert ihm euren Freundinnen und gibt an! Zeigt ihm diese Szene und er rennt wieder weg. Viel Erfolg ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Ich steh auf Asia-Boys/Girls und übrigens auch auf Anime... Klischee 9000!!!! Es ist zwar in ordnung bestimmte Fetische und Vorlieben zu haben aber ich habe hier den Verdacht das man da versucht das Hobby ins Leben zu prügeln. Man kann doch Menschen nicht nach ihrer Kultur lieben! Das ist wirklich Menschenverachtend. Für solche Menschen steht nicht die Liebe im Vordergrund, der fremdländische Partner avanciert zum Prestigeobjekt. Toll wer wollte schon immer mal den gleichen Stellenwert wie eine Gucci-Handtasche haben? Yes I am the chosen one I am a Metal-son By the wind, the moon, the stars and the sun I am a Metal-son |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 09:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Man kann doch Menschen nicht nach ihrer Kultur lieben! >Das ist wirklich Menschenverachtend. Vielleicht nicht nur deswegen lieben, aber ganz sicher sie deswegen anderen vorziehen. Natürlich, wo die Liebe hinfällt, da fällt sie hin, aber bei Menschen mit bestimmten kulturellen Charakteristiken könnte sie vielleicht eher hinfallen. Klar, Japaner sind auch "nur" Männer, aber gerade von ihrem Benehmen her unterscheiden sie sich sehr von Männern hier. Das Schwere ist außerdem nicht irgendeinen Japaner zu finden, sondern auch einen der westliche Eigenschaften und Macken toleriert und verständnisvoll ist. (das Gleiche gilt natürlich auch für uns ihnen gegenüber) Japanische Frauen und westliche Männer haben es da aufgrund des traditionellen Verhaltens von Japanischen Frauen viel leichter eine glückliche Beziehung zu führen als ein Pärchen von westlicher Frau mit japanischem Mann. Ach ja, ich spreche natürlich nur über in Japan aufgewachsene Männer und keine, die sich in unserer Kultur auskennen. Außerdem ist mir bewusst, dass "asia boys" nicht gleich Japaner ist, aber mit anderen Asiaten kenne ich mich leider gar nicht aus und kann aus diesem Grund auch kein Urteil über sie fällen. 会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart *Boys Love* (currently subbing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 18:10:23 | |||||||
|
||||||
| Glaube mir wir Asiaten sind nicht alle hübsch..... >Bou Fanatiker< |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 14:54:33 |
|
||||||
| > Glaube mir wir Asiaten sind nicht alle hübsch..... Das kann ich nicht glauben! XD Spieglein Spieglein an der Wand... =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 22:45:28 |
|
![]() |
||||||
| *dröppel* nur weil man asiaten süß findet, heißt das ja nicht, dass man sich nicht vorstellen kann, mit nem anderen jungen ne beziehung zu führen...Öö Außerdem muss das nicht unbedingt etwas mit unserem Hobby zu tun haben! Wenn man ein Faible für ne bestimmte Sache hat, muss es ja nicht heißen, dass man das hat weil man zb. Mangas toll findet. Und wo die Liebe hinfällt ist doch sowieso nicht steuerbar! Klar, Asiaten sind nicht alle hübsch... Aber ich finde die allgemeinheit sieht besser aus, als bei uns manche... *schulternzuck* meine meinung... Accept yourself and live your life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich finde die allgemeinheit sieht besser aus, als bei uns manche... Na ja, der Meinung bin ich irgendwie nicht... Durchschnittlich finde ich Europäer schon hübscher, allerdings wenn ein Asiat gut aussieht, dann übertrifft er für mich alle Europäer :) aber Aussehen ist ja nicht alles! Aber es ist ja eh immer eine Geschmackssache. Es gibt ja immerhin auch noch große Unterschiede zwischen den asiatischen Ländern. z.B. finde ich zwar, dass sich Taiwanesen und Japaner ähneln, aber Chinesen (ausser Taiwanesen), Koreaner und Japaner/Taiwanesen wirklich ganz anders aussehen. 会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart *Boys Love* (currently subbing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 18:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *dröppel* > nur weil man asiaten süß findet, heißt das ja nicht, dass man sich nicht vorstellen kann, mit nem anderen jungen ne beziehung zu führen...