Thread: der Ägypter wb
|
Eröffnet am: 17.06.2004 18:08 Letzte Reaktion: 17.06.2004 18:08 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
der Ägypter wb
Am 17.06.2004 eröffnet von: Minime
Einsendeschluss: 18.08.2004
also mein erster wb hoffenglich mach ich alles richtig^^
also es geht um alle charaktere die endweder ihrgendwie Ägypten kommen^^ (z.b. yami ,yami bakura,marik,seto oder so^^^)
es darf auch der normale yugi oder der gute bakura gezeichnet werden^^
estmal was erlaubt ist^^:
-also die charaktere müssen in Ägyptischen klamotten zu sehen sein^^ wie schon gesagt ihr dürft auch marik zeichnen oder yugi aber wenn dann mal in Ägypter klamotten^^
-es ist erlaubt schwarz/weiß oder bunt^^
was darf nicht sein:
-kein hantai bin erst 13^^
-keine charaktere wie joey oder tea ,ami,tristan oder so
jury bin nur ich^^
preise sind vollgendermassen^^
1.platz - bekommt von mir 2 yugioh bilder + eine empehlung auf das bild eine 1 und es werden nach wunsch 10 bilder komentiert und benotet^^
2-3.platz - bekommen jewals noch 1 bild^^ nee note 2 auf bild und sie dürfen sich 5 bilder aussuchen die bewertet werden^^ achz natürlich wirds empholen^^
4-5 - erhält nee 2 oder 3 wird empholen ^^ da werden dann noch zwei bilder aus der gallery bewrtet^^
ich werd versuchen zu jedem bild zumindesten ein komentar zu schreiben^^
hoffe nur das viele mitmachen^^
Am 17.06.2004 eröffnet von: Minime
Einsendeschluss: 18.08.2004
also mein erster wb hoffenglich mach ich alles richtig^^
also es geht um alle charaktere die endweder ihrgendwie Ägypten kommen^^ (z.b. yami ,yami bakura,marik,seto oder so^^^)
es darf auch der normale yugi oder der gute bakura gezeichnet werden^^
estmal was erlaubt ist^^:
-also die charaktere müssen in Ägyptischen klamotten zu sehen sein^^ wie schon gesagt ihr dürft auch marik zeichnen oder yugi aber wenn dann mal in Ägypter klamotten^^
-es ist erlaubt schwarz/weiß oder bunt^^
was darf nicht sein:
-kein hantai bin erst 13^^
-keine charaktere wie joey oder tea ,ami,tristan oder so
jury bin nur ich^^
preise sind vollgendermassen^^
1.platz - bekommt von mir 2 yugioh bilder + eine empehlung auf das bild eine 1 und es werden nach wunsch 10 bilder komentiert und benotet^^
2-3.platz - bekommen jewals noch 1 bild^^ nee note 2 auf bild und sie dürfen sich 5 bilder aussuchen die bewertet werden^^ achz natürlich wirds empholen^^
4-5 - erhält nee 2 oder 3 wird empholen ^^ da werden dann noch zwei bilder aus der gallery bewrtet^^
ich werd versuchen zu jedem bild zumindesten ein komentar zu schreiben^^
hoffe nur das viele mitmachen^^
Noch keine Postings vorhanden