Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Shishi du denkst echt zuviel Schweinisch!! *swaetdrop Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| joha shinya,... das is schon so 2deutig das es scon wieder eindeutig ist *ggg* *mich um shinyas gewand kümmere* ich denk cih werd mich ein bisschen um shishi-chans lolli kümmern +ecchigrins+ visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *totchis kinn mit fingern anheb* *extremes-hentai-grin aufsetz* *totchi mehr als nur leidenschaftlichen zungenkuss geb* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Mir ist kalt!! *bibber bibber *Mana einen Zungenkuss gibt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *schnurr* ich will mein kleid aber nich anbehalten *totchis hemd auszieh* *mit zunge an takas oberschenkel leck* *weiter nach oben fahr* *hi hi* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Ohje !! *taka ziemlich in siebten Himmel *oder auch in der Hölle Bitte nicht höher!! *ihn sehr heiss ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| och taka-chan laß dein mana doch mal machen *zwinker* *zungenkuss geb* *seine hüfte streichelt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *augen öffnet Na gut!! *seufzt *mana nochmal küsst *ihn an Hals küsst und ihn einen Knutschfleck verpaast *bin hin und weg (so ich muss jetzt auch gehen!! Morgen komm ich wieder so um 17.00Uhr)) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *langsam mit meinem mund zu shinyas hals und weiter runter küss* *langsam sein hemd aufknöpf* *shinya den hosenknopf aufmach *ggg* *shinya die hose auszieh* *wieder aufwerts wander* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *Och menno* und wer spielt jetzt mit mir? *zu shishi und totchi schiel* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *an totchis ohr knabber* *seinen hals küss* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| innehalt und zu mana schiel* *mana bei der hand pack und auch unter die decke zu uns zerr* ohhjee..,. zund jetzt kommen wieder dieseverrenkungen... *mich fest gegen shinya drück *mit der einen hand manas rock hochkriech* *gg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *tür aufschließ* HALLO????? Bin wieder da *smile* *Jacke ableg* *schuhe auszieh und den nassen schirm zur seite stellt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *an totchis ohr rumleck* *übe seinen po fährt* *shishi´s hand nehm und damit über meinen brustkorf fahr* (*grinz* grad eben hatte shishi noch ein kleid an *g* und jetzt ne hose , der kann aber schnell die kleider wechseln) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| EMIIIIIII!!!!! *unterdeckehervorkriech* hopp,zieh dein nasses zeug aus und komm zu uns unter die decke!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *sich aus seinem nassen zeugs schält und erstmal duschen geht* *sich ein handtuch umwickelt und sich an die tür stellt+ *ein breites grinsen bekommt* (hi mein nicki-schatzi *smile*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *zu emi renn* *emi am arm pack* *unter die decker werf* *kuss geb* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *kurz unter der decke hervorschlüpf-* *Üemi pack* *wieder zurück renn* *emi zu uns unter die decke verfracht* *weiter shinya bearbeite* ((ne emi.. danke fürs mail, ich hab meine version jetzt auch fertig.... nurrrr.... ich hab keinen scanner ^.^V endweder du gibts mir deiner real-adresse,und ich schrieb dir nen sinnlosen brief oder du musst ca 2 wochen warten, bis ich ne freundin dazu bearbeitet hab, damit sie mir ein paar pics einscannt (ne deswegen hört man von mir in der fanart-ecke nix mehr T_T so mein blödes line-art-bild.mit.zugroßem-kopf is auch schon online *lol*))) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *dalieg und nix blick* naja wie immer halt *schüchtern smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *dem shishi wird schwindlig und es verzieht sich in das schlafzimmer* bleib nimmer zu lang weg,nee totchi ^-^ [soo...muss jetzt raus..außadem is morgen animexxtreffen in münchen..mit mika un so ^-^ und da muss man ja einigermaßen ausgeschlafen sein^^''' also bai bai und...gutes schaffen ^____^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (hallo chibi-schnuffi ^-^ konnt doch noch kommen schön gell *smile*) (*wäääääääääh* *neue gackt single hören und sehen will* *riesenheul*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| baibai shishi...*wink* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mit meinem mund bei shinya wieder richtung süden wander* ((mana: ooohh... wusst ich nicht *gggg* äähhmm.. irrgendwie besteht unser rpg nur aus gruppensex ^^;; aber.... wen intersierts *GGGGGGGGGGGGGGGGGG*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *bierflasche fällt aus dem schrank auf meinen kopf* *aufwacht* auuuuuu *vergessen hat was gesucht hat* *flasche aufmch und austrink* *ins wohnzimmer geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *totchis hals leckt* *emis brust streichel* (ach wen störts wir sind halt ein kleiner, geiler sauhaufen *smile*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *shinya hinterhersmile* joha, wennw ir fertig sind komm iiiiich *gg* *mich zu mana und emi gesell* na ihr beide *ggg* ((wahh cih will auch mal zu nem animexx treffen.... hmhmhhmm obwohl..,. ein frund von mir fährt ja öfters *sss*mal schaun ob ich iiiiirrgendwann mal kann/darf was auch immer *gg*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hiddddddddddddde komm unter die decke *verführerisch schau* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *immernoch leicht unter schock steht* jetzt isser wieder ganz lang weg *hoil* mAIN mayu...*hoil* *sich wieder beruhigt* *mana nen kuss gibt* (geiler sauhaufen oder saugeiler haufen?) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *uter die decke kriecht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |