Thread: Bloody Baku-chan
|
Eröffnet am: 16.06.2004 21:09 Letzte Reaktion: 16.06.2004 21:09 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Bloody Baku-chan
Am 16.06.2004 eröffnet von: Gunst
Einsendeschluss: 13.12.2004
Alsoo nun darf ich den Text nochmal schreiben weil Mexx gesponnen hat.
Ihr sollt einen Ryou -Hikari- oder einen Baku -Yami- oder einen Grabräuberchen -Touzokuoh- malen. In einer schön düsteren Stimmung. Sie können traurig sein oder einfach nur von Blut umgeben sein oder verletzt oder so !
^__^ also auf jedenfall was schön düsteres.
Preise weiss ich noch nicht ob ich was geben kann. Aber ne Empfehlung, Note und riesiges Kommi gibts ^,^.
Jury bin ich und ne Freundin.
Also los !! Ran an die Stiefte XDD Schlagt euch um den 1sten Platz -scherz-
Ich hab den Wb nen bischen verlängern ^.^; ich hoffe es stört niemanden. Es kann ja sein das jemand noch mitmachen will und so ^__^ . *verbeug*
~Das TatsuChan~
Am 16.06.2004 eröffnet von: Gunst
Einsendeschluss: 13.12.2004
Alsoo nun darf ich den Text nochmal schreiben weil Mexx gesponnen hat.
Ihr sollt einen Ryou -Hikari- oder einen Baku -Yami- oder einen Grabräuberchen -Touzokuoh- malen. In einer schön düsteren Stimmung. Sie können traurig sein oder einfach nur von Blut umgeben sein oder verletzt oder so !
^__^ also auf jedenfall was schön düsteres.
Preise weiss ich noch nicht ob ich was geben kann. Aber ne Empfehlung, Note und riesiges Kommi gibts ^,^.
Jury bin ich und ne Freundin.
Also los !! Ran an die Stiefte XDD Schlagt euch um den 1sten Platz -scherz-
Ich hab den Wb nen bischen verlängern ^.^; ich hoffe es stört niemanden. Es kann ja sein das jemand noch mitmachen will und so ^__^ . *verbeug*
~Das TatsuChan~
Noch keine Postings vorhanden