Öö > Außerdem muss das nicht unbedingt etwas mit unserem Hobby zu tun haben! Wenn man ein Faible für ne bestimmte Sache hat, muss es ja nicht heißen, dass man das hat weil man zb. Mangas toll findet. > Und wo die Liebe hinfällt ist doch sowieso nicht steuerbar! Ist es wirklich Zufall wenn man ausgerechnet auf Animexx einen Ich-steh-auf-Asiaten Thread eröffnet? Ich denke schon das bei so einer Entscheidung auch das Hobby etwas mitspielt. jedenfalls bei den sehr Jungen Leuten hier, die sich meist eh in der Orientierungsphase befinden. Ich kannte mal einen der Japanologie und Sinologie studiert, der hat sich nur Asiatinnen als Partner ausgesucht. Oder eine ehemalige Freundin die zufälligerweise wärend des TaTu-Booms glaubte sie sei lesbisch... Es ist zwar schön und gut wenn man eine Vorliebe für bestimmte Äußerlichkeiten hat, aber die Erfahrung zeigt das man sich sowieso in eine ganz andere Art von Mensch verliebt als man sich eigentlich vorgenommen hat. Ich habe mich jedes Mal in Männer verliebt die ich zu Anfang nicht leiden konnte. Yes I am the chosen one I am a Metal-son By the wind, the moon, the stars and the sun I am a Metal-son |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es wirklich Zufall wenn man ausgerechnet auf Animexx einen Ich-steh-auf-Asiaten Thread eröffnet? > Ich denke schon das bei so einer Entscheidung auch das Hobby etwas mitspielt. jedenfalls bei den sehr Jungen Leuten hier, die sich meist eh in der Orientierungsphase befinden. Also ich denke, dass nicht nur auf Animexx so ein Theread ist..Öö Und ich kenn auch Leute, die mit dem ganzen Manga zeugs nichts anfangen können, asiaten aber trotzdem süß finden! Ich persönlich, denke sowieso nicht, dass ich je mit nem Asiaten zusammen sein werde x3 Ich find sie einfach vom Aussehen her süß (die meisten, klar gibts Ausnahmen) Klar find ich auch Jungs hübsch, die mit mir auf die Schule gehen, oder sonst was! Aber nur weil ich sie süß finde, heißt das ja nicht, dass ich gleich unbedingt mit dem eine Beziehung eingehen will Öö Accept yourself and live your life |
|||||||
|
||||||
| >Ist es wirklich Zufall wenn man ausgerechnet auf Animexx einen Ich-steh-auf-Asiaten Thread eröffnet? >Ich denke schon das bei so einer Entscheidung auch das Hobby etwas mitspielt. Bingo! DAS hab ich beim Lesen einiger Postings auch schon gedacht. Nebenbei bemerkt: Das, was ihr hier praktiziert, ist eine Form von Rassismus. Aber naja, jedem das Seine, ne... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 20:02:02 |
|
||||||
| Ahaaa?! Es gibt sehr viele Mädels die nur Ausschau nach einem Japaner halten, die einem JRocker Gott ähneln! Wenn dieser zufällig wie ein J-Rocker aussieht, werden diese Japaner erst recht angeschrieben, angesprochen, wie auch immer; who cares... Die Japaner selbst oO Danke an die Visus (das sind die extremsten! Mit Ausnahmen!) , die Japaner mitten auf der Straße anspringen und diese Asiaten ein verrücktes Bild der Deutschen wieder mit nach Asien mitnehmen dürfen. Sind wir deutschen Mädels alle bekloppt? oO |
|
![]() |
||||||
| net alle deutschen mädels aber alle deutchen visus xDDD bahhaha oder zumindest alle deutschen visu fangirls!!! . ne normale deutsche frau springt nicht so auf nen asiaten :D Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
||||||
| > Nebenbei bemerkt: Das, was ihr hier praktiziert, ist eine Form von Rassismus. Inwiefern ist es rassisstisch, wenn man zugibt, mehr von asiatischen Männern angesprochen zu werden?! Rassissmus bedeutet bekanntlich Diskriminierung einer bestimmten Rasse. Wo siehst du eine Diskriminierung in der Aussage: "Ich steh auf asia boys"? In meinen Augen wäre nur die Feststellung: "Alle deutschen Männer sind weniger wert weil sie den und den fehler haben" diskriminierend und damit rassisstisch "Intelligent girls are more depressed because they know what the world is really like" (EA) |
|
||||||
| >Rassissmus bedeutet bekanntlich Diskriminierung einer bestimmten Rasse. Wo siehst du eine Diskriminierung in der Aussage: "Ich steh auf asia boys"? Rassismus heißt, dass man jemanden -aufgrund seines Aussehens (von dem man auf seine Herkunft schließen könnte)- anders bewertet und dementsprechend behandelt, als Menschen, die diese Merkmale nicht aufweisen. So, hoffe, das ist verständlich. Wenn ich sage: "Ich steh auf Typen dieser oder jener Herkunft/'Rasse'", so beziehe ich das auf alle Menschen, auf die die äußeren Merkmale meiner bevorzugten Herkunft/"Rasse" zutrifft. Da macht es keinen Unterschied ob ich sage: "Ich steh auf Schwarze" oder "Ich steh auf Asiaten". Ausschlaggebend ist die Tatsache, dass ich mit meiner Meinung in diesem Moment Unterschiede zwischen den verschiedenen "Rassen" mache und somit die eine anders bewerte und behandle als die andere(n). Natürlich ist diese Art von Rassismus nicht so schlimm, wie manch andere Sachen, die wir schon aus der Geschichte kennen. Ich wollte lediglich einigen die Augen öffnen und zeigen, wo sowas schon anfangen kann (ohne den Leuten hier was unterstellen zu wollen). |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 22:33:38 |
|
![]() |
||||||
| >Rassismus heißt, dass man jemanden -aufgrund seines Aussehens (von dem man auf seine Herkunft schließen könnte)- anders bewertet und dementsprechend behandelt, als Menschen, die diese Merkmale nicht aufweisen. Also sind auch alle Mädchen, die sich eher von Südländern angesprochen fühlen rassistisch oder wie? 会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart *Boys Love* (currently subbing) |
|||||||
|
||||||
| >Also sind auch alle Mädchen, die sich eher von Südländern angesprochen fühlen rassistisch oder wie? Nur, wenn das Mädchen ihren Freund nur wegen der Tatsache "liebt" (falls man es überhaupt so nennen darf), dass er Südländer ist. Es macht (von der Definiton des Wortes her) keinen Unterschied, ob jemand wegen seiner Herkunft/seines Äußeren verprügelt oder dafür angehimmelt/"geliebt" wird. Da es aus ein und dem selben ausschlaggebenden Grund geschieht, ist beides rassistisch. Natürlich werden die Dinge moralisch unterschiedlich bewertet, aber darauf will ich jetzt nicht hinaus. |
|
![]() |
||||||
| >nur wegen der Tatsache "liebt" (falls man es überhaupt so nennen darf), dass er Südländer ist. gute Definition... Damit kann man es doch eigentlich auch stehen lassen, oder? Wenn jemand einen Asiaten nur wegen seiner Herkunft liebt, finde ich dies auch eindeutig rassistisch. 会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart *Boys Love* (currently subbing) |
|||||||
|
||||||
| Genau so habe ich es ja auch gemeint. :-) Im Grunde genommen ist es pure Oberflächlichkeit, die auf eine ganze "Rasse" ausgeweitet wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:15:09 |
|
![]() |
||||||
| > Ahaaa?! Es gibt sehr viele Mädels die nur Ausschau nach einem Japaner halten, die einem JRocker Gott ähneln! Wenn dieser zufällig wie ein J-Rocker aussieht, werden diese Japaner erst recht angeschrieben, angesprochen, wie auch immer; who cares... Wie bringt man Visus zum Bellen? Ruf: "Da isn Japaner!" Visus: "WOWOWOWOWOWOWO!" Billig. Ehemals Ore-sama Yosuke Kubozuka Fans, guggi hier: http://www.yabbers.com/phpbb/index.php?mforum=yk http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=301079 |
|||||||
|
||||||
| ich finds abartig menschen in rassen einzuteilen. |
|
||||||
| Billig, aber wahr. Wenn es doch nur bei einem "Wowowowowowo???" bleiben würde. Visus (mit Ausnahmen) und Japanvernatikerinnen verlieren sogar ihr Hirn dabei und rennen gleich auf Japaner los und kämpfen drum, wer ihn zuerst anfassen darf. Billig? :-) |
|
||||||
| Bestimmt reagieren einige kerle jetzt so weil se selbst gern aml so angehimmelt werden wollen XDD naja scherz beiseite Ich kann das irgendwie nit verstehen. Wenn ich jetzt nach mädchen gehe, klar asiatinnen sind ganz süß ... sind deutsche aba auch, sind auch amerikanische, russische, afrikanische und was weiß ich nicht. Würdet ihr jeden asiatischen boy sofort abknutschen nur wegen seiner abstammung? das bezweifle ich*g* Gibt überhall "hübsche" und weniger "hübsche" menschen somit schließ ich mich meinem vorredner an, dass diese rasseneintelung abartig is |