Thread: Klein, rund und nussig
|
Eröffnet am: 12.06.2004 16:12 Letzte Reaktion: 12.06.2004 16:12 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Klein, rund und nussig
Am 12.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 30.08.2004
Alors, mein zweiter Wettbewerb. Und dazu erstmal allgemein.
Der ganze Titel des Wettbewerbs ist "Klein, rund und nussig - ich bin ein MUGEL*"
Es ist ja immer so, dass alle Manga- bzw. Animecharaktere schön sind. Alle haben eine super tolle Figur, meistens keine Brille (ich sag ja, nicht immer - dabei sind brillenträger so hübsch), keine Hautprobleme, oder sonst irgendwelche körperliche Schwächen, die jeder normale Mensch eigentlich hat.
Darum wäre ich froh, einfach mal einen "normalen" Chara zu sehen. Ihr könnt z. B. was weiß ich, einen Chara aus Wedding Peach nehmen, und den um 20kg schwerer machen. Natürlich gehen auch Eigenentwürfe, die ich viel lieber mag.
Jury bin nur ich *sniff* (bin ganz allein)
Als Preise kann ich anbieten:
1. 10 Karotaler + Empfehlung + Kommentar
2. 5 Karotaler + Empfehlung
Mehr kann ich leider nicht anbieten.
Kriterien, gibt's eigentlich keine. Es geht alles, von coloriert bis schwarz-weiß. Hintergrund ist nicht binden, wäre jedoch schön.
Dann mal viel Spaß beim Zeichnen, und probieren ^_^
P.S.: MUGEL = ich bin ein MUGEL, halb Mensch, halb Kugel!
Am 12.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 30.08.2004
Alors, mein zweiter Wettbewerb. Und dazu erstmal allgemein.
Der ganze Titel des Wettbewerbs ist "Klein, rund und nussig - ich bin ein MUGEL*"
Es ist ja immer so, dass alle Manga- bzw. Animecharaktere schön sind. Alle haben eine super tolle Figur, meistens keine Brille (ich sag ja, nicht immer - dabei sind brillenträger so hübsch), keine Hautprobleme, oder sonst irgendwelche körperliche Schwächen, die jeder normale Mensch eigentlich hat.
Darum wäre ich froh, einfach mal einen "normalen" Chara zu sehen. Ihr könnt z. B. was weiß ich, einen Chara aus Wedding Peach nehmen, und den um 20kg schwerer machen. Natürlich gehen auch Eigenentwürfe, die ich viel lieber mag.
Jury bin nur ich *sniff* (bin ganz allein)
Als Preise kann ich anbieten:
1. 10 Karotaler + Empfehlung + Kommentar
2. 5 Karotaler + Empfehlung
Mehr kann ich leider nicht anbieten.
Kriterien, gibt's eigentlich keine. Es geht alles, von coloriert bis schwarz-weiß. Hintergrund ist nicht binden, wäre jedoch schön.
Dann mal viel Spaß beim Zeichnen, und probieren ^_^
P.S.: MUGEL = ich bin ein MUGEL, halb Mensch, halb Kugel!
Noch keine Postings vorhanden